Text Size

Neues von der Solinger Wahrsagerin (gestohlen)

Neues von der Solinger Wahrsagerin (gestohlen)

Beitragvon MauriceSG » 06.04.2021, 17:07

Wahrsagerin „entführt“

Unbekannte stehlen Wahrsageautomat in Oberburg
Aktualisiert: 06.04.2021 14:57

Ostersonntag bemerkte Britta Unverferth, dass vor ihrem Kiosk in Oberburg am Batterieturm des Schlosses ihr Wahrsageautomat gestohlen worden war.

Solingen. Die Kripo sei sofort da gewesen, habe den Tatort untersucht – eine Mauer neben dem Kiosk. Die Diebe müssen mit Sägen oder Fräsen ans Werk gegangen sein. Denn seit 30 Jahren wird die Wahrsagerin durch dicke Schrauben gesichert, die „fachmännisch“ durchtrennt wurden.

„Das ist einfach nur gemein, mein Osterfest war ruiniert“, sagt Unverferth niedergeschlagen. Das ST hatte den Automaten und ihre Eigentümerin vorgestellt, weil sie neue Wahrsagekarten sucht. Da habe es erste gute Gespräche gegeben. Ihre Hoffnung: „Vielleicht stellen die Täter die Maschine einfach wieder auf die Mauer.“ -pm-

Wer etwas beobachtet hat, kann sich an die Polizei unter Tel. (02 02) 28 40 wenden.

https://www.solinger-tageblatt.de/solin ... 16577.html
MauriceSG
 
Beiträge: 454
Registriert: 08.06.2019, 06:03
Wohnort: Solingen

Re: Neues von der Solinger Wahrsagerin (gestohlen)

Beitragvon Esteka » 06.04.2021, 17:42

besonders hübsch ist der Automat nicht
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)
Benutzeravatar
Esteka
 
Beiträge: 27726
Registriert: 08.12.2009, 20:16
Wohnort: Las Vegas

Re: Neues von der Solinger Wahrsagerin (gestohlen)

Beitragvon katzel » 06.04.2021, 17:49

Was für Bettnässer, unfassbar!
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.
Benutzeravatar
katzel
 
Beiträge: 11225
Registriert: 14.12.2009, 22:34
Wohnort: Winsen

Re: Neues von der Solinger Wahrsagerin (gestohlen)

Beitragvon MauriceSG » 07.04.2021, 05:52

Na bei dem Preis der letzten Monat für so einen Automaten gezahlt wurde wundert mich nichts mehr.
ab Minute 40:48

https://www.zdf.de/show/bares-fuer-rare ... jldx4gZMPk
MauriceSG
 
Beiträge: 454
Registriert: 08.06.2019, 06:03
Wohnort: Solingen

Re: Neues von der Solinger Wahrsagerin (gestohlen)

Beitragvon Whiteice » 07.04.2021, 06:18

Hat keiner "Vorhergesehen"

Hoffe , der findet sich wieder an .
Barcrest-Crown Jewels 2000 / Monty Python flying Circus
MERKUR-Cinema 3x7 DiscI NovaGold KaroAs Bingo33 Roulett
ROTAMINT -Super
HELLOMAT -2000 2030SL MonteCarlo Hold Pharao Freischütz Derby Schachtunier Baggi BigSeven
NEOMAT - Duola
WEST AUTOMATEN - Astoria Rubin

Viele alte Geräte...

ADP “Die Blaue“ + “Die Weiße+ Spinne “ E60Plus Ausleseadapter
Initialisierungsstecker
Benutzeravatar
Whiteice
 
Beiträge: 670
Registriert: 01.02.2016, 23:33
Wohnort: Wolfsburg


Zurück zu Unterhaltungsgeräte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form