Kurioses aus den Geräten

Antworten
Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Re: Kurioses aus den Geräten

Beitrag von L.G. »

Hallo !
Na ja, das Geld gefunden wurde ist ja nichts Neues.
Der Sohn hatte die Automaten seines Vaters Verkauft der ins Ausland gegangen war.
Ob der Vater damit einverstanden war das diese Verkauft wurden, lassen wir mal Unbeantwortet.
Zumindest hatte der Sohn keine Schlüssel zu den Automaten.
Komplette Rollen mit 5,00 DM Stücken und es war schon einiges auf jedenfall.
----------------------------------------
Aber genau heute Mittag habe ich mich erschreckt !
Ihr kennt doch die höheren Kassenbehälter von Bally Wulff.
Eigentlich schon Vorher mal ganz kurz geschüttelt ob Münzen drin sind.
Kein Geklimber zu hören.
Der Automat ist erst kurz da und noch nicht weiters gereinigt.
Trotzdem mal so ab und an etwas Geld eingeworfen.
Heute die eine Kasse rausgeholt und die von mir Verspielten Münzen auf die Handfläche geschüttet.
Was meint Ihr wie ich mich erschrocken habe,als da auch eine Tote Maus mit auf die Hand gefallen ist ?
Leo

Benutzeravatar
Sternvogel
Beiträge: 1364

Re: Kurioses aus den Geräten

Beitrag von Sternvogel »

L.G. hat geschrieben: Was meint Ihr wie ich mich erschrocken habe,als da auch eine Tote Maus mit auf die Hand gefallen ist ?
Leo
Das ist dem Crown-Spezialist Wolf Baersch bei einem alten Crown auch passiert, den er erst zuhause erstmals aufgemacht hat. In dem Automaten befanden sich aber außerdem, im gesamten unteren Bereich verteilt, Stroh und anderes weiches Füllmaterial, aus dem sich eine fleißig Maus ein gemütliches Nest in der Mühle gebaut hatte. Bilder von diesem Fund kann man auf seiner Webseite bewundern. Seitdem macht er neue Automaten erst mal draußen an der frischen Luft auf, bevor er sie reinholt. :mrgreen:

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Kurioses aus den Geräten

Beitrag von pitbread »

Katzenpisse außen (Triomint Recordchance) und Rattenscheiße innen (NSM Mint) hatte ich auch schon. :runter :???:
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Kurioses aus den Geräten

Beitrag von Gelöscht161 »

pitbread hat geschrieben:Katzenpisse außen (Triomint Recordchance) und Rattenscheiße innen (NSM Mint) hatte ich auch schon. :runter :???:

Selbst diese possierlichen Tierchen mögen keine NSM- Mühlen. Ich will jetzt nicht unbedingt sagen, dass dies schön ist, verstehen kann ich die kleinen Vierbeiner aber völlig. Die haben alle einen 7. Sinn :D :D :D :D

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Kurioses aus den Geräten

Beitrag von pitbread »

Hähä, aber BW-Mühlen hatte ich bisher auch erst 2. ::105:: :mrgreen: ;-)
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Kurioses aus den Geräten

Beitrag von Realkojack »

Woran erkennt man eigentlich, dass es sich um Katzenpisse handelt? ::105::
Realkojack

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Kurioses aus den Geräten

Beitrag von Esteka »

Was haben wir mit Katzenpisse zu schaffen?
Das bitte den Kollegen der Nachbarforen überlassen
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Kurioses aus den Geräten

Beitrag von muenzspielfreund »

pitbread hat geschrieben:Katzenpisse außen (Triomint Recordchance) und Rattenscheiße innen (NSM Mint) hatte ich auch schon. :runter :???:
Ich hoffe, dass es sich dabei nicht um die Triomint Recordchance handelt, die Du von mir hast :shock: ...
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Kurioses aus den Geräten

Beitrag von pitbread »

@muenze: Nein, dass war ein "Vorgänger", der es bei mir nicht lange ausgehalten hat. ;-)

@Ralf: Aufgrund des Standorts, wo ich ihn bei der Abholung angetroffen habe und wegen des "Trefferbilds". ;-)

@Stefan: Verstehe das mit den den anderen Foren nicht. ::105::
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Kurioses aus den Geräten

Beitrag von Esteka »

pitbread hat geschrieben:@Stefan: Verstehe das mit den den anderen Foren nicht. ::105::
Aus einem anderen Thread:
Realkojack hat geschrieben:Was haben wir mit Flipper zu schaffen?
Das bitte den Kollegen der Nachbarforen überlassen.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
GS33  
Beiträge: 14222

Re: Kurioses aus den Geräten

Beitrag von GS33 »

Ich habe in einem Rototron Doppelkrone, den ich verschlossen und ohne Schlüssel gekauft habe, einmal eine Packung Enthaarungscreme und zwei Videokassetten gefunden.
IMG_9208.jpg
IMG_9210.jpg
Das war auf einer der Kassetten drauf:
IMAG0370.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
7000 3774

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Kurioses aus den Geräten

Beitrag von Gelöscht161 »

GS33 hat geschrieben:Ich habe in einem Rototron Doppelkrone, den ich verschlossen und ohne Schlüssel gekauft habe, einmal eine Packung Enthaarungscreme und zwei Videokassetten gefunden.
IMG_9208.jpg
IMG_9210.jpg
Das war auf einer der Kassetten drauf:
IMAG0370.jpg


Das muß aber ein alte Kassette sein, denn John Holmes ist ja schon am 13. März 1988 gestorben.

Die Enthaarungscreme lag vielleicht bei, um dem Umstand, dass der Spieler an dem Automaten rasiert wurde, Nachdruck zu verleihen.

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Kurioses aus den Geräten

Beitrag von kobayashi »

Realkojack hat geschrieben:Woran erkennt man eigentlich, dass es sich um Katzenpisse handelt? ::105::
Hat ein sehr eigenes Bouquet und ist auf der Zungenspitze etwas rau im Abgang ...... :lol:

Nee mal Spaß beiseite. Als ich so mit 16 mit dem Automatenhobby und mehr als einem Gerät anfing, meinte mein Kater (R.I.P.) auch die Geräte die nach anderer Katze oder Hund rochen von außen markieren zu müssen. Katzenpisse hinterläßt einen so hellgelben Ton und oft kristallartige Rückstände so wie kleine Zuckerkrümel. Ist recht gut von anderen Flüssigkeiten zu unterscheiden.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Kurioses aus den Geräten

Beitrag von pitbread »

@Alex: Stimmt alles genau! :hoch :mrgreen:

@Gregor: Was war denn auf der anderen Kassette drauf? :)
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
GS33  
Beiträge: 14222

Re: Kurioses aus den Geräten

Beitrag von GS33 »

Das habe ich mich eben auch gefragt. Ich glaube aber, es waren beides ähnliche Filme. Ich kann mich nicht einmal mehr an die Handlung erinnern, habe sie wahrscheinlich auch nicht ganz angesehen.
7000 3774

Antworten

Zurück zu „Fun / Kurioses“