Rototron, tecknik2000, help needed

Antworten
Juissi
Beiträge: 4

Rototron, tecknik2000, help needed

Beitrag von Juissi »

Hi,

I just bought my first Bally Wulff slot machine, but no manual or instructions.
I didn't find any information about this machine from web.
Machine name is "Triple 7", 3 reels, Italian texts, no typelabel.
I found two marking inside" typ:rototron and technik2000".
i found one same kind of cabinet picture (outlines) and it was from 1995 / 1996.
Does anyone have service manual for Rototron, tecknik2000-type of machine or
any more information or where to find more information about this machine?
Menu language is in Italic too, is it possible to chance is it coded to ROMs?

Br. JJ

Juissi
Beiträge: 4

Re: Rototron, tecknik2000, help needed

Beitrag von Juissi »

Here is picture of the machine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Rototron, tecknik2000, help needed

Beitrag von Esteka »

I‘ve never seen this machine!
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Juissi
Beiträge: 4

Re: Rototron, tecknik2000, help needed

Beitrag von Juissi »

Royal trio looks same kind of machine.
Does anybody have manuals for Royal trio?

Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1916

Re: Rototron, tecknik2000, help needed

Beitrag von Mattes »

Esteka hat geschrieben:I‘ve never seen this machine!
Vielleicht ein speziell für den italienischen Markt gebautes Gerät ?
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Rototron, tecknik2000, help needed

Beitrag von hab_noch_dm »

Haben wir in unserer "Datenbank" denn keine T2000 Unterlagen? Vielleicht kann er ja zumindest über den Menübaum etwas in Erfahrung bringen!?
42

Juissi
Beiträge: 4

Re: Rototron, tecknik2000, help needed

Beitrag von Juissi »

Thank You, I found some useful information.

Br. J

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Rototron, tecknik2000, help needed

Beitrag von Gelöscht161 »

Mattes hat geschrieben:
Esteka hat geschrieben:I‘ve never seen this machine!
Vielleicht ein speziell für den italienischen Markt gebautes Gerät ?
Der Gedanke ist durchaus nicht von der Hand zu weisen.
Der "Double-Action" z.B. wurde ursprünglich für den spanischen Markt produziert. Nachdem es aber vor der Auslieferung der Automaten Probleme mit dem spanischen Importeur gab, liess man herstellerseits den gesamten Auftrag sausen. Bevor jetzt die 500 gebauten Automaten allesamt vernichten werden sollten, wurde versuchsweise einer auf deutsche Verhältnisse umgebaut und versucht eine Zulassung für den hiesigen Markt von der PTB zu erhalten. Nachdem diese dann auch erteilt wurde, wurden alle anderen Aparillos umgebaut.
Ich erinnere mich noch als eine dieser für damalige Verhältnisse ungewöhnlich aussehenden Mühlen in einer Spielhalle in Herzogenrath-Kohlscheid bei Aachen auftauchte.

Antworten

Zurück zu „Zubehör“