Fehler Bergmann Münzturm Prozessor

Antworten
Kabrueggen
Beiträge: 8

Fehler Bergmann Münzturm Prozessor

Beitrag von Kabrueggen »

Moin zusammen,
ich habe ein Problem mein Münzturm er nimmt nur noch 20 Cent Stücken an. Jetzt habe ich von einem anderen Automat die einzelnen Komponenten mal durchgetauscht und mit ist folgendes aufgefallen.
Die Platine wohl einen weg den Prozessor habe ich ausgetauscht und das gleiche Problem deswegen ist auf den Bildern keiner gesteckt.

Kriegt man die wieder hin oder weiß jemand was es sein kann?
Oder hat jemand noch so eine herumliegen?

Schöne Grüße
Chris

bild 2
bild 1

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Fehler Bergmann Münzturm Prozessor

Beitrag von hab_noch_dm »

Servus!
Kabrueggen hat geschrieben: Die Platine wohl einen weg den Prozessor habe ich ausgetauscht und das gleiche Problem deswegen ist auf den Bildern keiner gesteckt.
Ähh?

Die Platine hat wohl einen weg, du hast den Prozessor in eine andere Platine gesteckt, und deshalb fehlt auf dem Foto das IC, aber das Problem bleibt (wandert mit).

So?
42

Kabrueggen
Beiträge: 8

Re: Fehler Bergmann Münzturm Prozessor

Beitrag von Kabrueggen »

Ja genau das Problem liegt an der Platine nicht an dem ic

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Re: Fehler Bergmann Münzturm Prozessor

Beitrag von L.G. »

Und die Sicherung wird die nicht gebraucht ?
Da ist doch Links Oben ein Halter, oder liege ich da falsch ?
Sieht doch zumindest so aus wie ein Halter.
Gute Nacht !
Bis Morgen dann !

Kabrueggen
Beiträge: 8

Re: Fehler Bergmann Münzturm Prozessor

Beitrag von Kabrueggen »

Ja das hast du ganz richtig gesehen die habe ich aber vorsichtshalber beim Ausbau raus genommen also die ist heil und war auch vorher drin

Kabrueggen
Beiträge: 8

Re: Fehler Bergmann Münzturm Prozessor

Beitrag von Kabrueggen »

Hat jemand noch so eine Platine rumliegen oder einen münzturm für einen Crown 7A

Bleibt gesund,
Chris

Antworten

Zurück zu „Geldverarbeitung“