Text Size

Weihnachtszeit Ferienzeit - Doch in diese Länder bitte nicht

Weihnachtszeit Ferienzeit - Doch in diese Länder bitte nicht

Beitragvon Theseus » 13.12.2019, 11:00

Wer beabsichtigt in den Urlaub zu fliegen, sollte vorher Informationen einholen. Denn nicht alle Länder auf der Welt sind sicher. Unruhen oder Krankheiten könnten umhergehen. Hier der Link wo alles Wichtige zusammengefasst ist. Travelbook

Ein kostenloser Service von: Theseus :mrgreen: :hoch
Bin dann mal eben weg, bis ich gleich wiederkomme :mrgreen: :hoch
Benutzeravatar
Theseus
 
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2016, 00:44
Wohnort: Im Jackpot

Re: Weihnachtszeit Ferienzeit - Doch in diese Länder bitte n

Beitragvon Dr. Hannibal Lecter » 13.12.2019, 18:01

Zu den sichersten Ländern überhaupt zählt auch Nord-Korea.
Kaum Strassenverkehr, die Gefahr einen Stromschlag zu erleiden ist wegen regelmäßigen Stromanschaltungen als äußerst gering einzustufen. Kriminalität gibt es auch so gut wie keine. Für regelmäßige Gymnastik wird von staatswegen durch laufende Wink- und Jubelaktionen zu Ehren des ewigen Präsidenten und sonstigen hochgestellten Persönlichkeiten gesorgt, was dann schon an die volkseigenen Beifallsstürme im Lande unserer lieben Brüder und Schwestern in der SBZ erinnert. Terror-Anschläge sind gänzlich unbekannt. Wer keine Arbeit findet, hat immer noch die Chance bei den Streitkräften unterzukommen. Arbeitslosigkeit ist ebenfalls ein Fremdwort.
Die Nahrungsmittel werden allesamt auf traditionelle Art und Weise per Hand, mit Pferden und Pflügen klimaneutral auf den Äckern produziert. Jedem Grünen müßte hier also das Herz in der Hose gleich mehrfach aufgehen.
Schöne gesunde Welt.
Glücksspiel und Liebe haben gemeinsam, daß immer mehr reingesteckt als rausgeholt wird.
Dr. Hannibal Lecter
 
Beiträge: 2534
Registriert: 05.04.2010, 10:05
Wohnort: Aachen

Re: Weihnachtszeit Ferienzeit - Doch in diese Länder bitte n

Beitragvon klingelbeutel » 13.12.2019, 19:41

...na, wenn der Strom regelmäßig "angeschaltet" wird, kann´s doch in die Hose gehen. Man hat just die Finger in der (Steck)dose oder an der Leitung und der Staat liefert wieder Saft.
bzzzzzzzzttt.....
klingelbeutel
 
Beiträge: 78
Registriert: 29.09.2011, 19:14
Wohnort: Bielefeld

Re: Weihnachtszeit Ferienzeit - Doch in diese Länder bitte n

Beitragvon Realkojack » 14.12.2019, 00:32

klingelbeutel hat geschrieben:...na, wenn der Strom regelmäßig "angeschaltet" wird, kann´s doch in die Hose gehen. Man hat just die Finger in der (Steck)dose oder an der Leitung und der Staat liefert wieder Saft.
bzzzzzzzzttt.....

...was dem Kojack eine schöne Frisur liefern würde.
Ich muss mal meine Urlaubsplanung anpassen... :lol:
Realkojack
Benutzeravatar
Realkojack
 
Beiträge: 9520
Registriert: 10.12.2009, 21:57

Re: Weihnachtszeit Ferienzeit - Doch in diese Länder bitte n

Beitragvon Dr. Hannibal Lecter » 15.12.2019, 19:18

Realkojack hat geschrieben:
...was dem Kojack eine schöne Frisur liefern würde.
Ich muss mal meine Urlaubsplanung anpassen... :lol:


Ein Finger in der Steckdose könnte zu einem deutlich schnelleren Haarwuchs führen. Hast Du zwei Steckdosen zur Verfügung, dann steigert sich dieser Effekt und führt zu dem beliebten Turbo-Effekt.

Das Ergebnis siehst Du hier:

https://www.gala.de/beauty-fashion/fris ... 14962.html
Glücksspiel und Liebe haben gemeinsam, daß immer mehr reingesteckt als rausgeholt wird.
Dr. Hannibal Lecter
 
Beiträge: 2534
Registriert: 05.04.2010, 10:05
Wohnort: Aachen

Re: Weihnachtszeit Ferienzeit - Doch in diese Länder bitte n

Beitragvon klingelbeutel » 15.12.2019, 20:52

...Schleichwerbung :D :D :D
Wenn ihr 2 Steckdosen habt, die an unterschiedlichen Phasen hängen, dann wird´s richtig schön. Dann gehen volle 380 Volt durch die Figur.
Da kommt selbst das Gard Haarstudio (die Älteren unter uns kennen´s noch ausser Werbefunke) nicht mit.
An alle Jüngeren: Fingers ausse Dosen lassen und auch den Fön nicht mit in die Wanne nehmen!!!
Apropos Urlaub: Ich war als Kind mal in Jugoslawien an der Adria. Da habe ich es gebracht im Gewitter mit der Angel in der Hand und den Füssen im Meer zu angeln. Ging gerade noch gut... Später habe ich dann Elektrotechnik studiert.
klingelbeutel
 
Beiträge: 78
Registriert: 29.09.2011, 19:14
Wohnort: Bielefeld

Re: Weihnachtszeit Ferienzeit - Doch in diese Länder bitte n

Beitragvon Realkojack » 15.12.2019, 20:53

Spliss habe ich auch, aber eher IM Kopf. :oops:
Realkojack
Benutzeravatar
Realkojack
 
Beiträge: 9520
Registriert: 10.12.2009, 21:57

Re: Weihnachtszeit Ferienzeit - Doch in diese Länder bitte n

Beitragvon Realkojack » 15.12.2019, 20:55

klingelbeutel hat geschrieben:Da kommt selbst das Gard Haarstudio (die Älteren unter uns kennen´s noch ausser Werbefunke) nicht mit.

...und hier isses:
Realkojack
Benutzeravatar
Realkojack
 
Beiträge: 9520
Registriert: 10.12.2009, 21:57

Re: Weihnachtszeit Ferienzeit - Doch in diese Länder bitte n

Beitragvon Theseus » 15.12.2019, 22:50

Schönes Haar ist dir gegeben, lass es kleben mit Gard. :D
Aber das ist noch gar nichts gegen einen Anti Werbespot aus den 80er Jahren. Ich glaube es ging gegen FCKWs. Da wurde eine Frau von hinten mit Haarspray eingesprüht und dann wurde der Stuhl umgedreht und ein Haarprayschockmonster schaute einen an.
Habe dazu leider kein Video mehr im Netz gefunden, obwohl ich sonst eigentlich alles finde. Kennt den jemand noch? :lol:
Bin dann mal eben weg, bis ich gleich wiederkomme :mrgreen: :hoch
Benutzeravatar
Theseus
 
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2016, 00:44
Wohnort: Im Jackpot

Re: Weihnachtszeit Ferienzeit - Doch in diese Länder bitte n

Beitragvon Jason King » 16.12.2019, 07:09

Wundert mich, dass ABBA dafür eine Freigabe gegeben haben . . . ::105:: :-o :shock: :???:
Wir, die Betreiber des Forums von Jason King, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User Goldserie.
Goldserie gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.
Benutzeravatar
Jason King
 
Beiträge: 552
Registriert: 11.12.2009, 05:04
Wohnort: Zu Hause

Re: Weihnachtszeit Ferienzeit - Doch in diese Länder bitte n

Beitragvon Dr. Hannibal Lecter » 16.12.2019, 14:44

Realkojack hat geschrieben:
klingelbeutel hat geschrieben:Da kommt selbst das Gard Haarstudio (die Älteren unter uns kennen´s noch ausser Werbefunke) nicht mit.

...und hier isses:




Der hier geht in die gleiche Richtung:
https://www.youtube.com/watch?v=m_TvrU2urZU
Glücksspiel und Liebe haben gemeinsam, daß immer mehr reingesteckt als rausgeholt wird.
Dr. Hannibal Lecter
 
Beiträge: 2534
Registriert: 05.04.2010, 10:05
Wohnort: Aachen

Re: Weihnachtszeit Ferienzeit - Doch in diese Länder bitte n

Beitragvon klingelbeutel » 16.12.2019, 15:02

...DER ist mir aus meiner Jugendzeit dazu auch noch eingefallen...
Köstlich!
klingelbeutel
 
Beiträge: 78
Registriert: 29.09.2011, 19:14
Wohnort: Bielefeld


Zurück zu Freizeittipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 11:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form