Text Size

Mal wieder was von der Aluhut-Fraktion....

Mal wieder was von der Aluhut-Fraktion....

Beitragvon Udo » 16.12.2019, 19:07

hier....RFID-chip
Der neuste Mitbewohner= Herold(1985)Dunkel und Stumm..........
Und gut 2 Tonnen im Keller......Naja,es sind wohl 2,5 Tonnen mittlerweile.........



Randgruppenbeauftragter
Benutzeravatar
Udo
 
Beiträge: 2298
Registriert: 30.01.2010, 22:54
Wohnort: Affeln-Sauerland

Re: Mal wieder was von der Aluhut-Fraktion....

Beitragvon Dr. Hannibal Lecter » 16.12.2019, 19:18

Dann kann ich auch keine Bankkarte mehr verlieren oder muß sie sperren lassen, wenn sie gestohlen wurde. Die ganzen PINs von Kredit- und Bankkarten kann ich dann auch endlich vergessen.
Und das eine Eingewöhnung in einem Lager erfolgt ist nur konsequent und logisch. Es gibt sowieso viel zu viel Individualisten, Besserwisser und Ignoranten. Ausserdem kann dann direkt der Datenschutz und ähnlich hinderliches Zeugs abgeschafft werden.
Schöne, neue Zeit. :D :D
Zuletzt geändert von Dr. Hannibal Lecter am 16.12.2019, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Glücksspiel und Liebe haben gemeinsam, daß immer mehr reingesteckt als rausgeholt wird.
Dr. Hannibal Lecter
 
Beiträge: 2553
Registriert: 05.04.2010, 10:05
Wohnort: Aachen

Re: Mal wieder was von der Aluhut-Fraktion....

Beitragvon DerKito » 16.12.2019, 19:19

Edit: Manfred hat schon vor mir einen Beitrag verfasst - natürlich ist mit diesem Hinweis nicht Manfreds Beitrag gemeint.

Ich möchte alle weiteren Beitragenden zu diesem Thema darauf aufmerksam machen, sich nicht gegenseitig verbal zu prügeln.

Kritik an Verschwörungstheorien kann bei Verschwörungstheoretikern sehr schnell aufbrausendes Verhalten hervorrufen.
Schwierigkeiten beim Anmelden? Ärger bei der Registrierung im Forum?
> PN oder E-Mail an das Team! Wir helfen, so schnell wir können.
***
Was bin ich sehend?
Benutzeravatar
DerKito
 
Beiträge: 1161
Registriert: 29.06.2017, 14:58

Re: Mal wieder was von der Aluhut-Fraktion....

Beitragvon Udo » 16.12.2019, 19:22

hm...................hast Du schon mal daran gedacht,den Dealer zu wechseln.....? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Der neuste Mitbewohner= Herold(1985)Dunkel und Stumm..........
Und gut 2 Tonnen im Keller......Naja,es sind wohl 2,5 Tonnen mittlerweile.........



Randgruppenbeauftragter
Benutzeravatar
Udo
 
Beiträge: 2298
Registriert: 30.01.2010, 22:54
Wohnort: Affeln-Sauerland

Re: Mal wieder was von der Aluhut-Fraktion....

Beitragvon hab_noch_dm » 16.12.2019, 22:58

Ich habe das Ganze nur mal grob überflogen.
Die Tabelle "Manipulation der Gehirnwellen" gefällt mir aber am Besten! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mal zu der eigentlichen Idee des Verfassers:
China wendet das Verfahren ja in abgewandelter Form (Punktekonto) gerade an. :!:
Internette Bastlergrüsse von Uli
Übrigens: Ein Franke arbeitet lieber alleine - damit er sich dabei leise murmelnd darüber beschweren kann, daß ihm niemand hilft...
IchweissschonwarumichkeineSonnenfinsterniskistenmag...
Benutzeravatar
hab_noch_dm
 
Beiträge: 5277
Registriert: 01.02.2010, 12:46
Wohnort: Fürth in Frangn

Re: Mal wieder was von der Aluhut-Fraktion....

Beitragvon Theseus » 16.12.2019, 23:09

Gehirnwellenmanipulationsabsorber aufsetzen. Dann klappt das mit Weihnachten :zacktot:
Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen
Benutzeravatar
Theseus
 
Beiträge: 1130
Registriert: 05.07.2016, 00:44
Wohnort: Im Jackpot

Re: Mal wieder was von der Aluhut-Fraktion....

Beitragvon starrace » 18.12.2019, 12:29

Theseus hat geschrieben:Gehirnwellenmanipulationsabsorber aufsetzen. Dann klappt das mit Weihnachten :zacktot:

Aufsetzen unnötig, den Absorber gibts auf jeden Weihnachtsmarkt:Glühwein! :mrgreen: :mrgreen:
starrace
 
Beiträge: 906
Registriert: 19.02.2010, 21:07

Re: Mal wieder was von der Aluhut-Fraktion....

Beitragvon Udo » 18.12.2019, 16:50

Oha,da lasse ich aber die Finger von.
Der neuste Mitbewohner= Herold(1985)Dunkel und Stumm..........
Und gut 2 Tonnen im Keller......Naja,es sind wohl 2,5 Tonnen mittlerweile.........



Randgruppenbeauftragter
Benutzeravatar
Udo
 
Beiträge: 2298
Registriert: 30.01.2010, 22:54
Wohnort: Affeln-Sauerland


Zurück zu Fun / Kurioses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 11:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form