Klingeltöne fürs Smartphone

Antworten
pikasso
Beiträge: 181

Klingeltöne fürs Smartphone

Beitrag von pikasso »

Moin zusammen,

weiß zufällig jemand von euch, ob man sich irgendwo her Klingeltöne fürs Smartphone herunterladen kann?

Ich habe beispielsweise den Klingelton von "Eye of Horus" und als WhatsApp Benachrichtigungston das Geräusch der Aufwertung bei EOH. Diese Töne konnte ich damals über die Merkur Magie App herunterladen.

Mich würde interessieren, ob es weitere gibt. Ich habe nämlich nichts dazu gefunden.

Liebend gerne hätte ich den Sound von "Tizona" als Klingelton...

LG Sascha

Benutzeravatar
white shark
Beiträge: 2535

Re: Klingeltöne fürs Smartphone

Beitrag von white shark »

Es gibt außer Eye of Horus noch Fruitinator,Jokers Cap und Ghost Slider.

https://www.merkur-magie.de/merkur-magi ... ingeltone/" onclick="window.open(this.href);return false;
Merkur Magie :D Spielescout Las Vegas 2010

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Klingeltöne fürs Smartphone

Beitrag von disa »

Ich hatte mir damals von einer CF Karte ein paar Töne runtergeladen.
Unter anderem der Jackpot-Auslöse-Sound vom Big Jackpot, CrissCross etc. Das war dann mein SMS-Sound....
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Antworten

Zurück zu „Fun / Kurioses“