Ein Witz zum Wochenende

Antworten
Benutzeravatar
Jason King
Beiträge: 669

Re: Ein Witz zum Wochenende

Beitrag von Jason King »

Nun ja, ich glaube nicht, dass ein halber Liter Bier inner Kneipe billiger ist als ein Liter Sprit anner Tanke . . . ;-)
Wir, die Betreiber des Forums von Jason King, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User Goldserie.
Goldserie gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

Benutzeravatar
Frank509
Beiträge: 294

Re: Ein Witz zum Wochenende

Beitrag von Frank509 »

Da hast du aber ne billige Kneipe....

0,3 l Pilz frisch vom Fass so um 1,80 €
Meine aktuellen Automaten:

Bally Wulff: Rasant
Bally Wulff: Monopoly
Bally Wulff: Wide Wall

Merkur: Disc Bonus mit Akzeptor
Merkur : Slim Line Explosion 2020

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Ein Witz zum Wochenende

Beitrag von GS33 »

klingelbeutel hat geschrieben:Um beim Thema des Threads zu bleiben: Witzig ist´s hier nicht. Gerade wenn man beruflich mit dem KFZ unterwegs sein muß. Unsere Spezis im Rat legen gerade die Innnenstadt lahm.
Wie äußert sich denn das, bzw. was machen die in Bielefeld in der Innenstadt?
7000 3774

Benutzeravatar
klingelbeutel
Beiträge: 440

Re: Ein Witz zum Wochenende

Beitrag von klingelbeutel »

Wie äußert sich denn das, bzw. was machen die in Bielefeld in der Innenstadt?
Nun, wir haben seit einigen Monaten einen rot - grün - roten (Un)Rat. Man mein jetzt die Innenstadt flächendeckend zur "Verweilzone" machen zu müssen. Jeglicher KFZ - Individualverkehr wird unterbunden. Unsere Handwerker boykottieren die Innenstadtkunden. Ich auch.
Straßen von übergeordneter Bedeutung (ein- Ausfallstraßen) sollen 30 km/h - Limit erhalten. Die Stadtautobahn soll auf von -jetzt 100 km/h- auf spritzige 60 km/h begrenzt werden.
Wichtige Parkhäuser sind nur über einen Umweg zu erreichen (Wartezeit bis zu 90 Minuten).
Das ginge ja alles per Lastenfahrrad...
oder mit den Öffies...
oder per Pedes.
Die Innenstadt stirbt. Inhabergeführte Geschäfte geben auf.
Kneipen (siehe obige Statements) sind wech...
Ich bin durchaus für Fußgängerzonen (haben wir ja auch seit den 70ern), nur aus ideologischem Grunde eine Stadt umzubringen ist schlichtweg Sch...
::178::
Sprich zu dem Thema bei Eurem nächsten Treffen Stefan (ESTEKA) an. Er wird Dir auch noch etwas dazu sagen können.
Egal, ich bestell´ fast alles per "Kartong".
Bielefeld ist eh im WW II fast komplett nieder gemacht worden. Jetzt soll in der Nachkriegsarchitektur ein innerstädtisches "Piazzafeeling" geschaffen werden.

Gut dem Dinge jetzt.

Ganz liebe Grüße in die Stadt des Motorsports (Schumi kommt doch bei Euch gewesen...)

JAN
Bielefeld - die autofeindliche Stadt am Teutoburger Walde

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Ein Witz zum Wochenende

Beitrag von hab_noch_dm »

Auch wenn`s jetzt direkt kein Witz ist; der Hund ist echt gut...

ERTAPPT!
Screenshot 2021-11-13 at 20-06-41 Hund in der Küche.png
https://funpot.net/?710559" onclick="window.open(this.href);return false;
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
42

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Ein Witz zum Wochenende

Beitrag von hab_noch_dm »

Alle vier Adzvendzgrandzkerdzen?

Eine_huebsche_junge_Dame_steht_ratlos_am_Strassenrand_neben.jpg
[/size]

Quelle:
https://funpot.net/?id=funpot0000724755&tagid=55" onclick="window.open(this.href);return false;
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
42

Antworten

Zurück zu „Fun / Kurioses“