Wie man (nicht nur) Billigbügelschlösser öffnet

Antworten

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Wie man (nicht nur) Billigbügelschlösser öffnet

Beitrag von Theseus »

Genau. Oder man nehme einfach einen Bolzenschneider :D :hoch
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Wie man (nicht nur) Billigbügelschlösser öffnet

Beitrag von sam rothstein »

So ein großer Bolzenschneider ist doch sehr unhandlich und die Polizei stellt komische Fragen,wenn sowas nacht unterm Pulli vorschaut.
Da sind 2 Maulschlüssel doch deutlich unauffälliger.
Aber schlimm,dass das so einfach zu knacken ist.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Wie man (nicht nur) Billigbügelschlösser öffnet

Beitrag von Theseus »

sam rothstein hat geschrieben:So ein großer Bolzenschneider ist doch sehr unhandlich und die Polizei stellt komische Fragen,wenn sowas nacht unterm Pulli vorschaut.
Da sind 2 Maulschlüssel doch deutlich unauffälliger.
Aber schlimm,dass das so einfach zu knacken ist.
Gruß


Da spricht der Fachmann :lol: Du sollst damit ja auch keine fremden Schlösser öffnen, sondern deine eigenen, wenn du den Schlüssel nicht hast.Spaßvogel ::134:: ::134:: ::134::
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Wie man (nicht nur) Billigbügelschlösser öffnet

Beitrag von sam rothstein »

Moin.
Naja nbette Geschichte am Rande.
Man parkt seinen PKW etwa 200m vom LKW entfernt.
Kofferraum auf,Rucksack mit den täglichen Dingen des Lebens auf den Rücken geschnallt und die große Sporttasche in die Hand genommen.
Deckel zu und losmaschiert.
Auf halben Weg rollert ne Streife der Rennleitung an mir vorbei und wirft sofort den Anker.
Warum?Weil aus der Tasche deutlich die Griffe eines Bolzenschneiders schauten.
Ich sollte halt etwas Werkzeug mitnehmen,weil dies am anderen Standort fehlte und ich daran vorbeigefahren wäre.
Das konnte die Rennleitung aber nicht wissen und ehe ich mich versah,steckte ich in einer ordentlichen Kontrolle.
Jaja,sowas geht schneller als man denkt.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Wie man (nicht nur) Billigbügelschlösser öffnet

Beitrag von hab_noch_dm »

Hier mal ein You Tube Kanal,
der Junge knackt so ziemlich Alles.
https://www.youtube.com/channel/UCm9K6r ... igLoZOh6FQ" onclick="window.open(this.href);return false;

Gerade gesehen, wie er ein "Europa Diamant 14 Pin Padlock" - Schloss aufgemacht hat. In wenigen Sekunden.
42

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Wie man (nicht nur) Billigbügelschlösser öffnet

Beitrag von hab_noch_dm »

Ich leg' noch eins drauf: offen in 2 Sekunden...
https://www.youtube.com/watch?v=Gflpf0DrCgw" onclick="window.open(this.href);return false;
42

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Wie man (nicht nur) Billigbügelschlösser öffnet

Beitrag von katzel »

Nicht wirklich beeindruckend.
Hast du mal geschaut was das Schloss kostet? Die gibts aus dem Kaugummiautomaten oder als Bausatz aus dem Yps Heft.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

michifox
Beiträge: 1097

Re: Wie man (nicht nur) Billigbügelschlösser öffnet

Beitrag von michifox »

Ich hab aber auch schon Videos von ihm gesehen, wo er ein Abloy Schloss öffnet, was wirklich nicht einfach ist. Die Schlösser, die auch bei Novomatic/Barcrest anstelle der Bohrmuldenschlösser verbaut worden. Gefühl scheint er zu haben.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Wie man (nicht nur) Billigbügelschlösser öffnet

Beitrag von katzel »

Klar, der kann das sicher auch bei guten Schlössern.
Wäre sehr interessant zu wissen wo die Grenzen sind.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Antworten

Zurück zu „Film- u. Medientipps“