Action Star Golden Nights Jackpot (Bally Wulff 2015)

Antworten
Gast

Action Star Golden Nights Jackpot (Bally Wulff 2015)

Beitrag von Gast »

Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Action Star Golden Nights Jackpot (Bally Wulff 2015)

Beitrag von Günter »

Neulich habe mal einen Blick auf die Anlage geworfen, knapp 2 Stunden daran gespielt, und ein paar Fotos gemacht.

Bei den Fotos war ich leider etwas schlampig, werde also irgendwann weitere Fotos machen.

Zuerst einmal nur ein Foto des Jackpots:
Golden Nights Jackpotanlage.jpg
Erster Eindruck: Secret Island in neuem Gewand. Mir persönlich gefällt die Gestaltung. Mal schneit es in der Stadt, mal läßt eine Sternschnuppe die Liste der zuvor gefallenen Jackpots auftauchen.

Spontan dachte ich, durch die dunkle Gestaltung geht der Jackpot hier in der eher hellen Konzession unter. Meine Unterscheidung zwischen hell-dunkel: Ein zwei-Euro-Stück rutscht aus der Hand und fällt auf den Boden. Ich kann seinen Weg wahrnehmen und hebe es wieder auf - hell. Ich krame meine Taschenlampe heraus, um es zu suchen - dunkel.

Aus meiner Sicht ist das Design für dunkle Konzessionen geeignet, wo der Hintergund der Umgebung nahe kommt. In hellen Konzessionen wird man den Secret Island besser wahrnehmen.

Das Spieleauswahl entspricht verschiedenen anderen Paketen (wie Action Star 6), deshalb habe ich sie noch nicht fotografiert. Hole ich aber auch noch nach.

Günter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“