Text Size

Münzprüfer Bally Wulff Gamestation

Münzprüfer Bally Wulff Gamestation

Beitragvon Jimrdiger » 01.09.2021, 15:58

Ich suche einen Münzprüfer für meine Gamestation. Azkoyen C6 Cctalk .

Ich habe bereits einen funktionierenden in das Gerät getestet, liegt also am prüfer.
Ich habe außerdem einen Normalen C6 noch hier liegen , dieser hat wohl einen Defekt oder die falsche Firmware ohne die bally Verschlüsselung.

Entweder ein Ersatzgerät oder Reparatur/ aufspielen des vorhandenen defekten wird gesucht.


Zur Info. Herkunft des Münzprüfers der noch hier rumlag kann ich nicht angeben, daher die Vermutung der falschen Firmware.
Geräte:

Hellomat: Prince €
Bally Trianon €
Game Station RedHot Firepot 60 Games
Game Station XENON 60 Games
Merkur: Funny Land
NSM/Löwen: XENO
Testgeräte: Merkur Technik Blaue Tastatur, Merkur Weiße Tastatur ,
ITL Programmierer DA3 NV9USB aufwärts.


NEU: NRI MÜNZPRÜFER PROGRAMMIERUNG

Bei Fragen einfach per Mail oder PN.
Jimrdiger
 
Beiträge: 261
Registriert: 11.08.2018, 10:05
Wohnort: Westoverledingen

Zurück zu Bally Wulff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron

Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form