Seite 1 von 2

Zylinder Bally Wulff Neon

Verfasst: 04.08.2019, 14:04
von Weisbender
Suche für genannten Automaten den Zylinder. LG

Re: Zylinder Bally Wulff Neon

Verfasst: 04.08.2019, 14:09
von starrace
?????

Re: Zylinder Bally Wulff Neon

Verfasst: 04.08.2019, 14:49
von Weisbender
Suche Zylinder für Bally Wulff Neon

Re: Zylinder Bally Wulff Neon

Verfasst: 04.08.2019, 15:50
von MauriceSG
starrace hat geschrieben:?????
Meint bestimmt den Schließzylinder könnte ich mir vorstellen.

Re: Zylinder Bally Wulff Neon

Verfasst: 04.08.2019, 15:54
von Weisbender
Genau den

Re: Zylinder Bally Wulff Neon

Verfasst: 04.08.2019, 17:29
von Weisbender
Bräuchte auch noch die komplette Schließmechanik, die in der Türe sitzt.

Re: Zylinder Bally Wulff Neon

Verfasst: 04.08.2019, 18:34
von Weisbender
Noch ne andere Frage, wie viel Ohm hat der Lautsprecher, weil der eingebaute nicht der Originale ist und auch zu groß ist, der Münzturm passt nicht richtig. Wo könnte man einen bekommen?

Re: Zylinder Bally Wulff Neon

Verfasst: 06.08.2019, 06:17
von Jimrdiger
Lautsprecher ist ein Visaton FR12 4Ohm.
Mfg

Re: Zylinder Bally Wulff Neon

Verfasst: 06.08.2019, 06:18
von Jimrdiger
Einfach typ in google eingeben. Gibt es oft

Re: Zylinder Bally Wulff Neon

Verfasst: 28.08.2019, 12:36
von Jimrdiger
Bitteschön

Re: Zylinder Bally Wulff Neon

Verfasst: 28.08.2019, 13:30
von Weisbender
Danke

Re: Zylinder Bally Wulff Neon

Verfasst: 15.10.2019, 12:07
von Weisbender
Hallo, suche immer noch die Schließmechanik + Schließzylinder.
Außerdem stellt sich mir immer noch die Frage, warum im Service Baum im Testmodus einige Funktionen wie zb Dauerlauf oder Gewinneinstellung nicht verfügbat sind? Ist das ein felherhaftes Spielmodul, ist TR4.1, oder woran liegt das?
Noch ne andere Frage, kann man die mittlere Scheibe eines Hellomat Convoy glatt " bügeln ", die ist total wellig. Habe mal gelesen, im Backofen legen.

Re: Zylinder Bally Wulff Neon

Verfasst: 15.10.2019, 12:09
von Weisbender
Kann man denn auf das Spielmodul die alte Version TR3.1 wieder aufspielen?

Re: Zylinder Bally Wulff Neon

Verfasst: 15.10.2019, 14:22
von moppel
Ja, das geht. Du benötigst jemand der einen DBV besitzt und die passenden Daten hat. Außerdem brauchst du einen anderen, passenden Ident-Chip.

Re: Zylinder Bally Wulff Neon

Verfasst: 15.10.2019, 15:42
von MauriceSG
moppel hat geschrieben:Ja, das geht. Du benötigst jemand der einen DBV besitzt und die passenden Daten hat. Außerdem brauchst du einen anderen, passenden Ident-Chip.
Entschuldigt die blöde Frage aber wo liegt beim Spiel der Unterschied?