Text Size

Merkur Trendy 2008 Warnung vor Säureschäden.

Merkur Trendy 2008 Warnung vor Säureschäden.

Beitragvon MauriceSG » 06.10.2019, 08:51

Guten Morgen zusammen,
hier nur mal als kleine Warnung: Irgendwann zwischen 2004 und 2008 hat ADP anscheinend die Platinen der Trendys geändert.
In vier älteren Rechnern die mir bisher unter gekommen sind waren 3v Knopzellen verbaut und alles war in Ordnung.

Gestern Habe Ich ein Trendy Standgerät mit Rechner von 2008 geholt, dort ist ein 3,6v Akku an der gleichen Stelle.
Säureschäden auf der Platine und den angrenzenden Bauteilen sind schon vorhanden.

Also bitte alle die solche Geräte haben einmal einen Blick in den Rechner werfen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bryans - ELEVENSES Bergmann - JubiJubi (weiß)
Wulf - Caipi / Rototron Krone ISG SpielTeam -VIP
NSM - Royal-Super / Jackpot / Express / Rotamint Spezial / Jackpot Plus
ADP - Dublin / Winner Superquick / Multi Multi / Trendy Theke
Hellomat - Rondo Reichert - Orion Top Pot
MauriceSG
 
Beiträge: 190
Registriert: 08.06.2019, 06:03
Wohnort: Solingen

Re: Merkur Trendy 2008 Warnung vor Säureschäden.

Beitragvon MauriceSG » 06.10.2019, 08:53

Noch zwei Blider
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bryans - ELEVENSES Bergmann - JubiJubi (weiß)
Wulf - Caipi / Rototron Krone ISG SpielTeam -VIP
NSM - Royal-Super / Jackpot / Express / Rotamint Spezial / Jackpot Plus
ADP - Dublin / Winner Superquick / Multi Multi / Trendy Theke
Hellomat - Rondo Reichert - Orion Top Pot
MauriceSG
 
Beiträge: 190
Registriert: 08.06.2019, 06:03
Wohnort: Solingen

Re: Merkur Trendy 2008 Warnung vor Säureschäden.

Beitragvon pitbread » 06.10.2019, 13:50

Aua, das sieht nicht gut aus mit dem Säureschaden!
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin
Benutzeravatar
pitbread
 
Beiträge: 6919
Registriert: 13.01.2010, 11:56

Re: Merkur Trendy 2008 Warnung vor Säureschäden.

Beitragvon hab_noch_dm » 07.10.2019, 00:59

Shit! Danke für die Info / Warnung!
Internette Bastlergrüsse von Uli
Übrigens: Ein Franke arbeitet lieber alleine - damit er sich dabei leise murmelnd darüber beschweren kann, daß ihm niemand hilft...
IchweissschonwarumichkeineSonnenfinsterniskistenmag...
Benutzeravatar
hab_noch_dm
 
Beiträge: 5133
Registriert: 01.02.2010, 13:46
Wohnort: Fürth in Frangn

Re: Merkur Trendy 2008 Warnung vor Säureschäden.

Beitragvon Volley » 07.10.2019, 10:07

Das ist LAUGE! In Akkus ist keine Säure,sondern LAUGE! Neutralisieren geht mit Essig, dann reparieren!
Flipperscheune
Natürlich auch mit Geldspielern!
Volley
 
Beiträge: 842
Registriert: 28.01.2010, 13:52
Wohnort: Essen


Zurück zu Unterhaltungsgeräte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form