Unzufriedene Spielgäste

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Unzufriedene Spielgäste

Beitrag von Esteka »

Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

adrian
Beiträge: 1030

Re: Unzufriedene Spielgäste

Beitrag von adrian »

...da kann sich gmg mal ne Scheibe von abschneiden :D :D
..das nenne ich mal stringentes Vorgehen von Ordnungsämter ::134::

Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1916

Re: Unzufriedene Spielgäste

Beitrag von Mattes »

Als Betreiber würde ich den nicht mehr einlassen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Unzufriedene Spielgäste

Beitrag von Theseus »

LOL so sieht es aus wenn in Russland illegale Spielstätten geschlossen werden. Scheint ein besonders radikaler Zweig der Behörden zu sein :shock:
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Unzufriedene Spielgäste

Beitrag von slave »

Theseus hat geschrieben:LOL so sieht es aus wenn in RUSSLAND illegale Spielstätten geschlossen werden. Scheint ein besonders radikaler Zweig der Behörden zu sein :shock:
Es handelte sich um eine illegale Spielstätte in der Ukraine.

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Unzufriedene Spielgäste

Beitrag von Gelöscht161 »

Das waren keine unzufriedenen Spielgäste, das waren Mitarbeiter vom zuständigen Ordnungsamt. Die hatten wohl einen Tipp bekommen, dass in der beispielhaft gezeigten Spielhalle die Geldspielgeräte am Stichtag, analog der in Deutschland geltenden TR 5, nicht umgerüstet waren. Ein Blick des erfahrenen Executors genügte um die Kandidaten an Ort und Stelle zu eliminieren. So wird dann, im Gegensatz zur hiesigen Vorgehensweise ein langwieriges Beweissicherungsverfahren mit Papierkram, Beschlagnahme und Abtransport vermieden. Durch diese klassische "ad´-hoc-Maßnahme" ist das ausführende Personal, ganz anders als der hierzulande wiehernde Amtsschimmel, in der Lage schnellstmöglich die nächste Spielstätte zu kontrollieren und entsprechende hoheitliche Maßnahmen nicht nur unverzüglich vor Ort umzusetzen sondern auch noch eigenverantwortlich zu vollstrecken. Getreu des alten Werbespruchs von fairy-ultra: Während Villa Bajo noch schrubbt, wird in Villa Riba bereits gefeiert.

Bob100
Beiträge: 27

Re: Unzufriedene Spielgäste

Beitrag von Bob100 »

Die armen Automaten können doch nichts dafür. Da tut das zusehen schon weh.

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Unzufriedene Spielgäste

Beitrag von GS33 »

slave hat geschrieben:
Theseus hat geschrieben:LOL so sieht es aus wenn in RUSSLAND illegale Spielstätten geschlossen werden. Scheint ein besonders radikaler Zweig der Behörden zu sein :shock:
Es handelte sich um eine illegale Spielstätte in der Ukraine.
Wahrscheinlich stamt Theseus noch aus einer Zeit, als das alles das gleiche war. Diese Unterscheidungen gibt es doch erst seit ein paar Jahren.
7000 3774

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Unzufriedene Spielgäste

Beitrag von slave »

GS33 hat geschrieben: Wahrscheinlich stamt Theseus noch aus einer Zeit, als das alles das gleiche war. Diese Unterscheidungen gibt es doch erst seit ein paar Jahren.

Auch ich stamme noch aus der Zeit als "das alles das gleiche war".

Allerdings ist der 24.08.1991 doch schon etwas länger her als "ein paar Jahre".

Die Ähnlichkeiten der Sprachen der beiden Länder lassen natürlich Verwechslungen zu.
Gerade für "uns Außenstehende" klingt das zugegebenermaßen alles gleich.

Digidaddler
Beiträge: 1281

Re: Unzufriedene Spielgäste

Beitrag von Digidaddler »

Warum er wohl primär die Tasten zerkloppt und nicht direkt auch gleich die Bildschirme? ::105::

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Unzufriedene Spielgäste

Beitrag von Frankiboy0815 »

Bildschirm mit Hammer verkloppen, da würde die Berufsgenossenscgaft bzw. UNFALLKASSE wohl im Zick Zack laufen.. auch wenn es keine Röhrenbildschirme mehr verbaut sind

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Unzufriedene Spielgäste

Beitrag von GS33 »

Digidaddler hat geschrieben:Warum er wohl primär die Tasten zerkloppt und nicht direkt auch gleich die Bildschirme? ::105::
Das habe ich mich auch gefragt. In die Monitore haut man doch als erstes. Das Mache ich auch hin und wieder, wenn ich gar nichts gewinne.
7000 3774

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Unzufriedene Spielgäste

Beitrag von Esteka »

Mit einem Vorschlaghammer?
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)


Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Unzufriedene Spielgäste

Beitrag von GS33 »

Esteka hat geschrieben:Mit einem Vorschlaghammer?
Nein, mit einem Barhocker, oder was sonst so rumsteht. Ich komme ja mit der Absicht, zu gewinnen. Da bringe ich doch nicht gleich einen Vorschlaghammer mit.
7000 3774

Antworten

Zurück zu „Fun / Kurioses“