Text Size

Digitale Führung Deutsches Automatenmuseum

Digitale Führung Deutsches Automatenmuseum

Beitragvon Esteka » 17.05.2020, 12:08

Deutsches Automatenmuseum im Schloss Benkhausen. Link zu Facebook.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)
Benutzeravatar
Esteka
 
Beiträge: 27208
Registriert: 08.12.2009, 20:16
Wohnort: Las Vegas

Re: Digitale Führung Deutsches Automatenmuseum

Beitragvon gmg » 17.05.2020, 15:06

::271::

Gefällt mir und geht auch ohne Facebook!

Grüße
gmg
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.01.2010, 19:40

Re: Digitale Führung Deutsches Automatenmuseum

Beitragvon FrankBln » 18.05.2020, 08:48

Sehr schönes Video. ::271:: :hoch Da bekommt man Lust auf mehr. Der RasiererAutomat ist der Hammer. Und die Halbautomatische Jukebox finde ich auch spitze. Leider habe ich jetzt einen Schlager Ohrwurm. :lol:
Benutzeravatar
FrankBln
 
Beiträge: 1098
Registriert: 28.12.2010, 22:42

Re: Digitale Führung Deutsches Automatenmuseum

Beitragvon seku-games » 18.05.2020, 11:32

FrankBln hat geschrieben:Sehr schönes Video. ::271:: :hoch Da bekommt man Lust auf mehr. Der RasiererAutomat ist der Hammer. Und die Halbautomatische Jukebox finde ich auch spitze. Leider habe ich jetzt einen Schlager Ohrwurm. :lol:


Heutzutage wäre so ein Automat aus Hygieneschutzgründen verboten.
Gewerblicher Dienstleister in der Automatenbranche.
Münzprüferprogrammierungen, auch seltene Modelle (Cashflow, Mars, Coin/Money Control). Akzeptor/Dispenser Programierung und Wartung/Reparatur.
*** Sonderpreise für Vereinsmitglieder ***
seku-games
 
Beiträge: 1931
Registriert: 31.01.2010, 14:12
Wohnort: Speyer

Re: Digitale Führung Deutsches Automatenmuseum

Beitragvon katzel » 18.05.2020, 12:24

Stimmt, damals haben sie das anscheinend noch überlebt.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.
Benutzeravatar
katzel
 
Beiträge: 10999
Registriert: 14.12.2009, 22:34
Wohnort: Winsen

Re: Digitale Führung Deutsches Automatenmuseum

Beitragvon Dr. Hannibal Lecter » 18.05.2020, 18:24

Sehr schönes Video. Dort könnte man sicher den ganzen Tag verbringen.
Dass dieser Rasierapparat, egal ob überlebt oder nicht, unter Hygienegesichtspunkten heute nicht mehr zulässig ist, ist m.E. richtig. Wenn einer der Vorrasierer einen Hautpilz, Läuse, Wanzen oder sonstiges Kleintier auf den Rasiermessern hinterlassen hätte, dass wäre nicht schön gewesen. So gesehen ist es schon gut, dass es diese Übertragungsmöglichkeit heute nicht mehr gibt.

In Bremen habe ich vor ein paar Jahren einen Automaten gesehen, an dem man sich Fahrradschläuche ziehen konnte. Ob wohl an dieser Stelle ein erhöhter Bedarf wegen permanenten Reifenschäden bestand, weil der Automatenaufsteller Nägel in der Gegend auslegte?
Glücksspiel und Liebe haben gemeinsam, daß immer mehr reingesteckt als rausgeholt wird.
Dr. Hannibal Lecter
 
Beiträge: 2645
Registriert: 05.04.2010, 11:05
Wohnort: Aachen

Re: Digitale Führung Deutsches Automatenmuseum

Beitragvon Theseus » 18.05.2020, 21:04

Dr. Hannibal Lecter hat geschrieben:Sehr schönes Video. Dort könnte man sicher den ganzen Tag verbringen.
Dass dieser Rasierapparat, egal ob überlebt oder nicht, unter Hygienegesichtspunkten heute nicht mehr zulässig ist, ist m.E. richtig. Wenn einer der Vorrasierer einen Hautpilz, Läuse, Wanzen oder sonstiges Kleintier auf den Rasiermessern hinterlassen hätte, dass wäre nicht schön gewesen. So gesehen ist es schon gut, dass es diese Übertragungsmöglichkeit heute nicht mehr gibt.

In Bremen habe ich vor ein paar Jahren einen Automaten gesehen, an dem man sich Fahrradschläuche ziehen konnte. Ob wohl an dieser Stelle ein erhöhter Bedarf wegen permanenten Reifenschäden bestand, weil der Automatenaufsteller Nägel in der Gegend auslegte?


Puh das würde mich aber total aufregen
wütend image.gif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen
Benutzeravatar
Theseus
 
Beiträge: 1257
Registriert: 05.07.2016, 01:44
Wohnort: Im Jackpot


Zurück zu Freizeittipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form