Text Size

Merkur Multi

Merkur Multi

Beitragvon R.Lethwohl » 24.12.2019, 12:21

Hallo,suche ein Merkur Multi Wandgerät mit 20 Spielen oder mehr ! Soll mein erster werden , worauf muss ich achten, wenn ich mir so ein Gerät zulege ? VG und Frohe Weihnachten
R.Lethwohl
 
Beiträge: 63
Registriert: 30.10.2018, 16:43

Re: Merkur Multi

Beitragvon Zinn7 » 24.12.2019, 13:12

Hallo

Schau auf folgende Dinge:
1. Alter der Datenbank (steht drauf)
2. Funktion Touch testen
3. Funktion Geldeinwurf testen, dementsprechend auch die Auszahlung.
Unterm Einwurf müssen die 4 gelben Pfeile leuchten, nicht aus oder blinken.
4. Frage nach der Laufzeit

Optisch habe ich dich die Erfahrung gemacht, das es auf Kratzer nicht ankommt, aber wenn einer der Komponenten wie Touch, TFT, Datenbank oder Cpu defekt sind, biste gleich paar hunis los.

Gruß
Meine Automaten:

Merkur: Roulette/SM II/ Nova Step/ Crown Jewels
Bally: Piratengold/ Baba Jaga/ Gamestation

Crown:
M5/ Double Eagle/ Action Cobra/
2x Action grün&gold
Super Max, Lucky, Sunny (Prototyp)

Playmont: Red Seven/ Mega Liner

Flipper: BOP (The Machine)
Flipper: Medieval Madness
Dart: HB 8
Zinn7
 
Beiträge: 610
Registriert: 08.02.2016, 21:51
Wohnort: Bosen (Saarland)

Re: Merkur Multi

Beitragvon R.Lethwohl » 24.12.2019, 13:22

Okay , wie sieht mit den Codeverlängerungen aus , suche nur ein Automaten wo es noch die Codeverlängerung gibt ,worauf muss da achten ?
R.Lethwohl
 
Beiträge: 63
Registriert: 30.10.2018, 16:43

Re: Merkur Multi

Beitragvon weisserwolf » 24.12.2019, 14:17

Code bekommt man eigentlich immer ;-)
ADP Geräte 30 Pf
Grand Hand, Mega As (Schneeweiß), Disc Royal , Disc 3000 , Disc Elite , Merkur Top , High Score(Baustelle) , Merkur Vip , Merkur Gold 999 ,Joker Trumpf

ADP Geräte 40 Pf /20 Cent
Mega Fox , Texas , Gold Pokal

Bally Wulff
Big Jack

Musikbox
Seeburg Entertainer
Benutzeravatar
weisserwolf
 
Beiträge: 576
Registriert: 28.12.2015, 14:33
Wohnort: Oelixdorf

Re: Merkur Multi

Beitragvon R.Lethwohl » 24.12.2019, 14:23

Habe mal gelesen das geht nur bis eine bestimmte Zulassungs-Nr. ? Wissen tue ich es auch nicht genau !
R.Lethwohl
 
Beiträge: 63
Registriert: 30.10.2018, 16:43

Re: Merkur Multi

Beitragvon weisserwolf » 24.12.2019, 15:09

Hast ne PN
ADP Geräte 30 Pf
Grand Hand, Mega As (Schneeweiß), Disc Royal , Disc 3000 , Disc Elite , Merkur Top , High Score(Baustelle) , Merkur Vip , Merkur Gold 999 ,Joker Trumpf

ADP Geräte 40 Pf /20 Cent
Mega Fox , Texas , Gold Pokal

Bally Wulff
Big Jack

Musikbox
Seeburg Entertainer
Benutzeravatar
weisserwolf
 
Beiträge: 576
Registriert: 28.12.2015, 14:33
Wohnort: Oelixdorf


Zurück zu adp Gauselmann

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 11:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form