Text Size

Benutzerhandbuch Bally Wulff SpeedRun

Benutzerhandbuch Bally Wulff SpeedRun

Beitragvon ToWy » 11.02.2019, 09:01

Hello zusammen,

Ich habe mir einen Bally Wulff Speedrun gekauft und es mittlerweile geschafft diesen in Betrieb zu nehmen. Vielleicht findet man im Benutzungsbuch aber noch Wissenswerte Infos oder Einstellungen die man vornehmen sollte?

Konkret würde mich interessieren ob die Chance zu gewinnen steigt, wenn mehr Geld im Gerät ist oder wenn lange nichts größeres mehr gewonnen wurde. Vielleicht kann man auch interessante Daten auslesen. Im Laufe der Zeit tauchen bestimmt aber noch mehr Fragen auf, die vielleicht ja in einem Handbuch geklärt werden.

Hat eventuell jemand n Benutzerhandbuch zu dem Gerät bei sich rumliegen?

Bin gespannt :)
ToWy
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.02.2019, 08:48

Re: Benutzerhandbuch Bally Wulff SpeedRun

Beitragvon DerKito » 13.02.2019, 19:30

Hi!

In der Regel kann man im Handbuch neben der Spielebeschreibung keine weiteren Aussagekräftigen Informationen zum Verhalten des Gerätes finden. Auf der Scheibe des Gerätes sind meistens alle wichtigen Elemente geklärt. Geräte, die länger nichts "geschmissen" haben neigen nach einiger Zeit durchaus zu großen Gewinnballungen.

Vielleicht findet sich noch jemand mit dem Handbuch zum Gerät.

Liebe Grüße
René
Meine Sammlung:
Wulff: Rtmt Trianon, Rtmt Astor, Rtmt Regent 100, Rtmt King (Schlachtgerät), Rtmt Manhattan
NSM (Löwen): Rtmnt Goldene 7, Rtmnt Kleeblatt, mint, Trmnt Chance, Trmnt Super, Rtmnt Spectrum, Trmnt Majesto, Trmnt Volantis, Trmnt Matrixx
adp: Multi Multi, Turbo Sunny, Vulkan, Karo As, Kniffel, Disc 3000
Bally Wulff: Bally's 493, Roadstar 400,
Hellomat: Bingo Royal
Benutzeravatar
DerKito
 
Beiträge: 806
Registriert: 29.06.2017, 15:58


Zurück zu Bally Wulff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form