Text Size

Mann-oh-Mann Spieltisch, 1. Generation: SUCHE Teile

Mann-oh-Mann Spieltisch, 1. Generation: SUCHE Teile

Beitragvon Frank70 » 13.06.2021, 19:47

Hallo zusammen!

Nun habe ich einen Mädn (bzw. Mann-oh-Mann) Spieltisch der 1. Generation mit dem breiten Rand oben. Der Zustand des Gerätes ist mäßig. Nun habe ich mehrere Fragen:

1) Hat jemand noch eine Platine mit LEDs von einem Schlachtgerät liegen? Da würde ich sie mir ablöten. Nach den original LEDs wage ich gar nicht zu fragen. Es ist bei 3 DUO-LEDs Rot defekt. Ich habe hier im Forum von dem möglichen Umbau dann aber aller LEDs gelesen. Bei nur 3 defekten möchte ich mir das aber am liebsten ersparen.

2) Hat jemand zufällig ein original Handbuch?

3) Kann man den Münzprüfer auf 10/20ct und evtl. Token umprogrammieren? Wen kann das ?

4) Der Münzeinwurf und ein paar Tasten sehen nicht mehr gut aus. Vor allem stört mich, dass die "Würfeln/Umwählen"-Tasten nicht einheitlich aussehen. Wer hat da was rumliegen?

Beste Grüße,

Frank.
Derby (1950), Velomat Diamant (1956)
Bowling Alle Neune (1963), Optima Supra (1965)
Merkur Rubin Komet, Venus Multi, Merkur Elite Disc, Bingo 33, Merkur Disco Disc, Nova Doppelt Jackpot, Nova Gold
Falcon Crazy Kong (1981), SEGA Outrun (1986), Flipper Star Wars (DE,1997), Spieltische: Mann-oh-Mann (1. Gen.), Würfelfix
Jackpot-Anlage Merkur Junior
Frank70
 
Beiträge: 187
Registriert: 09.09.2011, 21:56
Wohnort: NRW

Re: Mann-oh-Mann Spieltisch, 1. Generation: SUCHE Teile

Beitragvon Frank70 » 29.06.2021, 12:27

Punkt 1 bekomme ich (hoffentlich) nächste Woche erledigt,
2) bis 4) sind noch aktuell.
Gruß,
Frank.
Derby (1950), Velomat Diamant (1956)
Bowling Alle Neune (1963), Optima Supra (1965)
Merkur Rubin Komet, Venus Multi, Merkur Elite Disc, Bingo 33, Merkur Disco Disc, Nova Doppelt Jackpot, Nova Gold
Falcon Crazy Kong (1981), SEGA Outrun (1986), Flipper Star Wars (DE,1997), Spieltische: Mann-oh-Mann (1. Gen.), Würfelfix
Jackpot-Anlage Merkur Junior
Frank70
 
Beiträge: 187
Registriert: 09.09.2011, 21:56
Wohnort: NRW


Zurück zu Unterhaltungsgeräte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form