Symbolträger lässt sich nicht vom Motor lösen

Antworten
Benutzeravatar
Bondi007
Beiträge: 37

Symbolträger lässt sich nicht vom Motor lösen

Beitrag von Bondi007 »

Hallo zusammen, wollte an meinem ADP Gerät den rechten Symbolträger entfernen, um die Achse zu Ölen, aber der Symbolträger lässt sich an der Walze nicht entfernen, bei der linken und mittleren Walze, war das ganze kein Problem. Hat da jemand eine Idee, wie ich den Symbolträger vom Moto gelöst bekomme?

LG
Automaten:
Bally Wulff Neon
Merkur Sonnenfürst G auf Euro
Löwen Giga Pasch
Löwen Alpha

Zubehör:
Profitech 3000 Service Tastatur
NSM E95-III Servicetastatur

Rattenfänger
Beiträge: 3

Re: Symbolträger lässt sich nicht vom Motor lösen

Beitrag von Rattenfänger »

Wie ich in einem anderen Forum schon geantwortet habe:
Schön wäre, wenn Du dazu schreibst, was für einen Automat Du reparierst. Sollte es um den Sonnenfürst aus deiner Signatur gehen, hilft vieleicht dieses Video.
Manchmal sind die Buchsen auf der Welle sehr fest (eingetrocknetes Oel). Da hilft nur sanfte Gewalt. Evenruell auch mit WD40 einsprühen und ein wenig warten.

Antworten

Zurück zu „adp Gauselmann“