Zulassungsnummer Fehler

Antworten
Automatennoob
Beiträge: 2

Zulassungsnummer Fehler

Beitrag von Automatennoob »

Hallo ich habe einen Super Magic Octava (JVH2018) und er zeigt mir seit heute an: Zulassungsnummer Fehler, was kann ich tun? Letzte Woche lief er noch problemlos.. Bitte helft mir.. :(
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Zulassungsnummer Fehler

Beitrag von Gelöscht161 »

Ich würde die Aufsicht rufen.

Automatennoob
Beiträge: 2

Re: Zulassungsnummer Fehler

Beitrag von Automatennoob »

Hallo, mir konnte einer bei diesem Problem helfen, nun ist ein neues da, wenn ich ihn starte geht er sofort in die gesetzliche Spielpause und wenn diese um ist und ich Geld einwerfe geht das auf den Geldspeicher aber nicht rüber auf den Bankspeicher.. Hat da vielleicht jemand eine Lösung?

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Zulassungsnummer Fehler

Beitrag von kobayashi »

Habe selber keinen JvH, habe aber von einigen gehört, dass die Geräte nach TR4.x aktuell nach Laufzeitende nicht mehr wiederzubeleben sind.

Stefan hattest du nicht auch einen JvH ? - Was sagt denn Deiner ?
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Zulassungsnummer Fehler

Beitrag von Gelöscht161 »

Hallo Automatennoob,

ich möchte Dir hier, auch wenn Du vielleicht nach meiner ersten Antwort gedacht hast "Was ist das denn für ein Spinner?" kurz etwas schreiben.
Du meldest Dich hier an, schreibst etwas über die Probleme mit Deiner Mühle und hoffst auf Hilfe. Jetzt kommt ad hoc´ die nächste Frage hinterher!
Meinst Du nicht, die hiesigen Kenner und Könner würden Dir viel eher helfen, wenn Du zumindest mal eine kurze Vorstellung zu Deiner Person abgeben würdest?? Hier erwartet selbstverständlich niemand einen Lebenslauf, aber Wohnort, und ein paar Worte in eigener Sache sind m.E. sicher nicht zuviel verlangt. Schlußendlich möchtest Du ja etwas von uns und nicht wir von Dir!
Ich war 25 Jahre bei einer behördenähnlichen Verwaltung beschäftigt. Wenn da jemand zur Türe rein kam (das gleiche gilt beim Bäcker, Metzger, oder wo auch immer) und nicht mal "Guten Tag" sagte, dann wurde auf "Abfertigungsmodus" gestellt und mit einer freundlichen und zuvorkommenden Bedienung konnte wohl kaum gerechnet werden. Genau so sehe ich dies hier im Forum auch!

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Zulassungsnummer Fehler

Beitrag von Realkojack »

Vielleicht sollten wir ganz innovativ ein Drive-in-Forum einrichten, wo man bei einer Frage ohne großes Brimborium schnell vorbeidüsen kann. :D
Realkojack

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Zulassungsnummer Fehler

Beitrag von Gelöscht161 »

Realkojack hat geschrieben:Vielleicht sollten wir ganz innovativ ein Drive-in-Forum einrichten, wo man bei einer Frage ohne großes Brimborium schnell vorbeidüsen kann. :D

Oder die Anmeldemaske um den Bereich "Kurzvorstellung" ergänzen, ohne dessen Beantwortung es nicht weiter geht.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Zulassungsnummer Fehler

Beitrag von katzel »

Das Internet ist anonym und wer anonym bleiben möchte der stellt sich halt auch nicht vor, hat ja jeder selbst zu bestimmen.
Genau wie jeder für sich entscheidet ob er antworten möchte oder eben nicht.
Die Auffassung von Sitte und Anstand ist halt auch im Wandel.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Frank70
Beiträge: 289

Re: Zulassungsnummer Fehler

Beitrag von Frank70 »

katzel hat geschrieben:Das Internet ist anonym und wer anonym bleiben möchte der stellt sich halt auch nicht vor, hat ja jeder selbst zu bestimmen.
Genau wie jeder für sich entscheidet ob er antworten möchte oder eben nicht.
Die Auffassung von Sitte und Anstand ist halt auch im Wandel.
Sehe ich anders. Dass möglicherweise Sitte und Anstand im Wandel sind, macht es ja nicht besser - im Gegenteil! Und anonym bleibt man noch genug. Keiner verlangt ein Foto, eine Adresse oder einen Lebenslauf. Ohne ein paar Fakten keine Frage im Forum möglich, ich würde es mir wünschen...
Grüße,
Frank aus MS.
Derby (1950), Velomat Diamant (1956)
Bowling Alle Neune (1963), Optima Supra (1965)
Rubin Komet, Venus Multi, Elite Disc, Bingo 33, Disco Disc, Nova Doppelt Jackpot, Nova Gold, Merkur Sesam, Venus Kniffel
Falcon Crazy Kong (1981), SEGA Outrun (1986), Flipper Star Wars (DE,1997), Spieltische: Mann-oh-Mann (1. Gen.), Würfelfix
Jackpot-Anlage Merkur Junior

seku-games
Beiträge: 2391

Re: Zulassungsnummer Fehler

Beitrag von seku-games »

Wo ist eigentlich das Problem?

Einfach nicht antworten, wem es nicht passt.
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Zulassungsnummer Fehler

Beitrag von katzel »

Sehe ich anders. Dass möglicherweise Sitte und Anstand im Wandel sind, macht es ja nicht besser - im Gegenteil! Und anonym bleibt man noch genug. Keiner verlangt ein Foto, eine Adresse oder einen Lebenslauf. Ohne ein paar Fakten keine Frage im Forum möglich, ich würde es mir wünschen... Grüße, Frank aus MS.
Ich würde das auch besser finden.
Trotzdem bleibt es jedem selbst überlassen ob er sich vorstellt, wie es auch jedem selbst überlassen bleibt ob er antwortet.
Es gibt überall schon genug Vorschriften und wir werden hier sicher nicht noch Platzkärtchen verteilen.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Zulassungsnummer Fehler

Beitrag von kobayashi »

Tja ich würde das auch nicht so bürokratisch sehen.

Klar gehört die Vorstellung in Foren zum Guten Ton, aber eine festgeschrieben Bedingung ist das nicht. Würde das alles nicht so eng sehen, daher hab ich auch geantwortet, auch wenn ich inhaltlich nicht viel beitragen konnte.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Antworten

Zurück zu „Unterhaltungsgeräte“