Was steckt in einem alten SPIELAUTOMATEN

Antworten
Weisbender
Beiträge: 1130

Was steckt in einem alten SPIELAUTOMATEN

Beitrag von Weisbender »

Unglaublich, da tut einem das Herz weh, vielleicht sollte man dem Typ auch mal mit Vorschlaghammer auf den Kopf schlagen und schauen, wie der so von innen aussieht. :evil: :evil: :evil: :evil:

https://www.youtube.com/watch?v=N3_YtjncLgg" onclick="window.open(this.href);return false;
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: Was steckt in einem alten SPIELAUTOMATEN

Beitrag von Weisbender »

Und auch noch 50€ für bezahlt
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Was steckt in einem alten SPIELAUTOMATEN

Beitrag von sam rothstein »

Schade dass ihm die Splitter nicht bis in die Augen gehüpft sind!
Funktionierende Geräte zerballern,geht ja gar nicht.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: Was steckt in einem alten SPIELAUTOMATEN

Beitrag von Weisbender »

Hatte doch Schutzbrille auf. Auch wenn es ein nicht zu seltenes Gerät ist, was man schon noch öfters findet, muss das nicht sein.
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Was steckt in einem alten SPIELAUTOMATEN

Beitrag von GS33 »

In dem Video ist sogar Werbung, das heißt wohl, der Typ bekommt auch noch Geld dafür. Was für ein armseliger Mensch. Nicht, weil es ein Spielautomat ist, sondern weil der Typ so dumm ist und so respektlos mit technischem Gerät umgeht.
7000 3774

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2859

Re: Was steckt in einem alten SPIELAUTOMATEN

Beitrag von rio »

Primitiv und einfach nur dumm...
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Was steckt in einem alten SPIELAUTOMATEN

Beitrag von muenzspielfreund »

Youtube ist mittlerweile schlimmer als Fernsehen. Glaube ich zumindest. Zum Glück kann man ja selbst entscheiden, was man anklickt und was nicht...
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
midahe
Beiträge: 133

Re: Was steckt in einem alten SPIELAUTOMATEN

Beitrag von midahe »

GS33 hat geschrieben:In dem Video ist sogar Werbung, das heißt wohl, der Typ bekommt auch noch Geld dafür. Was für ein armseliger Mensch. Nicht, weil es ein Spielautomat ist, sondern weil der Typ so dumm ist und so respektlos mit technischem Gerät umgeht.
Das mit dem Automaten ist mehr als schade.

Da er etwas über 700.000 Abonnenten hat, und Werbung eingebunden ist, gehe ich mal stark davon das er seinen Kanal "Monetarisiert" hat. Bei dieser Abonnentenzahl und seinen vielen Klicks auf die Videos kann man davon ausgehen das er monatlich zwischen 10.000 und 15.000 Euro vor Steuerabzug verdient. Es kann auch weniger sein. Aber auch mehr. Da kommen bei Youtube ganz viele verschiedene Modelle zum Thema "Geld verdienen" zum Einsatz.
Gruß
Micha

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Was steckt in einem alten SPIELAUTOMATEN

Beitrag von slave »

Was für ein Schwachhirn. ::178::

Vielleicht sollte man ihm einfach mal ein Auto mit blauem Licht drauf inklusive zugehöriger Besatzung vorbeischicken.
Oder besser zwei.

Eins in blau/silber, dessen Insassen sich den Morgenstern, den er verwendet, mal genauer anschauen :!:

Und eins in rot/weiss, dessen Insassen gleich die passende Jacke mit den zusammengenähten Ärmeln für ihn dabei haben. :!:

Benutzeravatar
Sternvogel
Beiträge: 1364

Re: Was steckt in einem alten SPIELAUTOMATEN

Beitrag von Sternvogel »

rio hat geschrieben:Primitiv und einfach nur dumm...
So sehe ich das auch. Und mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen. Aber noch trauriger finde ich, dass ein derartig primitiver Content scheinbar auch noch bei vielen gut ankommt.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Was steckt in einem alten SPIELAUTOMATEN

Beitrag von Realkojack »

slave hat geschrieben:Und eins in rot/weiss, dessen Insassen gleich die passende Jacke mit den zusammengenähten Ärmeln für ihn dabei haben. :!:
Ah, in Fachkreisen auch "Ich-hab-mich-lieb-Jacke" genannt. :mrgreen:
Dr. Lecter kennt die auch, hehe.
Realkojack

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Was steckt in einem alten SPIELAUTOMATEN

Beitrag von Theseus »

Jetzt wisst ihr endlich wie man die Teile (auch ohne Gehirn) ausbauen kann. Wegen solchen Typen bräuchten wir in wenigen Jahren 2 Erden. Diese Subjekte die alles zerstören und dann fortschmeissen. Die Müllberge wachsen. Widerlich. :runter :runter :runter
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Was steckt in einem alten SPIELAUTOMATEN

Beitrag von Gelöscht161 »

Sternvogel hat geschrieben: So sehe ich das auch. Und mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen. Aber noch trauriger finde ich, dass ein derartig primitiver Content scheinbar auch noch bei vielen gut ankommt.
Die Leute wollen Action, Sport, Spiel Spaaaass und Spannung. Traditionelle Waffen werden auch bei "Natonal Geographic" immer wieder gerne vorgestellt. Hier war vor Kurzem auch die Anwendung von Armbrust, Morgenstern und sonstigen mittelalterlichen Waffen mehrmals Thema einer Sendung. Möglicherweise hat dies den Ausschlag zu der Zerlegung des Automaten gegeben. Den Einsatz eines Katapults, um die Waffengattungen abzurunden, habe ich im Video allerdings vermisst. Auch wenn es ein NSM-Teil war, sollten Spielautomaten etwas pfleglicher behandelt werden.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Was steckt in einem alten SPIELAUTOMATEN

Beitrag von Realkojack »

Völlig falsch.
Ausschlag (passendes Wort übrigens) gibt der Trend zu Kampfsport.
Niemand scheint das Wörtchen "Kampf" zu sehen, der die Leute mühelos befähigt und animiert, unschuldige Menschen eine Rolltreppe hinunter zu treten (als Beispiel). In meinen Augen ist das ein Dreckssport, der einzig dazu dient, Hemmschwellen abzubauen. Alle anderen Aussagen dazu ("Stressabbau" u.a.) ist Augenwischerei und verlogen.
Realkojack

Benutzeravatar
Ghost01
Beiträge: 1054

Re: Was steckt in einem alten SPIELAUTOMATEN

Beitrag von Ghost01 »

So ein Schrumpfhirn.
Von nix eine Ahnung aber anderen was erklären wollen.
Schade das er keine gewischt bekommen hat als er so hirnlos drin rumgefummelt hat.

In einem Punkt muss man ihm recht geben ... der Automat zieht ihm erstmal das Geld aus der Tasche. 50 Euro für die Tonne.

Antworten

Zurück zu „Fun / Kurioses“