NSM 109 ???

Antworten
Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

NSM 109 ???

Beitrag von L.G. »

Hallo !
Beim Stöbern nach einem Handbuch ist mir ein Angebot aufgefallen !
In der Bucht werden Unterlagen für einen NSM 109 Angeboten.
https://www.ebay.de/itm/Anleitung-fur-N ... Sw-qldmcOr" onclick="window.open(this.href);return false;
Weis jemand was das für ein NSM Gerät ist ?
So ein Name ist mir nicht bekannt von NSM.
Gruß Leo

whoperp
Beiträge: 842

Re: NSM 109 ???

Beitrag von whoperp »

Hallo, Leo,
das hat seine Richtigkeit, der Plan "109" gehört zum
MAGIC 7.
Gruß
Werner

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Re: NSM 109 ???

Beitrag von L.G. »

Hallo !
Danke sehr !
Ist aber schon Ungewöhnlich.
Wenn ich so einen Automat hättem ob ich da nach 109 schauen würde ?
Leo

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: NSM 109 ???

Beitrag von muenzspielfreund »

Das lässt sich vermutlich damit erklären, dass die Pläne eben nicht nur für die Magic 7 passend sind. Mindestens für die Rotamint Harlekin und für die Rotamint Löwenplay sind sie ebenfalls gültig. Möglicherweise trifft das sogar noch auf weitere Geräte zu.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: NSM 109 ???

Beitrag von Realkojack »

Wir haben im Vereinsarchiv Unterlagen für "Rotamint 109"
Mag es sein, dass man bei den zugehörigen Geräten maximal 109 Sonderspiele erzielen konnte?
Realkojack

Antworten

Zurück zu „Fun / Kurioses“