WSM Quelle?

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

WSM Quelle?

Beitrag von Esteka »

Dieser Anbieter bietet kommerziell Messingmünzen in verschiedenen Größen und teils gelocht an. Siehe den verlinkten Shop. Preise um 10ct pro Stück. Vielleicht lassen sich die begehrten WSM damit ersetzen?
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: WSM Quelle?

Beitrag von Skull »

Hmm, jetzt steht dabei das die 1,44 mm dick sind. Letzte Woche stand mal dabei 1,07... das fand ich viel zu dünn. Gibt Probleme bei der Auszahlung. 1,44 müsste man probieren.

Bei 5000 Stück sinds 10 ct. Wenn Ihr eine Sammelbestellung machen wollt wäre ich dabei..
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Benutzeravatar
Whiteice
Beiträge: 630

Re: WSM Quelle?

Beitrag von Whiteice »

Da wäre ich mit 500 dabei :hoch
MERKUR-Cinema 3x7 Disc I NovaGold Whirl Bingo33 Roulett
Bally - Würfel
ROTAMINT - Rotamint A+ B+ C Super
Triomint B Mint/Record
HELLOMAT -2030SL Baggi BigSeven
WEST AUTOMATEN - Astoria Rubin

Viele alte Geräte...

ADP “Die Blaue“ + “Die Weiße+ Spinne “ E60Plus Ausleseadapter
Initialisierungsstecker
Umbau auf Euro - mech. Münzprüfer , G13 , G18 , G40

Jimrdiger
Beiträge: 369

Re: WSM Quelle?

Beitrag von Jimrdiger »

Bin mit 1000 Stuck bei dem Preis dabei
Geräte:

Hellomat: Prince €
Bally Trianon €
Merkur: Funny Land

Testgeräte: Merkur Technik Blaue Tastatur, Merkur Weiße Tastatur ,
NSM 95 Service Tastatur
NSM 25 Service Tastatur

EBA21 Brennservice/ Updateservice

ITL Programmierer DA3 NV9USB aufwärts.



NEU: NRI MÜNZPRÜFER PROGRAMMIERUNG G40 usw.


Bei Fragen einfach per Mail oder PN.

MauriceSG
Beiträge: 430

Re: WSM Quelle?

Beitrag von MauriceSG »

Bei dem Preis würde Ich auch 1000 bis 1500 nehmen (hm was passt denn in der Regel so bei einem Automaten in die Röhre? Muss Ich morgen mal schauen heute keinen Bock mehr)
Wir sollten hier mal schauen wie viele wir als Sammelbestellung zusammen bekommen, und dann dem Verkäufer sagen wir würden xy Stück kaufen aber brauchen zum Testen 10 Stück vorab (im Zweifel auch gegen Bezahlung)
Die Test Token sollte dann derjenige von den Sammelbestellern bekommen der sich am besten mit Münzprüfer Umrüstung auskennt und nach dem Ergebnis des Tests kaufen wir dann oder auch nicht........
Was Haltet Ihr davon? Würde mich auch um den Kontakt mit dem Verkäufer und die Abwicklung kümmern wenn niemand anderes Bock hat!
Aber erstmal brauchen wir eine Stückzahl die man dem Verkäufer um die Ohren hauen kann.

Gruß Maurice
Bryans - ELEVENSES Bergmann - JubiJubi (weiß)
Bally - Colosseum / Baba Jaga / Magic Chance
NSM - McWin
ADP - Disc 100 / Queen / Quattro / Golden Noble House / Olymp / Turbo Sunny / Shark / Ghost / Chili / Dublin / Mosquito / TaiFun / Next Generation / Merkur 5000 / 4xTrendy Theke / Asterix & Kleopatra / Sekt oder Selters / Monopoly Tisch
Hellomat - Rondo / Mister'X

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: WSM Quelle?

Beitrag von Gelöscht161 »

Esteka hat geschrieben:Dieser Anbieter bietet kommerziell Messingmünzen in verschiedenen Größen und teils gelocht an. Siehe den verlinkten Shop. Preise um 10ct pro Stück. Vielleicht lassen sich die begehrten WSM damit ersetzen?
Da ich meine Geldspielautomaten, wie das Wort schon sagt, nur mit Geld bespiele, DM-Automaten mit DM und €- Mühlen mit €uro,würde mich dennoch interssieren was sind begehrte WSM, die mir auch noch nie fehlten und die ich noch nie vermisst habe?
Danke für die Erläuterung.

Benutzeravatar
Whiteice
Beiträge: 630

Re: WSM Quelle?

Beitrag von Whiteice »

Ich habe den VK mal angeschrieben
MERKUR-Cinema 3x7 Disc I NovaGold Whirl Bingo33 Roulett
Bally - Würfel
ROTAMINT - Rotamint A+ B+ C Super
Triomint B Mint/Record
HELLOMAT -2030SL Baggi BigSeven
WEST AUTOMATEN - Astoria Rubin

Viele alte Geräte...

ADP “Die Blaue“ + “Die Weiße+ Spinne “ E60Plus Ausleseadapter
Initialisierungsstecker
Umbau auf Euro - mech. Münzprüfer , G13 , G18 , G40

MauriceSG
Beiträge: 430

Re: WSM Quelle?

Beitrag von MauriceSG »

Whiteice hat geschrieben:Ich habe den VK mal angeschrieben
::271::
Bryans - ELEVENSES Bergmann - JubiJubi (weiß)
Bally - Colosseum / Baba Jaga / Magic Chance
NSM - McWin
ADP - Disc 100 / Queen / Quattro / Golden Noble House / Olymp / Turbo Sunny / Shark / Ghost / Chili / Dublin / Mosquito / TaiFun / Next Generation / Merkur 5000 / 4xTrendy Theke / Asterix & Kleopatra / Sekt oder Selters / Monopoly Tisch
Hellomat - Rondo / Mister'X

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: WSM Quelle?

Beitrag von Doppel Jackpot »

Ich hatte vor ein paar Wochen 1.000 Stück bestellt und festgestellt, dass sie von der Größe her (29 mm) nicht in die Zwei-Euro-Röhren meiner ADP-Geräte hineinpassten und darauf hin wieder zurückgeschickt.

Ggf. gehen sie als 5 DM-Ersatz, da diese ja doch größer waren als die Zwei-Euro-Stücke.

Das nur als Info für euch.

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: WSM Quelle?

Beitrag von Skull »

29mm sind ja 5DM Stücke, das ja Sinn der Sache.
Wenn die Passen und von der Dicke her OK sind auch für die Auszahlung (nicht zu dünn) dann würde ich auch so 7-800 nehmen.. oder 1000 mal sehen wie viele zusammen kommen.
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: WSM Quelle?

Beitrag von Esteka »

Geloescht161 hat geschrieben:
Esteka hat geschrieben:Dieser Anbieter bietet kommerziell Messingmünzen in verschiedenen Größen und teils gelocht an. Siehe den verlinkten Shop. Preise um 10ct pro Stück. Vielleicht lassen sich die begehrten WSM damit ersetzen?
Da ich meine Geldspielautomaten, wie das Wort schon sagt, nur mit Geld bespiele, DM-Automaten mit DM und €- Mühlen mit €uro,würde mich dennoch interssieren was sind begehrte WSM, die mir auch noch nie fehlten und die ich noch nie vermisst habe?
Danke für die Erläuterung.
Weiterspielmarken aus früheren Unterhaltern, die sich als 2 und 5DM Ersatz anlernen und benutzen lassen. Die Forensuche „WSM“ führt zu vielen weiteren Infos, Fotos und Wertschätzungen.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Whiteice
Beiträge: 630

Re: WSM Quelle?

Beitrag von Whiteice »

So . Telefoniere morgen mit dem VK . Er ist auch im Nachbarforum . Mal sehen was geht mit Sammelbestellung . Habe zudem mal Erfahrungen eingeholt von Leuten welche diese Ronden nutzen und werde sie nur zitieren wegen der Masse an Texten
Prüfer musste anpassen..wegen Gewicht und Dicke..
Alte Crown auch..Doppelkrone alt..klar kannst Du machen..gibt ja sonst nix vernünftiges als 5er..
Naja..ich habe die ja in den Alten Kisten drin..bei neueren..musst mal XXX fragen..da gab es mein ich Probleme..aber D1 Türme..laufen gut
Sind halt dünner..must den 5er Prüfer umbauen..modifizieren..und wenn man die zu schnell nacheinander einwirft.. können Sie sich auch mal im Vorsortierer übereinander legen und klemmen..sind halt dünner..aber wenn man weiß was man tut..ich habe da keine Probleme mit
Bei den D1 Türmen kein Problem
Crown Action hab ich auch die als 5er
Mit dem Auswurf an den alten Kisten habe uch keine Probleme bis jetzt gehabt . Bei den neueren Kisten keine Ahnung
MfG Thomas
MERKUR-Cinema 3x7 Disc I NovaGold Whirl Bingo33 Roulett
Bally - Würfel
ROTAMINT - Rotamint A+ B+ C Super
Triomint B Mint/Record
HELLOMAT -2030SL Baggi BigSeven
WEST AUTOMATEN - Astoria Rubin

Viele alte Geräte...

ADP “Die Blaue“ + “Die Weiße+ Spinne “ E60Plus Ausleseadapter
Initialisierungsstecker
Umbau auf Euro - mech. Münzprüfer , G13 , G18 , G40

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: WSM Quelle?

Beitrag von Gelöscht161 »

Esteka hat geschrieben:
Geloescht161 hat geschrieben:
Esteka hat geschrieben:Dieser Anbieter bietet kommerziell Messingmünzen in verschiedenen Größen und teils gelocht an. Siehe den verlinkten Shop. Preise um 10ct pro Stück. Vielleicht lassen sich die begehrten WSM damit ersetzen?
Da ich meine Geldspielautomaten, wie das Wort schon sagt, nur mit Geld bespiele, DM-Automaten mit DM und €- Mühlen mit €uro,würde mich dennoch interssieren was sind begehrte WSM, die mir auch noch nie fehlten und die ich noch nie vermisst habe?
Danke für die Erläuterung.
Weiterspielmarken aus früheren Unterhaltern, die sich als 2 und 5DM Ersatz anlernen und benutzen lassen. Die Forensuche „WSM“ führt zu vielen weiteren Infos, Fotos und Wertschätzungen.

Ein "Unwissender" sagt Danke!!

Benutzeravatar
Ghost01
Beiträge: 1054

Re: WSM Quelle?

Beitrag von Ghost01 »

Also wenn die wirklich auch bei den alten Automaten mit der Stärke von 1,44mm gehen, würde ich da auch mal 500 stück anmelden :D

Gruß
Wolfgang

Benutzeravatar
Whiteice
Beiträge: 630

Re: WSM Quelle?

Beitrag von Whiteice »

So . Habe mit dem VK telefoniert und erstmal 7000 der 29mm geordert . Ich gehe dann auf eigenes Risiko in Vorkasse. Wer welche haben möchte bitte PN an mich . Der Rest wird dann so geklärt.

MfG Thomas
MERKUR-Cinema 3x7 Disc I NovaGold Whirl Bingo33 Roulett
Bally - Würfel
ROTAMINT - Rotamint A+ B+ C Super
Triomint B Mint/Record
HELLOMAT -2030SL Baggi BigSeven
WEST AUTOMATEN - Astoria Rubin

Viele alte Geräte...

ADP “Die Blaue“ + “Die Weiße+ Spinne “ E60Plus Ausleseadapter
Initialisierungsstecker
Umbau auf Euro - mech. Münzprüfer , G13 , G18 , G40

Antworten

Zurück zu „Geldverarbeitung“