Kurioses am triomint chance

Antworten
Weisbender
Beiträge: 1130

Kurioses am triomint chance

Beitrag von Weisbender »

https://goldserie.de/index.php/galerien/3878-chance" onclick="window.open(this.href);return false;

Habe gestern mal wieder am Chance gezockt, um mir das einwerfen von Münzen zu ersparen, bis auf 2 DM, die ich eingeworfen hatte, das er läuft, habe ich in den Testmodus geschaltet, um ein paar Sonderspiele einzustellen.
Das schöne dabei ist, das der ganze Ablauf, Ausspielung, Risiko verlangsamt wird und man gezielt die Felder stoppen kann.
Da ich aber nicht direkt 50 Sonderspiele oder mehr haben wollte, weil dann bis 0 Sonderspiele nix mehr geht, dachte ich, fängst mal klein an.
Rechte Ausspielung, 2 S, Risiko 10x, es waren keine Sonderspiele vorher drauf, nur was der Zähler dann angezeigt hat, konnte ich zuerst nicht nachvollziehen. Jedenfalls keine 20 S. Dann in der Serie nochmal rechte Ausspielung, wieder 2 S 10x, was dann angezeigt wurde, verwunderte mich noch mehr, erst bei der dritten Ausspielung, wieder noch in der Serie, 5 S 10x bin ich dahinter gekommen, warum das so ist. Jetzt frage ich mal in die Runde, was wurde denn gewonnen bei 2 S 10x keine Serie vorher, das gleiche nochmal, aber in der Serie und dann noch 5 S 10x, auch in der Serie. Kleines Ratespiel, aber ich bin sicher, ihr kommt drauf, ist eigentlich ganz logisch, im Nachhinein. LG
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

adrian
Beiträge: 1030

Re: Kurioses am triomint chance

Beitrag von adrian »

...na dann fang ich mal zum Raten an:
bei z.B riskieren von 2 S x 10 gibt es als Belohnung auch
noch zusätzlich die Belohnung für den erfolgreich riskierten
0,30 Pfennig Geldgewinn =also 22 Sonderspiele..
in der Serie gewonnene Sonderspiele dann analog
x 10 plus 20 Sonderspiele für den erfolgreich riskierten
3,—DM Gewinn...genauso mit den 5 Sonderspielen etc.50+20 Sonderspiele. Bei diesen Geräten könnte man innerhalb der Serie
jeden gewonnen 3,—DM Gewinn riskieren sogar in
Verbindung der 2 Sonderspielrisikotaste...im Optimalfall
waren es dann 40 Sonderspiele mehr. Das 2 Sonderspielrisiko
konnte auch in der Serie unabhängig von einem 3,—DM Gewinn
immer betätigt werden , wenn noch weitere Sonderspiele
möglich waren. Bei der Triomint Gold war der Ertrag für einen erfolgreich riskierten 3,—Gewinn nur 18 Sonderspiele
übrigens

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: Kurioses am triomint chance

Beitrag von Weisbender »

Fast richtig, einen kleine Fehler gibt es noch, kommt man aber schnell drauf, wenn man sich das Ausspiel Tableau genauer betrachtet.
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

adrian
Beiträge: 1030

Re: Kurioses am triomint chance

Beitrag von adrian »

...oh ja ...Asche über mein Haupt..
bei Auslösung von Sonderspielen gibt es ja 1,—DM
demnach bei Fall 1 26 Sonderspiele ::134:: ::134::

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: Kurioses am triomint chance

Beitrag von Weisbender »

::318:: ::318:: ::318::
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Kurioses am triomint chance

Beitrag von muenzspielfreund »

Dafür gab es bei Der Triomint Gold aber auch 2 S für 3 DM x 2. Bei der Triomint Chance blieben 3 DM x 2 = 3 DM. Finde ich nicht so doll... Da gefiel mir die 2/18-Regel von der Triomint Gold besser.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Kurioses am triomint chance

Beitrag von muenzspielfreund »

Auch übrigens, Adrian: Chapeau, diese Aufgabe hätte ich nicht so ohne Weiteres gelöst bekommen!
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: Kurioses am triomint chance

Beitrag von Weisbender »

Es wird alles x10 genommen, Sonderspiele und auch die dazugehörigen Geldgewinne. Wenn ich es nicht erlebt hätte, glaube auch nicht, das ich darauf gekommen wäre.
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: Kurioses am triomint chance

Beitrag von Weisbender »

Nehme an, dass das bei dem Topspiel auch so ist, dass habe ich nicht versucht. Aber halt, es werden im Topspiel ja gar keine Gewinne gegeben. Ne auch nicht richtig, nur Kleingewinne bis 0,80 DM werden nicht gezählt. Aber kein Problem, werde das gleicht mal testen.
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: Kurioses am triomint chance

Beitrag von Weisbender »

Die entsprechenden Gewinne auf den Früchten, von 1 bis hin zu 3 DM werden entsprechend der Tabelle aufgewertet, bis hin zu 20 S für 3 DM
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Kurioses am triomint chance

Beitrag von Esteka »

Super Adrian. Kann es sein, dass Du früher die eine oder andere Mark dran versenkt und das echt ausprobiert und erlebt hast?
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

adrian
Beiträge: 1030

Re: Kurioses am triomint chance

Beitrag von adrian »

Servus Stefan,
das kann gut möglich gewesen sein ::134:: ::134::

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Kurioses am triomint chance

Beitrag von muenzspielfreund »

Könnte mir nie passieren, so etwas :lol: ...
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

adrian
Beiträge: 1030

Re: Kurioses am triomint chance

Beitrag von adrian »

::134:: ::134::
ich habe auch schon damals bei der Rotamint Goldene
7 Record bei Spiel 9 3x7 bekommen :D :D

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Kurioses am triomint chance

Beitrag von muenzspielfreund »

Da habe ich von gehört :mrgreen: ...
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „Fun / Kurioses“