Neulich,bei den Gartenfreunden.....

Antworten
Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2418

Neulich,bei den Gartenfreunden.....

Beitrag von Udo »

User 1: “Hallo, kann mir jemand helfen? Ich müsste einen Gartenschlauch verlängern, wie mache ich das am besten?”

User 2: “Warum willst Du den denn verlängern?”

User 1: “Weil er zu kurz ist?”

User 3: “Kauf Dir lieber gleich einen passenden ohne Verlängerung!”

User 1: “Aber wozu denn, es fehlen doch nur 5 Meter?”

User 2: “Ja, aber so ein durchgehender Schlauch ist immer besser!”

User 3: “Mein Reden!”

User 4: “Meine Gühte, der will doch nur wissen wie man einen Schlauch verlängern tut!”

User 5: “Lern Du ersmal Deutsch!”

User 1: “ersTmal!”

User 5: “Das sind mir die Liebsten - hier um Hilfe bitten und dann andere anmachen!”

User 6: “Echt ey, wird immer schlimmer hier. Ich habe schon Schläuche verlängert, da hast Du noch in die Windeln geschissen!”

User 1: “Dann sag mir doch mal wie ich das am besten mache?”

User 5: “Würde ich an seiner Stelle nicht machen!”

User 2: “Du hast mir immer noch nicht geschrieben, warum Du einen Schlauch verlängern willst, was hast Du denn vor damit???”

User 1: “Meinen Garten bewässern.”

User 7: “Was ist denn das für ein Garten?”

User 1: “Ja, so ein ganz normaler Garten halt?”

User 9: “Du weißt aber schon, dass gewisse Pflanzen zu viel Wasser nicht vertragen, oder?”

User 4: “Ja meine Frässe, er will doch nur den Schlauch verlähngern!”

User 7: “Halt Du Dich da raus, Penner!”

User 4: “Kuck dich ma an, Arschloch!”

User 1: “Kann mir denn jetzt keiner helfen?”

User 12: “Hör mal auf zu hetzen, ja? Ich habe auch noch was anderes zu tun als irgendwelche Fragen von Neulingen zu beantworten!”

User 1: “Warum antwortest Du denn dann?”

User 13: “Hältst Dich für einen ganz Schlauen, oder?”

User 1: “Nein, gar nicht, ich möchte doch nur einen Schlauch verlängern!”

User 2: “Also ich habe vor 10 Jahren mal einen Schlauch verlängert, hat aber nur 1 Jahr gehalten, seither schwöre ich auf durchgehende Schläuche!”

User 1: “Wie hast Du den Schlauch denn verlängert?”

User 2: “Mit einer Verlängerung?”

User 1: “Also einfach so ein Stück dran gemacht oder wie?”

User 10: “Warum gehst Du nicht einfach in einen Baumarkt???”

User 1: “Weil ich dachte, ich informiere mich hier vorher mal?”

User 15: “Ich benutze ja immer noch eine Gießkanne, gibt nix besseres!”

User 17: “Jau, kann ich mich auch noch dran erinnern… das waren noch Zeiten, aber heute hält ja nix mehr, geht ja alles sofort kaputt!”

User 1: “Also kann mir keiner sagen, wie ich einen Schlauch verlängere?”

User 15: “Lass das einfach und nimm eine Gießkanne, hält auch viel fitter!”

User 1: “Aber ich kann nicht mehr so gut laufen und tragen…”

User 18: “Dann bist Du hier falsch!!!”

User 5: “Genau!”

User 1: “Warum?”

User 17: “Das hier ist ein Gartenforum, wenn Du Probleme mit dem Laufen und Tragen hast, meld` Dich in einem Gesundheitsforum an!!!”
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Neulich,bei den Gartenfreunden.....

Beitrag von muenzspielfreund »

Ich bin Student. Brauchen Sie noch einen Weihnachtsmann?
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Neulich,bei den Gartenfreunden.....

Beitrag von merkurdisc »

User 17 ist der Beste
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Neulich,bei den Gartenfreunden.....

Beitrag von muenzspielfreund »

Fehlt ein User 33, der empfiehlt, grundsätzlich nur rote Schläuche zu erwerben :mrgreen: ...
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Neulich,bei den Gartenfreunden.....

Beitrag von GS33 »

Warum ich? Ich mag viel lieber grüne Schläuche.
7000 3774

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2418

Re: Neulich,bei den Gartenfreunden.....

Beitrag von Udo »

Hast Du überhaupt einen Garten? Nein? Dann halt Dich da raus........ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Neulich,bei den Gartenfreunden.....

Beitrag von muenzspielfreund »

Richtig. War ja wieder klar, dass er wieder alles besser weiß. Als wenn wir nicht genau wüssten, dass er lieber rote Schläuche mag.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
dj-chi
Beiträge: 1344

Re: Neulich,bei den Gartenfreunden.....

Beitrag von dj-chi »

Das Schlimme an diesem (sicherlich vollständig ausgedachtem) Thema ist, dass es GENAU SO in vielen Foren passiert. :shock:

Da fällt mir direkt diese Seite zu ein: >>> Klick mich! <<<
Gruß Christian

Disc-Geräte: I; II; 2000; 2001; 3000; 4000; Bonus; Hit; Elite; .:|:. Wandgeräte: Gold Pokal; Max; Big Jackpot; DoppelPot; Cosmic Alien; Cosmic Space Panic; Olymp;
Table: Disc II; Royal Flush; SuMu II; Super Herz As; Würfel Fix; Mississippi Lady; PhotoPlay 2000; .:|:. Eigenbauten: Münzsortierer; Auszahlstation; Jukebox;
Zubehör: Große, Kleine und Blaue ST; Testeinschub I und II; .:|:. Service: Platinennachbau;

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Neulich,bei den Gartenfreunden.....

Beitrag von hab_noch_dm »

Altzo ihc wuerdte auck kainen Garden verlähnkern!!!!!!!!!!!
42

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Neulich,bei den Gartenfreunden.....

Beitrag von muenzspielfreund »

Ganz davon abgesehen wird es in machen Wohngegenden sicherlich auch nicht ganz einfach werden, einen Garten zu verlängern.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Neulich,bei den Gartenfreunden.....

Beitrag von hab_noch_dm »

Wenn man kein Spezialist für Gartenverlängerungen ist, sollte man eine Fachfirma beauftragen.
Derweil würde ich die zu giessenden Pflanzen etwas näher -also in Reichweite des Wasserauslasses- zum Schlauchende verbringen.
42

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Neulich,bei den Gartenfreunden.....

Beitrag von muenzspielfreund »

Aber nicht zu nah an den Wasseranschluss, sonst ist der Schlauch hinterher zu lang.

Ich hatte übrigens auch schon einmal das Problem, dass mein Gartenschlauch zu kurz war. Ich habe dann mehrfach etwas abgeschnitten, habe es aber nicht hin bekommen. Er blieb jedesmal trotzdem zu kurz.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Neulich,bei den Gartenfreunden.....

Beitrag von katzel »

Ich benutze den Scheiß gar nicht mehr :evil:
Bei meinem Schlauch lag nicht mal ne Bedienungsanleitung bei, wie hätte ich wissen sollen wie rum ich den anschließen muss?
Gleich zurück geschickt den Mist :runter
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Neulich,bei den Gartenfreunden.....

Beitrag von muenzspielfreund »

Am geilsten sind diese illegalen Schläuche aus Fernost, die man von beiden Enden an den Wasserhahn anschließen kann. Wenn man den Schlauch verkehrt herum anschließt, läuft die Wasseruhr rückwärts. Da darf man sich natürlich nicht vom Versorger bei erwischen lassen. Wenn man es übertreibt und die Wasseruhr bei der Abrechnung einen niedrigeren Stand anzeigt als bei der letzten Abrechnung, dann kommt man jedenfalls in Erklärungsnot.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Neulich,bei den Gartenfreunden.....

Beitrag von hab_noch_dm »

Ich finde das nicht gut, daß Du über Manipulationsmöglichkeiten hier berichtest.
Das gehört doch in den Vereinsbereich, wo wir eh geheime Strategieen besprechen und sogar entwickeln.
Die sind sogar so geheim, wir wissen selbst nicht, daß wir sie haben.
42

Antworten

Zurück zu „Fun / Kurioses“