Pinball Hall of Fame gerettet

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Pinball Hall of Fame gerettet

Beitrag von Esteka »

Darüber freue ich mich riesig. Ich hatte auch eine kleine Summe gespendet. Sowas darf nicht zu Ende gehen!
F9AE33BF-9834-4EF0-B37E-F96289CEE292.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Pinball Hall of Fame gerettet

Beitrag von pitbread »

Sehr schön, freut mich! :hoch
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin


Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Pinball Hall of Fame gerettet

Beitrag von Theseus »

:hoch :hoch
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Pinball Hall of Fame gerettet

Beitrag von Gelöscht161 »

Da freut sich sicher nicht nur David Gottlieb.

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Pinball Hall of Fame gerettet

Beitrag von Frankiboy0815 »

Ich war letztes Jahr auch in diesem Museum, hab mich dort mehr als 8 Stunden aufgehalten und viele bekannte Flipper gespielt. Ne echt tolle Sache, so viele unterschiedliche Flipper an einem Ort.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Pinball Hall of Fame gerettet

Beitrag von Esteka »

Ich hoffe ich bin im Oktober wieder in Vegas. Die Lokation ist jetzt in einem neuen viel grösseren Gebäude direkt am berühmten Las Vegas Sign, also halbwegs fussläufig hinter dem Excalibur erreichbar. Zur alten Lokation bin ich immer mit dem Bus die Flamingo Rd. entlang hin, wo man einige merkwürdige Gestalten als Mitfahrer hat. Ich glaube, die leben in dem Bus.

Zwei Kilometer weiter, oder im Sommer bei 45‘ besser 3 Haltestellen mit Bus, ist ein grosser Wal-Mart, wo ich mich immer mit Lebensmitteln eindecke. Die Preise in den kleinen Supermärkten am Strip sind unverschämt. Ein 2l Milch Kanister 10$, ein kleines Joghurt 3,50$ und ein Fertigsalat 12$. Im Wal-Mart ein Viertel.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Pinball Hall of Fame gerettet

Beitrag von Frankiboy0815 »

Ich mag die Busfahrten in Las Vegas........
hab da nie negative Erfahrungen gemacht.

Sicherlich gibt es ab und an in einigen Bereichen von Las Vegas dunkle Ecken bzw. dunkle Gestalten.

Aber manchmal kann man auch wunderbar Smalltalk halten mit normalen Leuten;-) die nicht nur auf Touristen und Glücksritter abgesehen haben....

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Pinball Hall of Fame gerettet

Beitrag von pitbread »

Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten....
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Pinball Hall of Fame gerettet

Beitrag von Gelöscht161 »

pitbread hat geschrieben:Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten....
Das gibt es überall auf der Welt. Da brauche ich nicht bis Las Vegas zu schauen. Sieht hoffentlich kein Grüner, dann wollen die auch noch alle hilfebedürftigen Amis hier auf unsere Kosten aufnehmen.

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Pinball Hall of Fame gerettet

Beitrag von kobayashi »

Frankiboy0815 hat geschrieben:Ich mag die Busfahrten in Las Vegas........
hab da nie negative Erfahrungen gemacht.

Sicherlich gibt es ab und an in einigen Bereichen von Las Vegas dunkle Ecken bzw. dunkle Gestalten.

Aber manchmal kann man auch wunderbar Smalltalk halten mit normalen Leuten;-) die nicht nur auf Touristen und Glücksritter abgesehen haben....
Das sagen Berlin-Besucher von der Berliner S- und U-Bahn auch oft mit den finsteren Gestallten. Ich hatte in 56 Jahren noch nie Probleme, wahrscheinlich reine Gewohheitssache.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Pinball Hall of Fame gerettet

Beitrag von 3GroschenMann »

kobayashi hat geschrieben:
Frankiboy0815 hat geschrieben:Ich mag die Busfahrten in Las Vegas........
hab da nie negative Erfahrungen gemacht.

Sicherlich gibt es ab und an in einigen Bereichen von Las Vegas dunkle Ecken bzw. dunkle Gestalten.

Aber manchmal kann man auch wunderbar Smalltalk halten mit normalen Leuten;-) die nicht nur auf Touristen und Glücksritter abgesehen haben....
Das sagen Berlin-Besucher von der Berliner S- und U-Bahn auch oft mit den finsteren Gestallten. Ich hatte in 56 Jahren noch nie Probleme, wahrscheinlich reine Gewohheitssache.

Das hat man wohl in jeder größeren Stadt. Solange man diese Leute aber normal behandelt, ist wohl nix los. Bei Mißverständen reagieren sie allerdings meist über...
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Pinball Hall of Fame gerettet

Beitrag von Gelöscht161 »

3GroschenMann hat geschrieben: Solange man diese Leute aber normal behandelt, ist wohl nix los. Bei Mißverständen reagieren sie allerdings meist über...
Vor allem wenn Du mit vorgehaltener Waffe freundlich aufgefordert wirst mal schnell Handy und Geld rüberwachsen zu lassen, sind Missverständnisse mit leichter Überreaktion nicht auszuschließen. :hoch :hoch :hoch

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Pinball Hall of Fame gerettet

Beitrag von pitbread »

3GroschenMann hat geschrieben:
kobayashi hat geschrieben:
Frankiboy0815 hat geschrieben:Ich mag die Busfahrten in Las Vegas........
hab da nie negative Erfahrungen gemacht.

Sicherlich gibt es ab und an in einigen Bereichen von Las Vegas dunkle Ecken bzw. dunkle Gestalten.

Aber manchmal kann man auch wunderbar Smalltalk halten mit normalen Leuten;-) die nicht nur auf Touristen und Glücksritter abgesehen haben....
Das sagen Berlin-Besucher von der Berliner S- und U-Bahn auch oft mit den finsteren Gestallten. Ich hatte in 56 Jahren noch nie Probleme, wahrscheinlich reine Gewohheitssache.

Das hat man wohl in jeder größeren Stadt. Solange man diese Leute aber normal behandelt, ist wohl nix los. Bei Mißverständen reagieren sie allerdings meist über...
In Berlin passiert es schon mal, dass du für Kleinigkeiten angeblafft wirst und dann denkst, springt der/die mir jetzt gleich an den Hals? :???: Blaffst du dann aber zurück, werden diese Menschen auf einmal ganz freundlich. Das gehört einfach zum normalen Umgangston und man muss man sich erst dran gewöhnen. So habe ich es zumindest in meiner Zeit (1987-2004) erlebt. Ich denke, da hat sich nicht viel verändert inzwischen.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Pinball Hall of Fame gerettet

Beitrag von hab_noch_dm »

Die Spinnen, die Berliner...
42

Antworten

Zurück zu „Freizeittipps“