Neulich im Sonderspiel

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Neulich im Sonderspiel

Beitrag von Esteka »

Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Neulich im Sonderspiel

Beitrag von Gelöscht161 »

Schönes Video.
Allerdings macht der ProfiStar ganz am Anfang doch erhebliche Probleme, was sich zunächst bei der plötzlich wechselnden Schnelligkeit der Blinkfrequenz sowohl bei 2-fach : Nichts als auch bei 4-fach : Nichts und im Gesamtergebnis bemerkbar machte. Anstelle der gewonnen 28 Sonderspiele wurden mikrige 8 aufgezählt. Früher wurde dann von einem aufstellerfreundlichen Automaten gesprochen, denn es war ja schwer bis garnicht zu beweisen, daß nicht richtig aufgezählt wurde. Hier würde ich jetzt mal die "E-Platine" untersuchen bzw. tauschen. Bei allen weiteren Sonderspielverdopplungen gelang es nicht mehr diese zu vervierfachen, was natürlich Zufall sein kann.
Ansonsten, wie schon eingangs geschrieben: Schönes Video

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Neulich im Sonderspiel

Beitrag von Doppel Jackpot »

Nice, hat Spaß gemacht das anzuschauen! :hoch

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Neulich im Sonderspiel

Beitrag von sam rothstein »

Hat Spass gemacht!
Geräte zu sehen,die man nicht kennt,wofür man zu jung war,die in der Umgebung nicht hingen usw usw,das ist schon toll anzuschauen.
::271::
Vielen Dank fürs Video aus dem Sonderspiel.
::318::
Gruss
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Neulich im Sonderspiel

Beitrag von Esteka »

Gern!
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Crown777
Beiträge: 155

Re: Neulich im Sonderspiel

Beitrag von Crown777 »

Unter welcher Überschrift findet man das auf YouTube?

MauriceSG
Beiträge: 430

Re: Neulich im Sonderspiel

Beitrag von MauriceSG »

Crown777 hat geschrieben:Unter welcher Überschrift findet man das auf YouTube?
Steht bei YouTube als nicht gelistet, findet man mit der Suche also nicht!

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Neulich im Sonderspiel

Beitrag von GS33 »

Geloescht161 hat geschrieben:Schönes Video.
Allerdings macht der ProfiStar ganz am Anfang doch erhebliche Probleme, was sich zunächst bei der plötzlich wechselnden Schnelligkeit der Blinkfrequenz sowohl bei 2-fach : Nichts als auch bei 4-fach : Nichts und im Gesamtergebnis bemerkbar machte. Anstelle der gewonnen 28 Sonderspiele wurden mikrige 8 aufgezählt. Früher wurde dann von einem aufstellerfreundlichen Automaten gesprochen, denn es war ja schwer bis garnicht zu beweisen, daß nicht richtig aufgezählt wurde. Hier würde ich jetzt mal die "E-Platine" untersuchen bzw. tauschen. Bei allen weiteren Sonderspielverdopplungen gelang es nicht mehr diese zu vervierfachen, was natürlich Zufall sein kann.
Ansonsten, wie schon eingangs geschrieben: Schönes Video
2 X 4 ergibt bei mir 8, keine 28.
Wo soll der Automat denn da zu wenig Spiele aufgezählt haben?
7000 3774

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Neulich im Sonderspiel

Beitrag von Gelöscht161 »

GS33 hat geschrieben: 2 X 4 ergibt bei mir 8, keine 28.
Wo soll der Automat denn da zu wenig Spiele aufgezählt haben?

Gregor, da muß ich Dir uneingeschränkt recht geben. Was ich da mit 7 gewonnenen Sonderspielen gesehen haben will weiß ich nicht mehr. Aber 4x2 ist zweifelsohne 8.
Hoffe, diese Wahrnehmungsstörung ist nicht der Anfang vom Ende :D :D :D

Antworten

Zurück zu „Freizeittipps“