Bally Wulff Magic Djinn

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Bally Wulff Magic Djinn

Beitrag von Esteka »

Neues Spielpaket mit Zusatzeinsatz Magic Djinn

Pressetext und -fotos:

Eindrucksvolles Spielkonzept mit Feature-Vielfalt

Der neueste Clou im Bereich spieleübergreifender Zusatzfeatures im Hause BALLY WULFF heißt MAGIC DJINN. Spielgäste können unterhaltsames Neuland entdecken, via Zusatz-Bet im gewählten Spiel und begegnen immer wieder wechselnden Überraschungselementen. Der modernen Gestalt eines Flaschengeistes folgend, lädt MAGIC DJINN in die Welt der Wünsche ein und offenbart vier wechselnde Features. Die Besonderheit: Spielgäste entdecken die überraschende Vielfalt des blauen Avatars schrittweise innerhalb des lebendigen Spielverlaufs und erleben den Protagonisten als unterhaltsamen Begleiter. MAGIC DJINN ist DIE innovative Fusion eines brandneuen Spielkonzepts mit noch nie dagewesener Feature-Vielfalt für unvergängliche Überraschungsmomente – erhältlich mit dem Spielepaket PRIME POWER für die Gehäuseserien LUX und GAME STATION.
BALLY WULFF_MAGIC DJINN.jpg
BALLY WULFF_Collage Stills Produktvideo.jpg
BALLY WULFF_MAGIC DJINN Spin until you win-Feature.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Bally Wulff Magic Djinn

Beitrag von katzel »

"unvergängliche Überraschungsmomente" ja, die hatte ich tatsächlich schon mit Bally Wulff :lol: :roll:
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Bally Wulff Magic Djinn

Beitrag von Esteka »

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Bally Wulff Magic Djinn

Beitrag von katzel »

Macht ja optisch erstmal einen guten Eindruck und bringt auch etwas Abwechslung in den Ablauf :hoch
Bleibt aber zu hoffen dass sie ihren Mathematiker vorher rausgeschmissen haben, dann kann man vielleicht auch mal wieder vermehrt an den Kisten von Bally spielen.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

pikasso
Beiträge: 181

Re: Bally Wulff Magic Djinn

Beitrag von pikasso »

Jo... sieht interessant aus.
Nur echt sehr sehr schade, daß Bally hier bei mir in Ostfriesland so gut wie überhaupt nicht vertreten ist...
Die letzten beiden Lux-Geräte mit Respins of Amun Re sind aus der Admiral-Halle in Emden nun auch verschwunden...
Echt bedauerlich...

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Bally Wulff Magic Djinn

Beitrag von Esteka »

Bei uns in Ostwestfalen kannte ich bis Schliessung auch keinen einzigen Bally mehr.

Wenn die Hallen wieder aufmachen, wird es keine TR5.1 Geräte mehr geben. Überall Codeeingabe nötig und Bespielung mehrerer Geräte unterbunden.

Mich würde wundern, wenn dann plötzlich wieder Ballys auftauchen. Sehr schade. So geht mit jedem Hersteller Vielfalt verloren, die ich so liebe.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
mirola
Beiträge: 258

Re: Bally Wulff Magic Djinn

Beitrag von mirola »

mega Umsetzung.

Würde das gerne mal in Zukunft live gerne sehen, auch wenn ich seit 7 Jahren keine Halle mehr von innen gesehen habe ::271::
Hab ich nicht, brauch ich nicht, will ich nicht

Game Star
Beiträge: 256

Re: Bally Wulff Magic Djinn

Beitrag von Game Star »

Bin auch mal gespannt wie Magic Djinn ankommt.
Mal ein ganz anderer Ansatz eines Zusatzspiels

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“