Automaten bei Tatort

Antworten
Benutzeravatar
Andre
Beiträge: 138

Automaten bei Tatort

Beitrag von Andre »

Ich gucke grade Tatort, Schimanski Folge 1 „Duisburg-Ruhrort“, welcher vom WDR/ARD digital in HD restauriert wurde.

Bei einer Kneipenszene sind zwei Automaten gut zu erkennen, davon ein Rotamint-Jackpot.
Ich habe das mal abfotografiert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Beste Grüße
André

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Automaten bei Tatort

Beitrag von Gelöscht161 »

Andre hat geschrieben:Ich gucke grade Tatort, Schimanski Folge 1 „Duisburg-Ruhrort“, welcher vom WDR/ARD digital in HD restauriert wurde.

Bei einer Kneipenszene sind zwei Automaten gut zu erkennen, davon ein Rotamint-Jackpot.
Ich habe das mal abfotografiert.

Automaten und Schauspieler haben gemeinsam, dass die "zulassungsdauer" abgelaufen ist.

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5368

Re: Automaten bei Tatort

Beitrag von disa »

Ich find die Überarbeitung sehr gelungen! Schimi in HD. Herrlich.
„Guten Tach Frau Poppinger!“
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Automaten bei Tatort

Beitrag von Skull »

Ich meine einer davon wurde mal auf E-bay angeboten, angeblich das Original aus dem Tatort...
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Automaten bei Tatort

Beitrag von Theseus »

Endlich mal ein Thema nach meinem Geschmack. Da muss ich doch glatt erstmal standesgemäß drauf posten :mrgreen: Meine beiden :D leider ohne Götz George, der leider viel zu früh verstorben ist. Aber seine Filme bleiben erhalten. Das ist eine Bereicherung fürs Leben. :hoch :hoch :hoch :hoch
RIP Götz

Und natürlich habe ich mir die Folge neulich in der ARD auch angeschaut :)

Übrigens hatte ich mal die Gelegenheit mit ihm zu sprechen. Auf der Grimme Preis Verleihung. Sehr sympatisch. Aber im Leben Schauspieler! Nicht Schimanski. Darauf legte er immer großen Wert dies zu trennen ;-)Meiner Meinung haben wir damals einen der größten Schauspieler verloren.
Automaten Kneipen Szene Tatort Folge1 Schimanski Ruhrort.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Automaten bei Tatort

Beitrag von hab_noch_dm »

Theseus hat geschrieben:Meiner Meinung haben wir damals einen der größten Schauspieler verloren.
Der Totmacher; eine seiner grössten Rollen, und ein Beispiel seines Könnens.
42

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Automaten bei Tatort

Beitrag von Gelöscht161 »

Theseus hat geschrieben: Meine beiden :D leider ohne Götz George, der leider viel zu früh verstorben ist. Aber seine Filme bleiben erhalten. Das ist eine Bereicherung fürs Leben. :hoch :hoch :hoch :hoch
RIP Götz

Götz George, ist bzw. war das eigentlich der Vater von Boy George?

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Automaten bei Tatort

Beitrag von Theseus »

Geloescht161 hat geschrieben:
Theseus hat geschrieben: Meine beiden :D leider ohne Götz George, der leider viel zu früh verstorben ist. Aber seine Filme bleiben erhalten. Das ist eine Bereicherung fürs Leben. :hoch :hoch :hoch :hoch
RIP Götz

Götz George, ist bzw. war das eigentlich der Vater von Boy George?
:) Ich hoffe die Frage ist nicht Ernst gemeint. Natürlich nicht. Boy George ist Sohn einer irisch-katholischen Familie.

Götz George war Sohn von Heinrich George, auch seinerzeit Schauspieler. Beide sind in Berlin beigesetzt.
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Automaten bei Tatort

Beitrag von Theseus »

Geloescht161 hat geschrieben:
Andre hat geschrieben:Ich gucke grade Tatort, Schimanski Folge 1 „Duisburg-Ruhrort“, welcher vom WDR/ARD digital in HD restauriert wurde.

Bei einer Kneipenszene sind zwei Automaten gut zu erkennen, davon ein Rotamint-Jackpot.
Ich habe das mal abfotografiert.

Automaten und Schauspieler haben gemeinsam, dass die "zulassungsdauer" abgelaufen ist.
Aber der Kommentar war unterirdisch. ::113:: ::113:: Sorry. Sei froh das deine Zulassungsdauer noch nicht abgelaufen ist. Du verstehst???
:runter :runter :runter
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Automaten bei Tatort

Beitrag von Gelöscht161 »

Theseus hat geschrieben:
Geloescht161 hat geschrieben:
Theseus hat geschrieben: Meine beiden :D leider ohne Götz George, der leider viel zu früh verstorben ist. Aber seine Filme bleiben erhalten. Das ist eine Bereicherung fürs Leben. :hoch :hoch :hoch :hoch
RIP Götz

Götz George, ist bzw. war das eigentlich der Vater von Boy George?
:) Ich hoffe die Frage ist nicht Ernst gemeint. Natürlich nicht. Boy George ist Sohn einer irisch-katholischen Familie.

Götz George war Sohn von Heinrich George, auch seinerzeit Schauspieler. Beide sind in Berlin beigesetzt.

Nein, Frage war nicht ernst gemeint. :D :D
Helene Fischer ist ja auch nicht die Tochter von Gotthilf Fischer, glaube ich wenistens.

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4421

Re: Automaten bei Tatort

Beitrag von slave »

Geloescht161 hat geschrieben: Götz George, ist bzw. war das eigentlich der Vater von Boy George?
Also der war ja schon gut... :D :hoch

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4421

Re: Automaten bei Tatort

Beitrag von slave »

Geloescht161 hat geschrieben: Automaten und Schauspieler haben gemeinsam, dass die "zulassungsdauer" abgelaufen ist.

Aber der hier ist der Knaller... :lol: :lol: :lol: :hoch :hoch :hoch

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Automaten bei Tatort

Beitrag von Theseus »

Hier ist noch ein Knaller. Benehmen und Automaten haben eines gemeinsam: Reine Glücksache :hoch Knallköppe
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5368

Re: Automaten bei Tatort

Beitrag von disa »

Theseus hat geschrieben:Hier ist noch ein Knaller. Benehmen und Automaten haben eines gemeinsam: Reine Glücksache :hoch Knallköppe
Wer auf dem Glastopf sitzt, sollte keine Steine scheissen, Du Knaller.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Automaten bei Tatort

Beitrag von Theseus »

Gleich kommt um 22.15Uhr Tatort "Grenzgänger" im WDR mit Schimmi. Das ist ein Knaller. Ich freu mich schon und die Chips stehen schon bereit :mrgreen: :hoch
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Antworten

Zurück zu „Fun / Kurioses“