Text Size

Digitale Führung Deutsches Automatenmuseum

Digitale Führung Deutsches Automatenmuseum

Beitragvon Esteka » 17.05.2020, 12:08

Deutsches Automatenmuseum im Schloss Benkhausen. Link zu Facebook.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)
Esteka

Re: Digitale Führung Deutsches Automatenmuseum

Beitragvon gmg » 17.05.2020, 15:06

::271::

Gefällt mir und geht auch ohne Facebook!

Grüße
gmg

Beitragvon FrankBln » 18.05.2020, 08:48

Sehr schönes Video. ::271:: :hoch Da bekommt man Lust auf mehr. Der RasiererAutomat ist der Hammer. Und die Halbautomatische Jukebox finde ich auch spitze. Leider habe ich jetzt einen Schlager Ohrwurm. :lol:
FrankBln

Beitragvon seku-games » 18.05.2020, 11:32

FrankBln hat geschrieben:Sehr schönes Video. ::271:: :hoch Da bekommt man Lust auf mehr. Der RasiererAutomat ist der Hammer. Und die Halbautomatische Jukebox finde ich auch spitze. Leider habe ich jetzt einen Schlager Ohrwurm. :lol:

Heutzutage wäre so ein Automat aus Hygieneschutzgründen verboten.
Gewerblicher Dienstleister in der Automatenbranche.
Münzprüferprogrammierungen, auch seltene Modelle (Cashflow, Mars, Coin/Money Control). Akzeptor/Dispenser Programierung und Wartung/Reparatur.
*** Sonderpreise für Vereinsmitglieder ***
seku-games

Beitragvon katzel » 18.05.2020, 12:24

Stimmt, damals haben sie das anscheinend noch überlebt.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.
katzel

Beitragvon Dr. Hannibal Lecter » 18.05.2020, 18:24

Sehr schönes Video. Dort könnte man sicher den ganzen Tag verbringen.
Dass dieser Rasierapparat, egal ob überlebt oder nicht, unter Hygienegesichtspunkten heute nicht mehr zulässig ist, ist m.E. richtig. Wenn einer der Vorrasierer einen Hautpilz, Läuse, Wanzen oder sonstiges Kleintier auf den Rasiermessern hinterlassen hätte, dass wäre nicht schön gewesen. So gesehen ist es schon gut, dass es diese Übertragungsmöglichkeit heute nicht mehr gibt.

In Bremen habe ich vor ein paar Jahren einen Automaten gesehen, an dem man sich Fahrradschläuche ziehen konnte. Ob wohl an dieser Stelle ein erhöhter Bedarf wegen permanenten Reifenschäden bestand, weil der Automatenaufsteller Nägel in der Gegend auslegte?
Glücksspiel und Liebe haben gemeinsam, daß immer mehr reingesteckt als rausgeholt wird.
Dr. Hannibal Lecter

Beitragvon Theseus » 18.05.2020, 21:04

Dr. Hannibal Lecter hat geschrieben:Sehr schönes Video. Dort könnte man sicher den ganzen Tag verbringen.
Dass dieser Rasierapparat, egal ob überlebt oder nicht, unter Hygienegesichtspunkten heute nicht mehr zulässig ist, ist m.E. richtig. Wenn einer der Vorrasierer einen Hautpilz, Läuse, Wanzen oder sonstiges Kleintier auf den Rasiermessern hinterlassen hätte, dass wäre nicht schön gewesen. So gesehen ist es schon gut, dass es diese Übertragungsmöglichkeit heute nicht mehr gibt.

In Bremen habe ich vor ein paar Jahren einen Automaten gesehen, an dem man sich Fahrradschläuche ziehen konnte. Ob wohl an dieser Stelle ein erhöhter Bedarf wegen permanenten Reifenschäden bestand, weil der Automatenaufsteller Nägel in der Gegend auslegte?

Puh das würde mich aber total aufregen
wütend image.gif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen
Theseus

Zurück zu Freizeittipps