Text Size

Neulich im Sonderspiel

Neulich im Sonderspiel

Beitragvon Esteka » 13.11.2021, 18:27

Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)
Benutzeravatar
Esteka
 
Beiträge: 28102
Registriert: 08.12.2009, 20:16
Wohnort: Las Vegas

Re: Neulich im Sonderspiel

Beitragvon Gelöscht161 » 13.11.2021, 20:29

Schönes Video.
Allerdings macht der ProfiStar ganz am Anfang doch erhebliche Probleme, was sich zunächst bei der plötzlich wechselnden Schnelligkeit der Blinkfrequenz sowohl bei 2-fach : Nichts als auch bei 4-fach : Nichts und im Gesamtergebnis bemerkbar machte. Anstelle der gewonnen 28 Sonderspiele wurden mikrige 8 aufgezählt. Früher wurde dann von einem aufstellerfreundlichen Automaten gesprochen, denn es war ja schwer bis garnicht zu beweisen, daß nicht richtig aufgezählt wurde. Hier würde ich jetzt mal die "E-Platine" untersuchen bzw. tauschen. Bei allen weiteren Sonderspielverdopplungen gelang es nicht mehr diese zu vervierfachen, was natürlich Zufall sein kann.
Ansonsten, wie schon eingangs geschrieben: Schönes Video
Gelöscht161
 
Beiträge: 3219
Registriert: 05.04.2010, 11:05

Re: Neulich im Sonderspiel

Beitragvon Doppel Jackpot » 13.11.2021, 23:38

Nice, hat Spaß gemacht das anzuschauen! :hoch
Benutzeravatar
Doppel Jackpot
 
Beiträge: 2747
Registriert: 06.02.2010, 00:04
Wohnort: Hamburg

Re: Neulich im Sonderspiel

Beitragvon sam rothstein » 14.11.2021, 22:02

Hat Spass gemacht!
Geräte zu sehen,die man nicht kennt,wofür man zu jung war,die in der Umgebung nicht hingen usw usw,das ist schon toll anzuschauen.
::271::
Vielen Dank fürs Video aus dem Sonderspiel.
::318::
Gruss
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!
Benutzeravatar
sam rothstein
 
Beiträge: 1411
Registriert: 01.02.2010, 07:06
Wohnort: Nähe Hannover

Re: Neulich im Sonderspiel

Beitragvon Esteka » 14.11.2021, 22:22

Gern!
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)
Benutzeravatar
Esteka
 
Beiträge: 28102
Registriert: 08.12.2009, 20:16
Wohnort: Las Vegas

Re: Neulich im Sonderspiel

Beitragvon Crown777 » 15.11.2021, 10:13

Unter welcher Überschrift findet man das auf YouTube?
Crown777
 
Beiträge: 183
Registriert: 09.05.2017, 21:29

Re: Neulich im Sonderspiel

Beitragvon MauriceSG » 15.11.2021, 10:23

Crown777 hat geschrieben:Unter welcher Überschrift findet man das auf YouTube?


Steht bei YouTube als nicht gelistet, findet man mit der Suche also nicht!
MauriceSG
 
Beiträge: 484
Registriert: 08.06.2019, 06:03
Wohnort: Solingen

Re: Neulich im Sonderspiel

Beitragvon GS33 » 15.11.2021, 22:51

Geloescht161 hat geschrieben:Schönes Video.
Allerdings macht der ProfiStar ganz am Anfang doch erhebliche Probleme, was sich zunächst bei der plötzlich wechselnden Schnelligkeit der Blinkfrequenz sowohl bei 2-fach : Nichts als auch bei 4-fach : Nichts und im Gesamtergebnis bemerkbar machte. Anstelle der gewonnen 28 Sonderspiele wurden mikrige 8 aufgezählt. Früher wurde dann von einem aufstellerfreundlichen Automaten gesprochen, denn es war ja schwer bis garnicht zu beweisen, daß nicht richtig aufgezählt wurde. Hier würde ich jetzt mal die "E-Platine" untersuchen bzw. tauschen. Bei allen weiteren Sonderspielverdopplungen gelang es nicht mehr diese zu vervierfachen, was natürlich Zufall sein kann.
Ansonsten, wie schon eingangs geschrieben: Schönes Video

2 X 4 ergibt bei mir 8, keine 28.
Wo soll der Automat denn da zu wenig Spiele aufgezählt haben?
7000 3774
Benutzeravatar
GS33
 
Beiträge: 14570
Registriert: 18.10.2010, 00:06
Wohnort: Kerpen

Re: Neulich im Sonderspiel

Beitragvon Gelöscht161 » 16.11.2021, 01:22

GS33 hat geschrieben:2 X 4 ergibt bei mir 8, keine 28.
Wo soll der Automat denn da zu wenig Spiele aufgezählt haben?



Gregor, da muß ich Dir uneingeschränkt recht geben. Was ich da mit 7 gewonnenen Sonderspielen gesehen haben will weiß ich nicht mehr. Aber 4x2 ist zweifelsohne 8.
Hoffe, diese Wahrnehmungsstörung ist nicht der Anfang vom Ende :D :D :D
Gelöscht161
 
Beiträge: 3219
Registriert: 05.04.2010, 11:05


Zurück zu Freizeittipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form