Text Size

Novo Volume 3

Novo Volume 3

Beitragvon Esteka » 23.07.2020, 12:28

Hat die schon jemand gespielt? Sollen aktuell großflächig ausgeliefert werden.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)
Benutzeravatar
Esteka
 
Beiträge: 27391
Registriert: 08.12.2009, 20:16
Wohnort: Las Vegas

Re: Novo Volume 3

Beitragvon Plantschelch » 01.08.2020, 09:47

Moin stefan, sind ein paar neue casinospiele umgesetzt worden, Gefühle Dynamik sehr stark, kaum spielspass ( aud 10 / 20 cent). Was ganz gut gelungen ist, dass der featuregewinn nun bei jedem spiel angezeigt wurde. Ein Nachteil, die verbleibenden Restspielzeit ist verschwunden, du hast keinen überblick mehr, wie lange die kiste noch bespielbar ist, wie lange es noch bis zur stundenpause ist. Insgesamt nicht wirklich viel neues etliche clone bekannter spiele. Gruss plantschelch
Plantschelch
 
Beiträge: 14
Registriert: 22.03.2010, 00:47

Re: Novo Volume 3

Beitragvon Esteka » 01.08.2020, 10:42

Interessant, vor allem die von Dir empfundene hohe Dynamik. Ich hatte auf der Online Hausmesse von Löwen das Konzept eher als flach verstanden, um das Eintreten der Buchungspause hunauszuzögern.

Was hälst Du von der Kombination von Sizzling Hot und Book of Ra? Soll gut angenommen worden sein.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)
Benutzeravatar
Esteka
 
Beiträge: 27391
Registriert: 08.12.2009, 20:16
Wohnort: Las Vegas

Re: Novo Volume 3

Beitragvon Plantschelch » 02.08.2020, 09:53

Moinsen, vielleicht liegt die hohe dynamik daran,: das es eine admiral konzession war und auf allen geräten book of ra fix spielbar war. Teilweise 6-7 buchungspausen hintereinander, ohne das man einmal die stunde durchspielen konnte und das auf 10cent.

Das neue spiel wird gut angenommen, wobei die idee ja von bally wulf stammt (fruits royal / magic book), die hatten fast das gleiche spiel schon vor jahren rausgebracht, war auf den firepottanlagen drauf. Persönlich gut finde ich das man es auf 5+5 spielen kann.


Gruss plamtschelch
Plantschelch
 
Beiträge: 14
Registriert: 22.03.2010, 00:47

Re: Novo Volume 3

Beitragvon Esteka » 02.08.2020, 10:35

Wer unbedingt 30000€ bei BoR Fixed gewinnen will, muss erstmal lange leiden. Solche Spiele sind nach meiner Ansicht nicht für Spiehallen, Kneipen und Imbissbuden geeignet.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)
Benutzeravatar
Esteka
 
Beiträge: 27391
Registriert: 08.12.2009, 20:16
Wohnort: Las Vegas


Zurück zu Löwen/Novomatic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form