TR5 und die Folgen

Antworten
Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2418

TR5 und die Folgen

Beitrag von Udo »

In einer Kneipe,in der ich in meiner Jugend viel Zeit verbracht habe,und dabei Tausende von Heiermännern durch Münzeinwurfschlitze habe gleiten lassen,musste einer der der Automaten von der Wand,weil er sich nicht auf TR 5 umrüsten ließ.

Jetzt hängt wieder ein Jacky Jackpot an der Wand...... :mrgreen: :mrgreen:
tr5.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: TR5 und die Folgen

Beitrag von Esteka »

wenn das das Ordnungsamt sieht...
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Sternvogel
Beiträge: 1364

Re: TR5 und die Folgen

Beitrag von Sternvogel »

Sehr schade, dass es nicht der echte Automat ist.

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2418

Re: TR5 und die Folgen

Beitrag von Udo »

Ich hatte Angeboten,ein Altes 20 oder 30 Pfennig Gerät Aufzuhängen,aber der Wirt wollte nicht-----wegen OA.
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

Benutzeravatar
Sternvogel
Beiträge: 1364

Re: TR5 und die Folgen

Beitrag von Sternvogel »

Die DM hat ja durchaus noch ihren Wert. Es gibt außerdem noch eine Menge DM-Bestände im Volk. Das war letztens dem WDR sogar mal eine Radiomeldung wert, das geht sogar in die Milliarden. Ich hätte als Wirt auch Bedenken gehabt.

Aber sehr schade ist es dennoch. Der Automat wäre bestimmt zu einer Attraktion geworden. :)

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: TR5 und die Folgen

Beitrag von 3GroschenMann »

Udo hat geschrieben:Ich hatte Angeboten,ein Altes 20 oder 30 Pfennig Gerät Aufzuhängen,aber der Wirt wollte nicht-----wegen OA.
Schade, wäre bestimmt ein Hingugger gewesen. Man hätte die Münzannahme ja mechanisch + alkoholsicher sperren können, so das ein Münzeinwurf ausgeschlossen gewesen wäre. Kein Einwurf -> kein Spiel -> kein OA, sondern nur "alte" Deko.
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Antworten

Zurück zu „Fun / Kurioses“