GlüStV 2021: Mehr Freiheiten... // Die Dame kenne ich doch!?

Antworten
seku-games
Beiträge: 2391

Re: GlüStV 2021: Mehr Freiheiten... // Die Dame kenne ich do

Beitrag von seku-games »

Theseus hat geschrieben:Moin

Was soll man denn da für Antworten geben?
Hört sich nach Diskussionen an.
Auf die andere Frage gabs auch noch keine Antwort.
Ironie an
Warum gibst du eine Antwort, wenn du keine weißt?
Ironie aus
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: GlüStV 2021: Mehr Freiheiten... // Die Dame kenne ich do

Beitrag von hab_noch_dm »

Geloescht161 hat geschrieben:Nürnberg ist immer eine Reise wert. In den letzten 35 Jahren habe ich bis auf zweimal (2018 und 2020) jedes Jahr Ende Januar - Anfang Februar für ein paar Tage die dort stattfindende Spielwarenmesse besucht. Coronabedingt fällt mein Besuch allerdings auch 2021 auf jeden Fall aus.
Überlege es dir nochmal:
https://www.nordbayern.de/region/nuernb ... =19.980806" onclick="window.open(this.href);return false;

Dann kannste auch mal auf einen Kaffee oder Tee (Hopfenblütentee geht auch) bei mir vorbeikommen. ::134::
42

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: GlüStV 2021: Mehr Freiheiten... // Die Dame kenne ich do

Beitrag von Gelöscht161 »

hab_noch_dm hat geschrieben:
Geloescht161 hat geschrieben:Nürnberg ist immer eine Reise wert. In den letzten 35 Jahren habe ich bis auf zweimal (2018 und 2020) jedes Jahr Ende Januar - Anfang Februar für ein paar Tage die dort stattfindende Spielwarenmesse besucht. Coronabedingt fällt mein Besuch allerdings auch 2021 auf jeden Fall aus.
Überlege es dir nochmal:
https://www.nordbayern.de/region/nuernb ... =19.980806" onclick="window.open(this.href);return false;

Dann kannste auch mal auf einen Kaffee oder Tee (Hopfenblütentee geht auch) bei mir vorbeikommen. ::134::
Wenn ich das nächste mal in Bayern, oh sorry bei Dir in Franken, bin gebe ich vorher rechtzeitig bescheid und dann komme ich auf eine Hopfenkaltschale vorbei. ::134:: Versprochen. :hoch

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: GlüStV 2021: Mehr Freiheiten... // Die Dame kenne ich do

Beitrag von hab_noch_dm »

Hört sich doch gut an!
Dann gebe ich mit dem Kelleraufräumen noch mal Gas, sonst wird das nix bis nächstes Jahr... ;o)
42

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: GlüStV 2021: Mehr Freiheiten... // Die Dame kenne ich do

Beitrag von Gelöscht161 »

hab_noch_dm hat geschrieben:Hört sich doch gut an!
Dann gebe ich mit dem Kelleraufräumen noch mal Gas, sonst wird das nix bis nächstes Jahr... ;o)
Gemach, gemach. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die 2021er Spielwarenmesse abgesagt wird und wenn nicht, werde ich, wie ich oben auch geschrieben habe, nächstes Jahr nicht dorthin fahren. Hygienekonzept hin - Hygienekonzept her. Da sind mir zuviele Aussteller aus China. Nicht dass ich etwas gegen Chinesen habe, aber gegen das China-Virus. Er nennt Ross und Reiter:

https://www.youtube.com/watch?v=7zatCqqRY_I" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: GlüStV 2021: Mehr Freiheiten... // Die Dame kenne ich do

Beitrag von hab_noch_dm »

Rassist.

Aber das is ja noch gar nix im Vergleich zu dem, was hier im Knoblauchsland abgeht:

Sexismus pur!

Kritik am Kalender

Kurzinfo:
Damen des Gemüseanbaues (die Bäuerinnen) aus dem Knoblauchsland erstellen in Eigenregie einen Kalender, der Verkaufserlös kommt karikativen Zwecken zu Gute.

Da die Bilder immer lustig, aber auch etwas freizügiger sind, die Betonung liegt auf ETWAS, wird den Damen jetzt vorgeworfen sexistisch zu Handeln.
42

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: GlüStV 2021: Mehr Freiheiten... // Die Dame kenne ich do

Beitrag von Theseus »

hab_noch_dm hat geschrieben:Rassist.

Aber das is ja noch gar nix im Vergleich zu dem, was hier im Knoblauchsland abgeht:

Sexismus pur!

Kritik am Kalender

Kurzinfo:
Damen des Gemüseanbaues (die Bäuerinnen) aus dem Knoblauchsland erstellen in Eigenregie einen Kalender, der Verkaufserlös kommt karikativen Zwecken zu Gute.

Da die Bilder immer lustig, aber auch etwas freizügiger sind, die Betonung liegt auf ETWAS, wird den Damen jetzt vorgeworfen sexistisch zu Handeln.
Knoblauchslandkalender? Ich muss ehrlich gestehen, das ich bis dato das noch nicht kannte. Hatte zuerst an etwas gaaaanz anderes gedacht. :shock: Aber ich esse auch gerne Knobi. Frei nach dem Motto: Willst du dir was gutes tun aber anderen nicht, Knoblauch ist die Lösung! ::134::
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

MauriceSG
Beiträge: 430

Re: GlüStV 2021: Mehr Freiheiten... // Die Dame kenne ich do

Beitrag von MauriceSG »

Dazu fällt mir ein:
Gegen den Coronavirus esst ihr am besten täglich drei Knoblauchzehen.
Es wirkt zwar nicht gegen den Virus, aber der Abstand von einem Meter wird definitiv eingehalten.

Off Topic:
Bitte verhalten Sie sich verantwortungsvoll und denken Sie an die neue A.H.A.-Regel: Anspucken, Husten, Ablecken.

Damit die Reproduktionszahl der Menschheit wieder unter 1,0 sinkt und das exponentielle Wachstum gestoppt wird!

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: GlüStV 2021: Mehr Freiheiten... // Die Dame kenne ich do

Beitrag von Theseus »

MauriceSG hat geschrieben:Dazu fällt mir ein:
Gegen den Coronavirus esst ihr am besten täglich drei Knoblauchzehen.
Es wirkt zwar nicht gegen den Virus, aber der Abstand von einem Meter wird definitiv eingehalten.

Off Topic:
Bitte verhalten Sie sich verantwortungsvoll und denken Sie an die neue A.H.A.-Regel: Anspucken, Husten, Ablecken.

Damit die Reproduktionszahl der Menschheit wieder unter 1,0 sinkt und das exponentielle Wachstum gestoppt wird!
Das hast du verdammt Recht.
Aber Knoblauch hat auch sonst sehr gute Eigenschaften, wie sonst kein anderes Gemüse.

Herz und Gefäßschützend
Baut Ablagerungen in Gefäßen und Gelenken ab.
Senkt den Blutdruck.
Senkt Fettwerte.
Krebsschützend.
Magen/Darm Bakterienschutz.
Und ja, schützt sogar vor Viren in Maßen, da die Schärfe desinfizierend wirkt.
Und Abstandsregeln werden auch eingehalten.

Ich kann das nur unterschreiben. Ich hatte vor Monaten einen Blutdruck von ca 130 zu 75 im Durchschnitt.
Jetzt bei der Knoblauchfresserei plötzlich immer 120 zu 70 oder noch weniger. Gute Werte, sagt der Doc.
Zwei bis drei Zehen am Tag bringen die Effekte.

Klar, wenn man wo reinkommt, ist die Halle leer.
Hat aber auch klare Vorteile. :hoch
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen


Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: GlüStV 2021: Mehr Freiheiten... // Die Dame kenne ich do

Beitrag von Gelöscht161 »

Theseus hat geschrieben:
Das hast du verdammt Recht.
Aber Knoblauch hat auch sonst sehr gute Eigenschaften, wie sonst kein anderes Gemüse.

Herz und Gefäßschützend
Baut Ablagerungen in Gefäßen und Gelenken ab.
Senkt den Blutdruck.
Senkt Fettwerte.
Krebsschützend.
Magen/Darm Bakterienschutz.
Und ja, schützt sogar vor Viren in Maßen, da die Schärfe desinfizierend wirkt.
Und Abstandsregeln werden auch eingehalten.
Das gleiche Ergebnis erziele ich, wenn ich abends nach den ersten drei Cuba-libre noch zwei Absolut-Vodka-Lemmon, und dann ein halbes Glas Ananassaft zusammen mit 0,10 Liter Absolut- Vodka- Vanille trinke.
Allerdings etwas teurer als Knoblauch, dafür aber auch leckerer.


Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: GlüStV 2021: Mehr Freiheiten... // Die Dame kenne ich do

Beitrag von Theseus »

Geloescht161 hat geschrieben:
Theseus hat geschrieben:
Das hast du verdammt Recht.
Aber Knoblauch hat auch sonst sehr gute Eigenschaften, wie sonst kein anderes Gemüse.

Herz und Gefäßschützend
Baut Ablagerungen in Gefäßen und Gelenken ab.
Senkt den Blutdruck.
Senkt Fettwerte.
Krebsschützend.
Magen/Darm Bakterienschutz.
Und ja, schützt sogar vor Viren in Maßen, da die Schärfe desinfizierend wirkt.
Und Abstandsregeln werden auch eingehalten.
Das gleiche Ergebnis erziele ich, wenn ich abends nach den ersten drei Cuba-libre noch zwei Absolut-Vodka-Lemmon, und dann ein halbes Glas Ananassaft zusammen mit 0,10 Liter Absolut- Vodka- Vanille trinke.
Allerdings etwas teurer als Knoblauch, dafür aber auch leckerer.
Bist du dir da sicher, das die Effekte am Alkohol liegen? :razz: ::134::
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: GlüStV 2021: Mehr Freiheiten... // Die Dame kenne ich do

Beitrag von Gelöscht161 »

Theseus hat geschrieben:
Geloescht161 hat geschrieben:
Theseus hat geschrieben:
Das hast du verdammt Recht.
Aber Knoblauch hat auch sonst sehr gute Eigenschaften, wie sonst kein anderes Gemüse.

Herz und Gefäßschützend
Baut Ablagerungen in Gefäßen und Gelenken ab.
Senkt den Blutdruck.
Senkt Fettwerte.
Krebsschützend.
Magen/Darm Bakterienschutz.
Und ja, schützt sogar vor Viren in Maßen, da die Schärfe desinfizierend wirkt.
Und Abstandsregeln werden auch eingehalten.


Das gleiche Ergebnis erziele ich, wenn ich abends nach den ersten drei Cuba-libre noch zwei Absolut-Vodka-Lemmon, und dann ein halbes Glas Ananassaft zusammen mit 0,10 Liter Absolut- Vodka- Vanille trinke.
Allerdings etwas teurer als Knoblauch, dafür aber auch leckerer.
Bist du dir da sicher, das die Effekte am Alkohol liegen? :razz: ::134::
Muss, denn ich esse kein Knoblauch.
Weder pur, noch flüssig, noch in Pillen noch intravenös. :D :D :lol: :lol:

Antworten

Zurück zu „Film- u. Medientipps“