Flipperkarte

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Flipperkarte

Beitrag von Esteka »

Eine tolle Datensammlung für alle Flipperfreunde von Pinball Universe Bünde:

Flipperkarte

Weitere Einträge werden gerne angenommen.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

gmg
Beiträge: 887

Re: Flipperkarte

Beitrag von gmg »

Die Überschrift könnte klarer sein...
:-o
Grüße

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Flipperkarte

Beitrag von Esteka »

ö und l auf Handy vertippt
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Flipperkarte

Beitrag von katzel »

Gibt es den großen Flipperkeller in Hamburg nicht mehr?
Da wo wir mal mit dem Verein eingeflogen sind. Ich weiß das leider auch nicht.
Waren wir da überhaupt schon ein Verein?
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

muenzspielfreund  
Beiträge: 34667

Re: Flipperkarte

Beitrag von muenzspielfreund »

War das wirklich ein Keller? Ich dachte, das war Hochparterre. Den e. V. gab es damals schon, da bin ich ganz sicher. Ich habe damals schon in Köln gewohnt. Demnach kann es nicht vor 2009 gewesen sein.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
midahe
Beiträge: 133

Re: Flipperkarte

Beitrag von midahe »

Esteka hat geschrieben:Eine tolle Datensammlung für alle Flipperfreunde von Pinball Universe Bünde:

Flipperkarte

Weitere Einträge werden gerne angenommen.
Ja Flippern macht richtig Spaß. Ich selbst bin öfter in Echzell bei Freddy.

Habe hier noch einen Link für einen Eintag in der Karte. Das Flipper und Arcademuseum in Seligenstadt fehlt noch... :D

Auch eine super Location in der ich viele Samstage verbringe. (Immer der erste Samstag im Monat ist die Halle für alle geöffnet) Wie jetzt am kommenden 6. April wieder.

https://www.flipperundarcade.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß
Micha

Antworten

Zurück zu „Freizeittipps“