Text Size

Night Towers

Re: Night Towers

Beitragvon moppel » 27.07.2020, 10:10

Ich habe zufällig gestern ein Youtube-Video aus der Spielbank am Potsdamer Platz gesehen, wo an einem Night Towers gespielt wurde. Also, ja.
moppel
 
Beiträge: 132
Registriert: 12.02.2019, 22:15
Wohnort: Garbsen

Re: Night Towers

Beitragvon michifox » 27.07.2020, 13:48

In Bad Neuenahr wurde die Anlage nach 3 Wochen schon wieder abgebaut und in Bad Dürkheim aufgebaut. Finde ich ein wenig schnell.
michifox
 
Beiträge: 1020
Registriert: 24.08.2011, 05:40
Wohnort: Koblenz

Re: Night Towers

Beitragvon kobayashi » 27.07.2020, 17:57

moppel hat geschrieben:Ich habe zufällig gestern ein Youtube-Video aus der Spielbank am Potsdamer Platz gesehen, wo an einem Night Towers gespielt wurde. Also, ja.


Danke für die Info !
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL
Löwen : Big Bang
Adp: SonnenDuo, Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord
Benutzeravatar
kobayashi
 
Beiträge: 4683
Registriert: 17.09.2010, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Night Towers

Beitragvon moppel » 10.09.2020, 23:03

Spielbank Berlin, Potsdamer Platz

towers.jpg


Wenn ich mich nicht verzählt habe, hängen 20 M-Box Max an der Anlage :-o Entsprechend schnell steigen und fallen natürlich die Pötte.

Da man im Vergleich zum Seven wesentlich mehr Symbole für einen Turm sammeln muss, dauert das Jackpot-Feature gefühlt deutlich länger, was mir gut gefällt. Die optische Präsentation ist auch gut und auf den M-Boxen sind endlich auch mal ein paar neue Spiele drauf.

Auch wenn ich unterm Strich dabei bleibe, dass es nur ein warmer Aufguss des Seven ist, ist es immerhin ein Guter ::134::
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
moppel
 
Beiträge: 132
Registriert: 12.02.2019, 22:15
Wohnort: Garbsen

Vorherige

Zurück zu adp Gauselmann

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form