Cashflow auf Token

Antworten
Crown777
Beiträge: 155

Cashflow auf Token

Beitrag von Crown777 »

Hallo,

Ich hätte gern meinen Cashflow 450 auf 5er Token bzw. Euro eingestellt. Kann mir das jemand hier machen?

Angebote bitte per PN.

Gruß

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Cashflow auf Token

Beitrag von Realkojack »

Schreib' mal Vereinsmitglied seku-games an. Der macht sowas beruflich.
Realkojack

Crown777
Beiträge: 155

Re: Cashflow auf Token

Beitrag von Crown777 »

Da hätte ich schon mal angefragt. Der würde das machen, war mir aber zu viel Geld.

seku-games
Beiträge: 2391

Re: Cashflow auf Token

Beitrag von seku-games »

Einfach mit Münzgeld spielen. ;-)

Alternativ auf NRI EMP umrüsten.... Kommt aber im Endeffekt auch nicht billilger.....

Inzwischen ist es unabhängig von meiner Person so, dass es außer bei den „alten NRI EMP“ immer weniger Personen gibt, welche über Programmierstationen verfügen. Die meisten sind Programmierstationen sind von den Herstellern abgekündigt, eine Reparatur ist bei Defekten fast nicht mehr möglich. Was heute noch machbar ist, kann schon morgen ausgeschlossen sein.

Wie schon durch „Realkojak“ mitgeteilt, ich arbeite im professionellen Bereich. Der Auftraggeber erhält eine Rechnung über die ausgeführte Diensleistung. Für Privatpersonen werden nur Programmierungen für Münzprüfer angeboten.

Gewerblichlichen Kunden steht ein professioneller Service rund um den Bereich von Spielautomaten zur Verfügung. Der Schwerpunkt ist hier die Wartung von Akzeptoren (Geldscheinlesern) und Dispensern (Geldscheinannahme und Auszahlung).
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

Antworten

Zurück zu „Geldverarbeitung“