Münzprüfer Bally Wulff Gamestation

Antworten
Jimrdiger
Beiträge: 369

Münzprüfer Bally Wulff Gamestation

Beitrag von Jimrdiger »

Ich suche einen Münzprüfer für meine Gamestation. Azkoyen C6 Cctalk .

Ich habe bereits einen funktionierenden in das Gerät getestet, liegt also am prüfer.
Ich habe außerdem einen Normalen C6 noch hier liegen , dieser hat wohl einen Defekt oder die falsche Firmware ohne die bally Verschlüsselung.

Entweder ein Ersatzgerät oder Reparatur/ aufspielen des vorhandenen defekten wird gesucht.


Zur Info. Herkunft des Münzprüfers der noch hier rumlag kann ich nicht angeben, daher die Vermutung der falschen Firmware.
Geräte:

Hellomat: Prince €
Bally Trianon €
Merkur: Funny Land

Testgeräte: Merkur Technik Blaue Tastatur, Merkur Weiße Tastatur ,
NSM 95 Service Tastatur
NSM 25 Service Tastatur

EBA21 Brennservice/ Updateservice

ITL Programmierer DA3 NV9USB aufwärts.



NEU: NRI MÜNZPRÜFER PROGRAMMIERUNG G40 usw.


Bei Fragen einfach per Mail oder PN.

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“