Robuste Geräte

Antworten
Weisbender
Beiträge: 1130

Robuste Geräte

Beitrag von Weisbender »

Hätte nie gedacht, dass die so stabil sind :-o :lol:
https://www.facebook.com/PokieWins/vide ... 763986428/" onclick="window.open(this.href);return false;
Ein teurer Spaß bestimmt.
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Robuste Geräte

Beitrag von kobayashi »

Wer nicht verlieren kann, sollte das Spielen lieber lassen.

Ich habe in einer Halle vor Jahren schon mal gesehen wie auch ein schlechter Verlierer bei einem Crown die Schutzscheibe und das TFT Display mit einem satten Faustschlag quasi durchschlagen hat. Ist aber auch schön Blut gespritzt. Ist aber gleich abgehauen der Typ. Die Aufsicht ist aber cool geblieben und hat gar nichts gemacht, nicht mal die Polizei gerufen. Sagt nur "Ist versichert" .....
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Robuste Geräte

Beitrag von GS33 »

Da kommt aber auch niemand uns sagt ihm, dass man das gar nicht darf.
7000 3774

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Robuste Geräte

Beitrag von Gelöscht161 »

GS33 hat geschrieben:Da kommt aber auch niemand uns sagt ihm, dass man das gar nicht darf.


Darf man das nicht mehr?
Wird ja immer schlimmer.

Antworten

Zurück zu „Fun / Kurioses“