Text Size

Klassiker und Raritäten im AutomatenMarkt

Re: Klassiker und Raritäten im AutomatenMarkt

Beitragvon muenzspielfreund » 20.10.2019, 10:43

Danke für das Kompliment, Gregor. Es freut mich, dass es Euch gefällt. Ich hoffe, dass der Verlag mir noch einmal die fünf fehlenden Ausgaben als PDF zur Verfügung stellt. Ansonsten müsste vielleicht einmal jemand, der die entsprechenden Hefte noch besitzt, so nett sein, das für uns zu scannen.
Mein jüngster Neuzugang: Nova Tai Pan Money (in Aufarbeitung, Gerätevorstellung und Fotos folgen).
Benutzeravatar
muenzspielfreund
 
Beiträge: 35254
Registriert: 10.12.2009, 21:31
Wohnort: Nörvenich

Re: Klassiker und Raritäten im AutomatenMarkt

Beitragvon muenzspielfreund » 01.11.2019, 12:39

Es gibt erfreuliche Neuigkeiten!

Die Redaktion des AutomatenMarkt hat mir die fünf fehlenden Ausgaben nochmals als PDF zukommen lassen. Diese habe ich auch schon nachträglich in die Galerie eingepflegt. Es handelte sich um die fünf unten aufgelistete Ausgaben.

(10) 08/2012 Merkur Venus (1980)
(14) 01/2013 Merkur Rubin Komet (1984)
(16) 04/2013 Rotomat Senator (1979)
(74) 06/2018 Ariston Maya (1994)
(75) 08/2018 Triomint Black Pyramid (1987)

Die (nun vollständige, wirklich lückenlose) komplette Auflistung der Ausgaben mit Link zum jeweiligen Galerieeintrag mit dem Scan der Gerätevorstellung befindet sich nach wie vor im ersten Beitrag des Themas.
Mein jüngster Neuzugang: Nova Tai Pan Money (in Aufarbeitung, Gerätevorstellung und Fotos folgen).
Benutzeravatar
muenzspielfreund
 
Beiträge: 35254
Registriert: 10.12.2009, 21:31
Wohnort: Nörvenich

Re: Klassiker und Raritäten im AutomatenMarkt

Beitragvon 3GroschenMann » 01.11.2019, 13:01

::318::
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU
3GroschenMann
 
Beiträge: 1890
Registriert: 24.08.2010, 20:43
Wohnort: 24768 Rendsburg

Re: Klassiker und Raritäten im AutomatenMarkt

Beitragvon Whiteice » 01.11.2019, 14:33

Respekt an deine Arbeit , Sven :hoch
Barcrest-Crown Jewels 2000 / Monty Python flying Circus
MERKUR-Cinema 3x7 DiscI NovaGold KaroAs Bingo33 Roulett
ROTAMINT -Super
HELLOMAT -2000 2030SL MonteCarlo Hold Pharao Freischütz Derby Schachtunier Baggi BigSeven
NEOMAT - Duola
WEST AUTOMATEN - Astoria Rubin

Viele alte Geräte...

ADP “Die Blaue“ + “Die Weiße+ Spinne “ E60Plus Ausleseadapter
Initialisierungsstecker
Benutzeravatar
Whiteice
 
Beiträge: 585
Registriert: 01.02.2016, 22:33
Wohnort: Wolfsburg

Re: Klassiker und Raritäten im AutomatenMarkt

Beitragvon Crown777 » 01.11.2019, 20:03

Wie kann man den gesamten Text lesen. Die rechte Seite ist zum Teil abgeschritten.
Crown777
 
Beiträge: 162
Registriert: 09.05.2017, 20:29

Re: Klassiker und Raritäten im AutomatenMarkt

Beitragvon muenzspielfreund » 01.11.2019, 20:07

Das passiert leider, wenn man sich die Artikel mit einem Smartphone mit einer Auflösung von weniger als 1100 Pixeln Breite ansieht. Da hilft nur ein größeres Ausgabegerät (iPad, Tablett, Laptop, Desktop-PC, o. ä.).
Mein jüngster Neuzugang: Nova Tai Pan Money (in Aufarbeitung, Gerätevorstellung und Fotos folgen).
Benutzeravatar
muenzspielfreund
 
Beiträge: 35254
Registriert: 10.12.2009, 21:31
Wohnort: Nörvenich

Re: Klassiker und Raritäten im AutomatenMarkt

Beitragvon Crown777 » 01.11.2019, 20:13

Ist aber leider beim iPad auch so!!!

Kann man das irgendwie einstellen?
Crown777
 
Beiträge: 162
Registriert: 09.05.2017, 20:29

Re: Klassiker und Raritäten im AutomatenMarkt

Beitragvon pitbread » 01.11.2019, 23:30

Schön, dass die tolle Serie jetzt komplett ist! :hoch
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin
Benutzeravatar
pitbread
 
Beiträge: 6994
Registriert: 13.01.2010, 10:56

Re: Klassiker und Raritäten im AutomatenMarkt

Beitragvon muenzspielfreund » 03.11.2019, 14:32

Crown777 hat geschrieben:Ist aber leider beim iPad auch so!!!

Kann man das irgendwie einstellen?
Keine Ahnung, wieso das bei Dir nicht richtig geht. Auf meinem iPad geht es einwandfrei. Hast Du vielleicht ein iPad Mini mit weniger als 1100 Pixeln Auflösung in der Horizontalen oder hast Du eventuell irgendetwas an den Standard-Anzeige-Einstellungen geändert?

Hier, bei mir sind alle drei Spalten zu sehen:

01.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein jüngster Neuzugang: Nova Tai Pan Money (in Aufarbeitung, Gerätevorstellung und Fotos folgen).
Benutzeravatar
muenzspielfreund
 
Beiträge: 35254
Registriert: 10.12.2009, 21:31
Wohnort: Nörvenich

Re: Klassiker und Raritäten im AutomatenMarkt

Beitragvon Crown777 » 03.11.2019, 14:40

Ich habe oben die Einstellung auf 100 % eingestellt, jetzt geht´s.
Keine Ahnung, warum das auf 115% stand.
Crown777
 
Beiträge: 162
Registriert: 09.05.2017, 20:29

Re: Klassiker und Raritäten im AutomatenMarkt

Beitragvon muenzspielfreund » 03.11.2019, 14:46

:) :hoch
Mein jüngster Neuzugang: Nova Tai Pan Money (in Aufarbeitung, Gerätevorstellung und Fotos folgen).
Benutzeravatar
muenzspielfreund
 
Beiträge: 35254
Registriert: 10.12.2009, 21:31
Wohnort: Nörvenich

Vorherige

Zurück zu Film- u. Medientipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 11:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form