Text Size

Spiele deaktivieren bei JVH

Spiele deaktivieren bei JVH

Beitragvon CloseM » 29.10.2019, 05:27

Hallo
Ich bin neu im forum
Und grüsse euch herzlich
Ich habe mir einen jvh super magic legend gekauft, und wollte gerne wissen wie ich die Spiele wild things deaktivieren kann
Vielen Dank im voraus
Und liebe Grüße aus Berlin
CloseM
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.10.2019, 05:18

Re: Kleines Ratespiel zu Ostern

Beitragvon Esteka » 29.10.2019, 07:43

CloseM hat geschrieben:Hallo
Ich bin neu im forum
Und grüsse euch herzlich
Ich habe mir einen jvh super magic legend gekauft, und wollte gerne wissen wie ich die Spiele wild things deaktivieren kann
Vielen Dank im voraus
Und liebe Grüße aus Berlin

Warum willst Du es deaktivieren? Rufe es doch einfach nicht auf, wenn es Dir nicht gefällt.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)
Benutzeravatar
Esteka
 
Beiträge: 26841
Registriert: 08.12.2009, 19:16
Wohnort: Las Vegas

Re: Kleines Ratespiel zu Ostern

Beitragvon CloseM » 29.10.2019, 11:54

Mich stört es einfach
Und es hat mich gewundert das ich manche Spiele einfach nicht deactivieren kann
Hat den keiner eine Lösung dafür?

Liebe Grüße aus Berlin
CloseM
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.10.2019, 05:18

Re: Kleines Ratespiel zu Ostern

Beitragvon moppel » 29.10.2019, 16:46

Auf jedem Multigamer gibt es ein nicht abschaltbares Spiel, bei deinem JVH ist es "Wild Things".
moppel
 
Beiträge: 66
Registriert: 12.02.2019, 21:15
Wohnort: Garbsen

Re: Kleines Ratespiel zu Ostern

Beitragvon CloseM » 29.10.2019, 17:03

Danke moppel für die schnelle Antwort dann Weiss ich ja bescheid
Dir eine gute Woche
Liebe Grüße aus Berlin
CloseM
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.10.2019, 05:18


Zurück zu Sonstige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 11:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form