Seite 1 von 1

HERO (Eurotec) Datenbank gelöscht?!

BeitragVerfasst: 06.10.2017, 22:00
von maddi
Hallo Ihr Lieben!
Lang nicht mehr gemeldet, aber es gibt mich noch! Bin eben eher ein passives (anti-online) Mitglied! Natürlich immer noch rege in meinem "gut sortierten" Spielzimmer aktiv. Habe zuletzt meine Mint Super zum Leben erweckt, doch mein Hero war die Pufferbatterie leer. Hab das anscheinend verpennt, die Meldung "Nvram Init 7" ist wohl endgültig. Hab die Batterie mit Schutzspannung getauscht, aber das war wohl zu spät. Ist das nun das Ende meines HERO, oder ist noch was zu retten?
Über Eure Hilfe würde ich mich freuen!
Euer Maddi

Re: HERO (Eurotec) Datenbank gelöscht?!

BeitragVerfasst: 06.10.2017, 22:06
von pitbread
Ja, du hast einige deiner Geburtstagsfeiern hier verpasst. :lol:

Re: HERO (Eurotec) Datenbank gelöscht?!

BeitragVerfasst: 06.10.2017, 22:34
von maddi
Freut mich, und lieb von Euch dass Ihr an mich gedacht habt!!
Die Emogies waren hoffentlich nett und ehrlich gemeint und der "Online-Sekt" ist in strömen geflossen! Ich hoffe Ihr habt auch ein paar Sonderspiele auf mein Wohl gespielt! :razz:

Re: HERO (Eurotec) Datenbank gelöscht?!

BeitragVerfasst: 07.10.2017, 00:12
von s-maisch
Huhu kannst mir eine PN schreiben, kann dir mit dem Hero helfen !!

Re: HERO (Eurotec) Datenbank gelöscht?!

BeitragVerfasst: 07.10.2017, 01:08
von dj-chi
Erklär das doch hier und nicht per PN. Dann hat die Nachwelt auch was davon. ;-)

Re: HERO (Eurotec) Datenbank gelöscht?!

BeitragVerfasst: 07.10.2017, 16:39
von s-maisch
Ja kann ich auch mache :-)

Ich habe ihm angeboten dass er mir das Modul zukommen lässt und ich spiele mit dem DBV die Rohdaten aufs Modul und setze auch die Uhrzeit.

Re: HERO (Eurotec) Datenbank gelöscht?!

BeitragVerfasst: 14.10.2017, 09:15
von maddi
Wenn er mir nun seine Adresse zukommen liesse, könnte ich ihm das Modul schicken...
Grüße aus Mühlacker
Maddi