Nochmal Umbuchung TR 5 adp

Antworten
Gelöscht161
Beiträge: 3072

Nochmal Umbuchung TR 5 adp

Beitrag von Gelöscht161 »

Eigentlich ist das Thema durch, nur habe ich jetzt doch noch mal eine Frage zu dem Umbuchen des Geldes.
Auch wenn ich jetzt nicht 100% gesetzeskonform schreibe, so denke ich doch alle wissen, was ich meine:

Wenn ich z.B. 10,--€ in den Automaten werfe werden zunächst aus dem Geldspeicher 2,30€ angezeigt und nach drücken der entsprechenden Taste steht dieser Betrag zum Verballern an. Jetzt kenne ich das nur so, dass jetzt wieder bis zum Erreichen weiterer 2,30€ in Zehnerschritten umgebucht und anschließend wieder zum Verspielen zur Verfügung stehen.
Letzte Woche war ich an einer Autobahnraststätte, da passierte an einer adp-Mühle folgendes:
Beim 1. Mal werden die 2,30 rübergestellt, ich drücke die Taste und der Betrag kann verspielt werden. Dann kommen aber immer nur 20 Cent nach, egal wie lange ich warte, es wird nicht mehr umgebucht. Erst nach drücken der gelben Taste werden die 20 Cent rübergestellt und das Ganze geht von vorne los. Immer nur 20 Cent.
Ist das richtig so??

Benutzeravatar
BigRisc
Beiträge: 1593

Re: Nochmal Umbuchung TR 5 adp

Beitrag von BigRisc »

Hi.
Nein das ist eigentlich nicht richtig so. Der Software stand wäre interessant gewesen ob das schon Geräte waren mit update.
Er muss immer weiter buchen auf den Zwischenspeicher. Das man nur 20ct weise buchen kann wäre mir neu.
Mfg Martin
Wh Münzprüfer Programmierung, auch die
"Roten"

seku-games
Beiträge: 2391

Re: Nochmal Umbuchung TR 5 adp

Beitrag von seku-games »

BigRisc hat geschrieben:Hi.
Nein das ist eigentlich nicht richtig so. Der Software stand wäre interessant gewesen ob das schon Geräte waren mit update.
Er muss immer weiter buchen auf den Zwischenspeicher. Das man nur 20ct weise buchen kann wäre mir neu.
Mfg Martin
Das ist ein bekanntes Problem, welches mit dem aktuellen Softwareupdate beseitigt wird.
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

Antworten

Zurück zu „adp Gauselmann“