Spielautomaten im Tatort mit Schimanski und Thanner

Antworten
Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Spielautomaten im Tatort mit Schimanski und Thanner

Beitrag von katzel »

Hier Männer, da lernt ihr noch was :lol: :
Der ganze Film ist übrigens nicht schlecht.
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 21:14, insgesamt 9-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Spielautomaten im Tatort mit Schimanski und Thanner

Beitrag von Esteka »

geil. Wo hat er da reingebohrt?
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:14, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Spielautomaten im Tatort mit Schimanski und Thanner

Beitrag von muenzspielfreund »

Total geil. Am Netzteil. Das war eigentlich WIRKLICH gefährlich, wenn da keine Schutzmaßnahmen getroffen wurden :shock: !

Neben der technischen Manipulation, die hier in diesem Fall nichts mit dem Anbohren zu tun hat (irgendwo im Hintergrund wurde ein Taster zum 10 Pf.-Auszahlrelais verlegt), war auch noch der Gong defekt. Man sieht bzw. hört es, als am Anfang drei Sterne Einlaufen (=20 Pf.-Gewinn).
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:14, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Spielautomaten im Tatort mit Schimanski und Thanner

Beitrag von Esteka »

Der Junge hat bei der Aufnahme anscheinend wirklich in das eingeschaltete Gerät gebohrt oder in einem vorgebohrten Loch rumgefummelt...
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:14, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Spielautomaten im Tatort mit Schimanski und Thanner

Beitrag von GS33 »

Sven,
für Dich wäre das hier ab Minute 5:50 sehr wichtig:
Der Pauker Teil 3
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 21:14, insgesamt 9-mal geändert.
7000 3774

Benutzeravatar
frg29
Beiträge: 658

Re: Spielautomaten im Tatort mit Schimanski und Thanner

Beitrag von frg29 »

Auch sehr bekannt dieser Film

Zuletzt geändert von frg29 am 16.05.2018, 21:14, insgesamt 9-mal geändert.
Action Star Solid :hoch ,Hexentanz,Hot Dog,Triple Power,Fun Box,Twenty Seven,Hot Cherry, 2 mal Blue Power,Chili,Goldstar,Rondo,Taifun,Booster,Sonnenfürst,Life,7A,Disc,Cinema,Croco,Twist,Crown Mumm

Digidaddler
Beiträge: 1281

Re: Spielautomaten im Tatort mit Schimanski und Thanner

Beitrag von Digidaddler »



37:42 ::318::
Zuletzt geändert von Digidaddler am 16.05.2018, 21:14, insgesamt 9-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Spielautomaten im Tatort mit Schimanski und Thanner

Beitrag von muenzspielfreund »

Leider sind einige Videos mittlerweile nicht mehr verfügbar. Da kann man leider nichts machen, solange man sie nicht selbst heruntergeladen hat...

ABER:


Ein weiteres Fundstück, welches ich Euch - dank Bernie - schon seit längerem präsentieren wollte:

Ein Rotamint Exquisit Royal im Film "Die Vorstadtkrokodile" von 1977.

Zu sehen in der Kneipe ab Minute 18:17 (jaaaa, 1817, Driet inne Pief!!!).


Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:14, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Spielautomaten im Tatort mit Schimanski und Thanner

Beitrag von Esteka »

Super Jackpot Bild. In jedem fehlt nur noch ein Licht, und beim untersten sogar für 50 Sonderspiele!
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:14, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Spielautomaten im Tatort mit Schimanski und Thanner

Beitrag von muenzspielfreund »

Interessant auch: Heute würde so etwas nie mehr gezeigt werden dürfen, dass ein Kind am Automaten spielt.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:14, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Take 7
Beiträge: 291

Re: Spielautomaten im Tatort mit Schimanski und Thanner

Beitrag von Take 7 »

Das stimmt,Sven.
Heute is ja alles verwerflich,selbst Kinderbücher wurden umgeschrieben,weil Neger darin vorkam.
Kranke Welt !

Frank 1886
Beiträge: 640

Re: Spielautomaten im Tatort mit Schimanski und Thanner

Beitrag von Frank 1886 »

Gibt es da eigentlich vom Board ein Verfallsdatum nachdem die Bilder bzw. verlinkten Videos nicht mehr zu sehen sind ?

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Spielautomaten im Tatort mit Schimanski und Thanner

Beitrag von Theseus »

Eigentlich ist es so, das die Links nicht mehr funktionieren, wenn entweder das Video vom Einsteller gelöscht wurde oder der ganze Kanal von dem Menschen, der das Video eingestellt hatte. Die Verlinkung verweist dann auf einen toten Pfad. Sonst spricht eigentlich nichts dagegen, das die Videos dauerhaft funktionieren sollten. :???:
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Spielautomaten im Tatort mit Schimanski und Thanner

Beitrag von hab_noch_dm »

Das Forum Goldserie 2.0 wurde mal auf eine andere Software übertragen. Dabei sind wohl einige Datensätze verlorengegangen, soweit ich mich recht erinnere.
42

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Spielautomaten im Tatort mit Schimanski und Thanner

Beitrag von Esteka »

Frank 1886 hat geschrieben:Gibt es da eigentlich vom Board ein Verfallsdatum nachdem die Bilder bzw. verlinkten Videos nicht mehr zu sehen sind ?
Nein.

Bilder in Beiträgen sind auf „unserem“ Server gespeichert und bleiben „ewig“ erhalten. Viele User legen Bilder jedoch auf Webspace ausserhalb der Goldserie ab und legen im Beitrag einen Link ab. Wie haben das immer wieder kritisiert. Die Bilder können dann jederzeit verschwinden. ZB wenn der Autor sie löscht, kostenpflichtige Angebote nicht mehr bezahlt werden oder der Anbieter des Webspace verschwindet.

Videos werden immer ausserhalb der Goldserie gespeichert, meistens bei YouTube. In Beiträgen ist nur ein Link dorthin. Der Einsteller des Videos kann es jederzeit löschen. Im Fall der verlinkten Tatort mag es auch ein illegaler Upload urheberrechtlich geschützten Materials sein, dessen Löschung der Rechteinhaber veranlasst hat.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Antworten

Zurück zu „Film- u. Medientipps“