Verkäufer nicht da - wehe dem, der schlecht bewertet...!

Gesperrt
Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Verkäufer nicht da - wehe dem, der schlecht bewertet...!

Beitrag von Gelöscht161 »

Immer diese Fake-Besuche, Fake-Anzeigen, Fake-Verkäufe, Fake-Preise, Fake-Bewertungen.
Langsam verstehe ich Donald J. Trump, der sich auch den ganzen Tag mit diesem Fake- Sch... rumquälen muß.

starrace
Beiträge: 1002

Re: Verkäufer nicht da - wehe dem, der schlecht bewertet...!

Beitrag von starrace »

Theseus hat geschrieben:
weisserwolf hat geschrieben:
hab_noch_dm hat geschrieben:Weisst du eigentlich, was der ganze emailverkehr für CO2 Emissionen verursacht?
Wegen eines ausgedachten Vorfalles?
Schäme dich!!!
Ohhh. ´tschuldigung, muss ja jetzt heissen: po - up schämen, oder so ähnlich.
Lass das mal nicht Gretel Thunfisch hören :D :D
Von dieser Thunfischgrete hat man ja schon lange nichts mehr gehört. Corona hat sie weggespült. :mrgreen:
Der Mopszopf tauchte kürzlich als Expertin für Corona kurz mal wieder auf!

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Verkäufer nicht da - wehe dem, der schlecht bewertet...!

Beitrag von Theseus »

Macht die jetzt auch schon in Corona? :mrgreen:
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Verkäufer nicht da - wehe dem, der schlecht bewertet...!

Beitrag von disa »

Schon beachtenswert, wie sehr einige "erwachsene Menschen" Angst vor einem 17-jährigen Teenager haben, so dass sie sich u.a. Aufkleber auf ihre Autos kleben oder in Foren sich über sie lustig machen, indem sie z.B. ihren Namen verunglimpfen oder auf Äußerlichkeiten anspielen. Chapeau!
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
weisserwolf
Beiträge: 837

Re: Verkäufer nicht da - wehe dem, der schlecht bewertet...!

Beitrag von weisserwolf »

:D :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ADP Geräte 30 Pf
Grand Hand, Disc 3000 , Disc Elite , Merkur Top , High Score(Baustelle) , Joker Trumpf

ADP Geräte 40 Pf /20 Cent
Mega Fox , Glücks Stern nr 27 von Band

ADP Multigamer
Explosion MTG Pro

Musikbox
Seeburg Entertainer

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Verkäufer nicht da - wehe dem, der schlecht bewertet...!

Beitrag von disa »

Wer ist denn humorlos? Ich mach mich doch über die Greta-Basher lustig. Geht ja auch gar nicht anders.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Jimrdiger
Beiträge: 369

Re: Verkäufer nicht da - wehe dem, der schlecht bewertet...!

Beitrag von Jimrdiger »

Epischer Text. Applaus
Geräte:

Hellomat: Prince €
Bally Trianon €
Merkur: Funny Land

Testgeräte: Merkur Technik Blaue Tastatur, Merkur Weiße Tastatur ,
NSM 95 Service Tastatur
NSM 25 Service Tastatur

EBA21 Brennservice/ Updateservice

ITL Programmierer DA3 NV9USB aufwärts.



NEU: NRI MÜNZPRÜFER PROGRAMMIERUNG G40 usw.


Bei Fragen einfach per Mail oder PN.

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Verkäufer nicht da - wehe dem, der schlecht bewertet...!

Beitrag von disa »

Jimrdiger hat geschrieben:Epischer Text. Applaus
Meinst du meinen Text? Episch finde ich den nicht...
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

starrace
Beiträge: 1002

Re: Verkäufer nicht da - wehe dem, der schlecht bewertet...!

Beitrag von starrace »

disa hat geschrieben:Schon beachtenswert, wie sehr einige "erwachsene Menschen" Angst vor einem 17-jährigen Teenager haben, so dass sie sich u.a. Aufkleber auf ihre Autos kleben oder in Foren sich über sie lustig machen, indem sie z.B. ihren Namen verunglimpfen oder auf Äußerlichkeiten anspielen. Chapeau!
Na und, ist die etwa so heilig dass man sie nicht ins läscherliche ziehen darf? Noch dazu wenn die den Schauplatz der Panik wechselt weils der Kasse gut tut? Die wird genauso wie alle anderen lächerlichen Personen der momentanen Zeitgeschichte veralbert und da gibts einige.

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Verkäufer nicht da - wehe dem, der schlecht bewertet...!

Beitrag von Theseus »

starrace hat geschrieben:
disa hat geschrieben:Schon beachtenswert, wie sehr einige "erwachsene Menschen" Angst vor einem 17-jährigen Teenager haben, so dass sie sich u.a. Aufkleber auf ihre Autos kleben oder in Foren sich über sie lustig machen, indem sie z.B. ihren Namen verunglimpfen oder auf Äußerlichkeiten anspielen. Chapeau!
Na und, ist die etwa so heilig dass man sie nicht ins läscherliche ziehen darf? Noch dazu wenn die den Schauplatz der Panik wechselt weils der Kasse gut tut? Die wird genauso wie alle anderen lächerlichen Personen der momentanen Zeitgeschichte veralbert und da gibts einige.
Die wird genauso wie alle anderen lächerlichen Personen der momentanen Zeitgeschichte von der Presse hochgepuscht und dann wieder fallengelassen wie eine heiße Kartoffel ,wenn das Thema sich nicht mehr so gut verkauft. Dann ist das große Sprachrohr des Weltklimas wieder verhallt und wird zur Randnotiz der Geschichte. Wenn überhaupt... :runter
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

starrace
Beiträge: 1002

Re: Verkäufer nicht da - wehe dem, der schlecht bewertet...!

Beitrag von starrace »

Theseus hat geschrieben:
starrace hat geschrieben:
disa hat geschrieben:Schon beachtenswert, wie sehr einige "erwachsene Menschen" Angst vor einem 17-jährigen Teenager haben, so dass sie sich u.a. Aufkleber auf ihre Autos kleben oder in Foren sich über sie lustig machen, indem sie z.B. ihren Namen verunglimpfen oder auf Äußerlichkeiten anspielen. Chapeau!
Na und, ist die etwa so heilig dass man sie nicht ins läscherliche ziehen darf? Noch dazu wenn die den Schauplatz der Panik wechselt weils der Kasse gut tut? Die wird genauso wie alle anderen lächerlichen Personen der momentanen Zeitgeschichte veralbert und da gibts einige.
Die wird genauso wie alle anderen lächerlichen Personen der momentanen Zeitgeschichte von der Presse hochgepuscht und dann wieder fallengelassen wie eine heiße Kartoffel ,wenn das Thema sich nicht mehr so gut verkauft. Dann ist das große Sprachrohr des Weltklimas wieder verhallt und wird zur Randnotiz der Geschichte. Wenn überhaupt... :runter
...und as ist auch gut so!

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Verkäufer nicht da - wehe dem, der schlecht bewertet...!

Beitrag von disa »

Wie schön, dass ihr mit euren Beiträgen meine Aussage noch mal unterstreicht... :lol: :lol: :lol:
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Verkäufer nicht da - wehe dem, der schlecht bewertet...!

Beitrag von Theseus »

disa hat geschrieben:Wie schön, dass ihr mit euren Beiträgen meine Aussage noch mal unterstreicht... :lol: :lol: :lol:
Kein Ding. Ich siedle Greta nur in die Rubrik Lach und Sachgeschichten an. Auf eine geschichtsträchtige Höhe wie ZB Mutter Teresa wird sie es nie schaffen. Dazu fehlt das F U N D A M E N T !
Nur mit dem Geschwätz allein ist nichts gewonnen. Das kann jeder: Rettet das Weltklima.Ihr solltet euch alle schämen. Alles shit.
Komm ich jetzt ins Fernsehen? :mrgreen: ::134::

Sie würde das Klima mehr retten, wenn sie öfter mal zu Hause bliebe. Und ihre ganzen Mitstreiter, welche mit Verkehrsmitteln zu den Demos fahren auch. :lol: :lol:

Es klingt Ironisch aber wenn alles auf Dauer heruntergefahren bliebe (wegen Corona) würde man sich bald wieder blühenden Landschaften erfreuen und die Luft wäre sauber wie ein frisch geputzter Automat
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

starrace
Beiträge: 1002

Re: Verkäufer nicht da - wehe dem, der schlecht bewertet...!

Beitrag von starrace »

Theseus hat geschrieben:
disa hat geschrieben:Wie schön, dass ihr mit euren Beiträgen meine Aussage noch mal unterstreicht... :lol: :lol: :lol:
Kein Ding. Ich siedle Greta nur in die Rubrik Lach und Sachgeschichten an. Auf eine geschichtsträchtige Höhe wie ZB Mutter Teresa wird sie es nie schaffen. Dazu fehlt das F U N D A M E N T !
Nur mit dem Geschwätz allein ist nichts gewonnen. Das kann jeder: Rettet das Weltklima.Ihr solltet euch alle schämen. Alles shit.
Komm ich jetzt ins Fernsehen? :mrgreen: ::134::

Sie würde das Klima mehr retten, wenn sie öfter mal zu Hause bliebe. Und ihre ganzen Mitstreiter, welche mit Verkehrsmitteln zu den Demos fahren auch. :lol: :lol:

Es klingt Ironisch aber wenn alles auf Dauer heruntergefahren bliebe (wegen Corona) würde man sich bald wieder blühenden Landschaften erfreuen und die Luft wäre sauber wie ein frisch geputzter Automat
Wenn ales heruntergahren beliebn würde wäre eine weltweite Armut die Folge! Dann werden z.B. Autoreifen,Bäume und was sich sonst noch findet verheizt! Klimaschutz geht nur wenn man es ich auch leisten kann!

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Verkäufer nicht da - wehe dem, der schlecht bewertet...!

Beitrag von Theseus »

Die Aussage ist falsch. Weltweite Armut gibt es mit und ohne Corona genauso wie es weltweite Klimaverseuchung mit oder ohne Greta Thunfisch gibt. Damit meine ich NICHT Deutschland. Die USA und China sind die größten Umweltverpester weltweit. Weitaus "betroffener" sind ja die armen (laut Presseecho) getriebenen der Autoindustrie, gestresste Manager und Börsenspekulanten. Wenn es dazu kommen sollte, das diejenigen irgendwann Autoreifen verheizen müssen :lol: wäre mir das nur recht. Weitaus schlimmer dürfte da eine Welle von Klimaflüchtlingen werden, wenn die in 50 Jahren in ihren Ländern austrocknen und die Küstenstädte durch Polabschmelze nur noch mit Beiboot betretbar sind :mrgreen: Ein bisschen Demut und herunterfahren würde uns allen in Zukunft gut tun. Dazu brauchen wir nicht mal die Gretel.
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Gesperrt

Zurück zu „Fun / Kurioses“