Digitale Führung Deutsches Automatenmuseum

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Digitale Führung Deutsches Automatenmuseum

Beitrag von Esteka »

Deutsches Automatenmuseum im Schloss Benkhausen. Link zu Facebook.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

gmg
Beiträge: 887

Re: Digitale Führung Deutsches Automatenmuseum

Beitrag von gmg »

::271::

Gefällt mir und geht auch ohne Facebook!

Grüße

Benutzeravatar
FrankBln
Beiträge: 1140

Re: Digitale Führung Deutsches Automatenmuseum

Beitrag von FrankBln »

Sehr schönes Video. ::271:: :hoch Da bekommt man Lust auf mehr. Der RasiererAutomat ist der Hammer. Und die Halbautomatische Jukebox finde ich auch spitze. Leider habe ich jetzt einen Schlager Ohrwurm. :lol:

seku-games
Beiträge: 2391

Re: Digitale Führung Deutsches Automatenmuseum

Beitrag von seku-games »

FrankBln hat geschrieben:Sehr schönes Video. ::271:: :hoch Da bekommt man Lust auf mehr. Der RasiererAutomat ist der Hammer. Und die Halbautomatische Jukebox finde ich auch spitze. Leider habe ich jetzt einen Schlager Ohrwurm. :lol:
Heutzutage wäre so ein Automat aus Hygieneschutzgründen verboten.
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Digitale Führung Deutsches Automatenmuseum

Beitrag von katzel »

Stimmt, damals haben sie das anscheinend noch überlebt.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Digitale Führung Deutsches Automatenmuseum

Beitrag von Gelöscht161 »

Sehr schönes Video. Dort könnte man sicher den ganzen Tag verbringen.
Dass dieser Rasierapparat, egal ob überlebt oder nicht, unter Hygienegesichtspunkten heute nicht mehr zulässig ist, ist m.E. richtig. Wenn einer der Vorrasierer einen Hautpilz, Läuse, Wanzen oder sonstiges Kleintier auf den Rasiermessern hinterlassen hätte, dass wäre nicht schön gewesen. So gesehen ist es schon gut, dass es diese Übertragungsmöglichkeit heute nicht mehr gibt.

In Bremen habe ich vor ein paar Jahren einen Automaten gesehen, an dem man sich Fahrradschläuche ziehen konnte. Ob wohl an dieser Stelle ein erhöhter Bedarf wegen permanenten Reifenschäden bestand, weil der Automatenaufsteller Nägel in der Gegend auslegte?

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Digitale Führung Deutsches Automatenmuseum

Beitrag von Theseus »

Geloescht161 hat geschrieben:Sehr schönes Video. Dort könnte man sicher den ganzen Tag verbringen.
Dass dieser Rasierapparat, egal ob überlebt oder nicht, unter Hygienegesichtspunkten heute nicht mehr zulässig ist, ist m.E. richtig. Wenn einer der Vorrasierer einen Hautpilz, Läuse, Wanzen oder sonstiges Kleintier auf den Rasiermessern hinterlassen hätte, dass wäre nicht schön gewesen. So gesehen ist es schon gut, dass es diese Übertragungsmöglichkeit heute nicht mehr gibt.

In Bremen habe ich vor ein paar Jahren einen Automaten gesehen, an dem man sich Fahrradschläuche ziehen konnte. Ob wohl an dieser Stelle ein erhöhter Bedarf wegen permanenten Reifenschäden bestand, weil der Automatenaufsteller Nägel in der Gegend auslegte?
Puh das würde mich aber total aufregen
wütend image.gif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Antworten

Zurück zu „Freizeittipps“