Seite 1 von 1

Akzetator Freischalten

BeitragVerfasst: 19.09.2021, 10:40
von Automaten Tobi
Akzetator Freischalten Wie geht das für Crrown MM und für die Freischaltung der Geldscheine von 5 Euro bis 50 Euro ?????


Kann ich ih auch Freischalten ohne Hartgeld Drin geht das ?????



Oder muss immer eine bestimmte Summe an Hartgeld Drin sein ????


Habe auch ein paar Bild angehängt.



MfG



Tobias

Re: Akzetator Freischalten

BeitragVerfasst: 19.09.2021, 15:57
von michifox
Soweit ich weiss, gibt es kein Datensatz für die neuen Euro 2
Scheine für Bergmann Geräte. Nur für Bally Wulff bis 20 Euro.

Re: Akzetator Freischalten

BeitragVerfasst: 19.09.2021, 23:56
von michifox
Hab mich geirrt, es gab wohl doch ein Update von 5-20 Euro neue Scheine für Bergmann.

Re: Akzetator Freischalten

BeitragVerfasst: 20.09.2021, 21:07
von Zinn7
Hi Michael,

ja gibt es, habe die eproms

Gruß

Re: Akzetator Freischalten

BeitragVerfasst: 22.09.2021, 06:28
von Automaten Tobi
20210921_125647.jpg


20210921_125547.jpg



Denn Eprom habe ich DRIN.

Re: Akzetator Freischalten

BeitragVerfasst: 27.09.2021, 22:20
von Frankiboy0815
hätte auch interesse an dem E Prom für den EBA 21 , das meine Kiste neue Scheine annimmt

Re: Akzetator Freischalten

BeitragVerfasst: 28.09.2021, 21:59
von Gelöscht161
Ist ein Akzetator das gleiche wie ein Akzeptor?

Re: Akzetator Freischalten

BeitragVerfasst: 01.10.2021, 17:56
von kobayashi
Ich denke das ist nur ein Tipfehler, oder hat Bergmann die Dinger wirklich anderes genannt ?

Ein EBA21 ist aber sicher ein Akzeptor. ;-)

Re: Akzetator Freischalten

BeitragVerfasst: 01.10.2021, 21:20
von Gelöscht161
kobayashi hat geschrieben:Ich denke das ist nur ein Tipfehler, oder hat Bergmann die Dinger wirklich anderes genannt ?

Ein EBA21 ist aber sicher ein Akzeptor. ;-)


Danke. Meine Rotomaten sind viele Jahre vor diesen Dingern. :roll:

Re: Akzetator Freischalten

BeitragVerfasst: 01.10.2021, 22:46
von seku-games
Geloescht161 hat geschrieben:Ist ein Akzetator das gleiche wie ein Akzeptor?


Aber Herr Dr….. Wie kommen sie auf dqs schmale Brett? Das es sich um einen Schreibfehler handelt, ist doch eindeutig, oder? Natürlich kannst du auch zu viele ::271:: Werbevideos gesehen haben :lol: So sieht es aus ;-) ::134::

Re: Akzetator Freischalten

BeitragVerfasst: 02.10.2021, 10:45
von Gelöscht161
seku-games hat geschrieben:
Geloescht161 hat geschrieben:Ist ein Akzetator das gleiche wie ein Akzeptor?


Aber Herr Dr….. Wie kommen sie auf dqs schmale Brett? Das es sich um einen Schreibfehler handelt, ist doch eindeutig, oder? Natürlich kannst du auch zu viele ::271:: Werbevideos gesehen haben :lol: So sieht es aus ;-) ::134::


Hallo Kurt,

ich bin auf gar keinem Brett, habe nur eine Frage gestellt.
Welche Werbevideos soll ich gesehen haben?? Akzetatoren- Werbung??