Joker As Point

Antworten
Gast

Joker As Point

Beitrag von Gast »

Wer kennt dieses Gerät und hat weitere Infos für mich?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gast am 17.05.2018, 23:52, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
katzel  
Beiträge: 11164

Re: Joker As Point

Beitrag von katzel »

Hatte "Fortuna Gaming" nicht an diesen Geräten geschraubt?
Zuletzt geändert von katzel am 17.05.2018, 23:52, insgesamt 9-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
Fischer B.
Beiträge: 956

Re: Joker As Point

Beitrag von Fischer B. »

JA, wir haben das verbrochen! Gabe es auch in rot und weiß.
Ansonsten Super Multi II,
Gab aber im R-POTT auch noch einige andere Firmen die selber umgebaut haben.
Grüßle
Bernd/Th
Zuletzt geändert von Fischer B. am 17.05.2018, 23:52, insgesamt 9-mal geändert.
The Watch at the Clock is lost time!

Aztek06
Beiträge: 2074

Re: Joker As Point

Beitrag von Aztek06 »

Bernie hat geschrieben:Wer kennt dieses Gerät und hat weitere Infos für mich?
Ist der zu haben?
Zuletzt geändert von Aztek06 am 17.05.2018, 23:52, insgesamt 9-mal geändert.

Gast

Re: Joker As Point

Beitrag von Gast »

Weiss ich noch nicht.
Muss mal nachfragen.
Zuletzt geändert von Gast am 17.05.2018, 23:52, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2859

Re: Joker As Point

Beitrag von rio »

Grasse Farbe der Scheibe!
Zuletzt geändert von rio am 17.05.2018, 23:52, insgesamt 9-mal geändert.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

Benutzeravatar
KreuzAs
Beiträge: 1948

Re: Joker As Point

Beitrag von KreuzAs »

Ja, Grasgrün... :mrgreen:
Zuletzt geändert von KreuzAs am 17.05.2018, 23:52, insgesamt 9-mal geändert.
Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

Aztek06
Beiträge: 2074

Re: Joker As Point

Beitrag von Aztek06 »

KreuzAs hat geschrieben:Ja, Grasgrün... :mrgreen:
Habe dieses Gerät letztes Jahr mal bei Automatenecke gesehen und im Original sieht der besser aus. Und was will man mehr als ein Supermulti auf Punktebasis. :hoch

PS: Irgendwie fehlt mir gerade der Smiley mit den Herzen. :D

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Joker As Point

Beitrag von Frankiboy0815 »

sorry wenn ich diesen Beitrag mal aus der Versenkung raus hole..

Wenn das Gerät ein umgebauter Unterhalter ist, wurde dann auch die Auszahlquote verändert...? mehr als 60%

bzw. wurde die Mindestspielzeit verkürzt?

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Joker As Point

Beitrag von Theseus »

Dazu kann ich nichts sagen. Aber das mintgrüne Gerät erscheint mir selten. Hat den einer?

Viel Erfolg für Beantwortung deiner gestellten Frage :hoch
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Antworten

Zurück zu „Unterhaltungsgeräte“