Text Size

Farbfehler Feld "100 Ss" bei Rotamint Joker Power (rot)

Farbfehler Feld "100 Ss" bei Rotamint Joker Power (rot)

Beitragvon muenzspielfreund » 25.10.2015, 11:14

Bei recht vielen (oder allen?) Exemplaren der roten Version der Rotamint Joker Power ist das Feld 100 Supersonderspiele oberhalb der rechten Risikoleiter fälschlicherweise weiß anstelle von gelb, sodass man bei einem flüchtigen Blick meinen könnte, es handele sich hier um normale Sonderspiele (siehe erstes Bild). Interessanterweise ist dieser Fehler im Verkaufsprospekt jedoch nicht enthalten (siehe 2. Bild). Dort ist das Feld "100 Supersonderspiele" gelb, so wie es sein muss. Bei der blauen Version der Rotamint Joker Power - dort sind die Felder mit den Supersonderspiele grün - ist der Fehler ebenfalls nicht vorhanden (siehe 3. Bild).


2.jpg

3.jpg

1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
The Kisses Of The Sun…
Benutzeravatar
muenzspielfreund
 
Beiträge: 36220
Registriert: 10.12.2009, 22:31
Wohnort: Nörvenich

Re: Farbfehler Feld "100 Ss" bei Rotamint Joker Power (rot)

Beitragvon rio » 25.10.2015, 11:27

Bei meinem Joker Power war das Feld auch weiß, habe eben mal das Foto gecheckt.
Zuletzt geändert von rio am 16.05.2018, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Tutti-Frutti, Jacky Super Young Line, Rotomat Windsor, Rotomat Big Risc und Rototron Galaxy
Benutzeravatar
rio
 
Beiträge: 2924
Registriert: 08.12.2009, 10:39
Wohnort: Schwobaländle

Re: Farbfehler Feld "100 Ss" bei Rotamint Joker Power (rot)

Beitragvon Dr. Hannibal Lecter » 25.10.2015, 14:09

Ich könnte mir vorstellen, daß beim Rotamint Joker Power das an sich gelbe 100er-Ss-Feld bei allen Automaten mit roter Scheibe weiss ist/war. Denn für den Scheibendruck muß ja ein "Original" vorhanden sein, von dem die folgenden kopiert werden. Bis dieser Fehler dann im Werk von einem "Wissenden" gefunden wird (wurde) war die Mühle mit Sicherheit schon wieder aus der Produktion.
Zuletzt geändert von Dr. Hannibal Lecter am 16.05.2018, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Glücksspiel und Liebe haben gemeinsam, daß immer mehr reingesteckt als rausgeholt wird.
Dr. Hannibal Lecter
 
Beiträge: 3146
Registriert: 05.04.2010, 11:05
Wohnort: Aachen

Re: Farbfehler Feld "100 Ss" bei Rotamint Joker Power (rot)

Beitragvon muenzspielfreund » 25.10.2015, 20:56

Bleibt aber die Frage, wieso im Verkaufsprospekt die richtige Farbe zu sehen ist. Allerdings ist bei der Abbildung im Verkaufsprospekt wohl auch eine andere Filterfarbe bei den Displays zur Anwendung gekommen. Denn dort sind die Displays eher "hell-türkis-grau", was in etwas der Farbe entspricht, wenn man ohne Filterfarbe direkt auf die Displays schaut. Möglicherweise wurde bei diesem Foto also eine Frontscheibe ohne Displayfilterfarbe abgelichtet.


1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
The Kisses Of The Sun…
Benutzeravatar
muenzspielfreund
 
Beiträge: 36220
Registriert: 10.12.2009, 22:31
Wohnort: Nörvenich

Re: Farbfehler Feld "100 Ss" bei Rotamint Joker Power (rot)

Beitragvon slave » 07.06.2021, 22:31

Durch Zufall den alten Thread gefunden... :)

Und nein, der "Farbfehler" existiert nicht bei jeder roten Joker Power (siehe meine):
_20210607_222618.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
slave
 
Beiträge: 4399
Registriert: 07.11.2017, 11:40
Wohnort: Nürnberg

Re: Farbfehler Feld "100 Ss" bei Rotamint Joker Power (rot)

Beitragvon Theseus » 07.06.2021, 22:50

Gelbe Farbe war ausgegangen :lol:
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen
Benutzeravatar
Theseus
 
Beiträge: 2242
Registriert: 05.07.2016, 01:44
Wohnort: Im Jackpot

Re: Farbfehler Feld "100 Ss" bei Rotamint Joker Power (rot)

Beitragvon rio » 08.06.2021, 08:18

slave hat geschrieben:Und nein, der "Farbfehler" existiert nicht bei jeder roten Joker Power


Richtig, ich hatte bis vor kurzem auch noch eine da stehen, da war das besagte Feld auch gelb.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Tutti-Frutti, Jacky Super Young Line, Rotomat Windsor, Rotomat Big Risc und Rototron Galaxy
Benutzeravatar
rio
 
Beiträge: 2924
Registriert: 08.12.2009, 10:39
Wohnort: Schwobaländle

Re: Farbfehler Feld "100 Ss" bei Rotamint Joker Power (rot)

Beitragvon Dr. Hannibal Lecter » 08.06.2021, 10:34

Theseus hat geschrieben:Gelbe Farbe war ausgegangen :lol:


Gut möglich. Bei NSM wurde dann der alte Grundsatz vom Bau übernommen: Was nicht paßt, wird passend gemacht.
Glücksspiel und Liebe haben gemeinsam, daß immer mehr reingesteckt als rausgeholt wird.
Dr. Hannibal Lecter
 
Beiträge: 3146
Registriert: 05.04.2010, 11:05
Wohnort: Aachen


Zurück zu Fun / Kurioses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form