Autoaufkleber

Antworten
Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Autoaufkleber

Beitrag von Skull »

Moin,

hab grade meinen Plotter reaktiviert... wenn mal jemand nen Aufkleber haben möchte... habe momentan nur schwarze und weiße Folie.. für die Sonne müsste ich mal gelbe bestellen.
Will daran nichts verdienen, wenn die Größe im Rahmen bleibt gegen Versandkosten..
IMG_20200119_120325_HDR.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Autoaufkleber

Beitrag von Theseus »

Hallo. Ich könnte tatsächlich 2 Aufkleber gebrauchen. Wären ca. 10cm Länge und ca. 1,5cm Höhe realisierbar?

Schreibe dir PN

Gruß Theseus :hoch
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

MauriceSG
Beiträge: 430

Re: Autoaufkleber

Beitrag von MauriceSG »

Hi Chris, hätte Spaß an einer schwarzen Sonne so ca 8-10 cm (Passt ja bei gelbem Auto ;-) )
Bryans - ELEVENSES Bergmann - JubiJubi (weiß)
Bally - Colosseum / Baba Jaga / Magic Chance
NSM - McWin
ADP - Disc 100 / Queen / Quattro / Golden Noble House / Olymp / Turbo Sunny / Shark / Ghost / Chili / Dublin / Mosquito / TaiFun / Next Generation / Merkur 5000 / 4xTrendy Theke / Asterix & Kleopatra / Sekt oder Selters / Monopoly Tisch
Hellomat - Rondo / Mister'X

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Autoaufkleber

Beitrag von hab_noch_dm »

Klasse!
::271::
::318::
42

Benutzeravatar
weisserwolf
Beiträge: 837

Re: Autoaufkleber

Beitrag von weisserwolf »

an der Merkur Sonne in schwarz wäre ich intressiert
ADP Geräte 30 Pf
Grand Hand, Disc 3000 , Disc Elite , Merkur Top , High Score(Baustelle) , Joker Trumpf

ADP Geräte 40 Pf /20 Cent
Mega Fox , Glücks Stern nr 27 von Band

ADP Multigamer
Explosion MTG Pro

Musikbox
Seeburg Entertainer

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Autoaufkleber

Beitrag von disa »

Frage aus Unwissenheit: braucht man für solche „Nachdrucke“ eventuell eine Genehmigung des Rechteinhabers?
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Autoaufkleber

Beitrag von Skull »

disa hat geschrieben:Frage aus Unwissenheit: braucht man für solche „Nachdrucke“ eventuell eine Genehmigung des Rechteinhabers?
Bei gewerblicher Nutzung sicherlich... das hier ist aber privat und nicht kommerziell..
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Autoaufkleber

Beitrag von Skull »

weisserwolf hat geschrieben:an der Merkur Sonne in schwarz wäre ich intressiert
MauriceSG hat geschrieben:Hi Chris, hätte Spaß an einer schwarzen Sonne so ca 8-10 cm (Passt ja bei gelbem Auto ;-) )
am besten PN mit Adresse und Größenangabe :)
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Autoaufkleber

Beitrag von Theseus »

disa hat geschrieben:Frage aus Unwissenheit: braucht man für solche „Nachdrucke“ eventuell eine Genehmigung des Rechteinhabers?
Hier steht alles aufgeschrieben.


https://www.urheberrecht.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Autoaufkleber

Beitrag von disa »

@Skull: Ok. Danke.
@Theseus: Danke. Hab es mir nicht durchgelesen, Skulls Antwort hat mir da gereicht.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Autoaufkleber

Beitrag von Theseus »

Vielen Dank vorab für deine Mühe. Freu mich schon drauf. :D :hoch
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Autoaufkleber

Beitrag von Theseus »

Die Aufkleber sind angekommen. Sehr gute Arbeit und kostenloser Blitzversand. Besser gehts nicht. Vielen Dank an Dich. Freue mich sehr.

Da haste auf jeden Fall einen bei mir gut.

Danke :hoch :hoch :hoch ::271:: ::318::
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Antworten

Zurück zu „Fun / Kurioses“