Seite 1 von 1

Batteriewechsel Octava

Verfasst: 23.10.2018, 20:58
von starrace
Bei meinen Super Magic Octava wird "Uhr Stellen" angezeigt.Die Batterie ist leer. Ich habe folgendes ergoogelt :
"Die beiden Pins in der weißen Buchse musst du dann überbrücken und kannst das Gerät nun einschalten.
Nu ist die Kiste im Werkszustand und du kannst die Uhr stellen und musst die Seriennummer usw neu eingeben."
Meine Frage: Wo ist diese weisse Buchse die man überbrücken muss?
Gutes Zocken noch...

Re: Batteriewechsel Octava

Verfasst: 24.10.2018, 09:49
von news
Hallo, guten Morgen

Die Buchse sitzt auf der Interface Platine ist mit Master beschriftet.

DSC_0037_1 (1).JPG
ist von einem Wandgerät R3 Version 1.0

grüsse
news

Re: Batteriewechsel Octava

Verfasst: 24.10.2018, 11:38
von wg-automaten
Am besten gleich den grünen Akku wechseln,die brücke setzen den Schlüssel auf Service stellen und das Gerät starten,danach kommst ins Werksmenü.

Lg Waldi

Re: Batteriewechsel Octava

Verfasst: 24.10.2018, 15:27
von starrace
Hallo vielen Dank für die guten Tipps. :hoch Werde mich Morgen an die Arbeit machen.

Re: Batteriewechsel Octava

Verfasst: 26.10.2018, 16:07
von starrace
Soweit so gut: Akku gewechselt,Brücke gesetzt er fährt entsprechend hoch. Nur brauch ich offensichtlich den Pincode um ins Menü zu kommen. Weis jemand wie der lautet?

Re: Batteriewechsel Octava

Verfasst: 26.10.2018, 16:20
von Realkojack
Hm, taucht dieser nicht im Ausdruck auf?

Re: Batteriewechsel Octava

Verfasst: 26.10.2018, 17:59
von news
Nee der Pincode taucht da nicht auf,
denn jetzt ist er in den Grundeinstellungen, dort muss einiges neu eingegeben werden. ( und der ganze Quark ist auch in englisch )

So,habe den Werkscode bei meinem "Papiergruscht" gefunden,
hast PN

grüsse
news

Re: Batteriewechsel Octava

Verfasst: 27.10.2018, 15:47
von starrace
Hat geklappt,vielen Dank an die antwortenden! :hoch

Re: Batteriewechsel Octava

Verfasst: 31.10.2018, 22:43
von BigRisc
Moin.
Der Werkscode könnte auch hier stehen. Wäre bestimmt mal hilfreich. ;-)
Mfg Martin

Re: Batteriewechsel Octava

Verfasst: 31.10.2018, 23:19
von Realkojack
Auch wahr, Martin. Her damit! Oder ist das ein "Geheimnis"?

Re: Batteriewechsel Octava

Verfasst: 01.11.2018, 02:10
von michifox
Der Code ist bei jedem Spielpaket anders.

Re: Batteriewechsel Octava

Verfasst: 01.11.2018, 12:49
von news
BigRisc hat geschrieben:Moin.
Der Werkscode könnte auch hier stehen. Wäre bestimmt mal hilfreich. ;-)
Mfg Martin

Ah ja die Bazi`s wollen alles wissen :lol:

( Wir waren auch mal Bayrisch nur von 1816-1919, leider :lol: )

Selbstverständlich "Null Proplemo" hier isser:


JVH Super Magic Octava Werkscode: 8286

Ist ja auch hilfreich da viele die sich einen Multigamer von JVH zulegen, früher oder später den depperten Akku tauschen müssen.

grüsse
news

Re: Batteriewechsel Octava

Verfasst: 04.11.2018, 10:37
von Heiermann
Hab noch mal ein paar Codes für die anderen Spielepakete.
9741,1537,2468,1678 und 3603.

Welcher Code für welches Paket ?? Einfach ausprobieren

Gruß
André

Re: Batteriewechsel Octava

Verfasst: 04.11.2018, 11:20
von Realkojack
::318:: :hoch :hoch :hoch